» »

Stehen Frauen auf behaarte oder rasierte Intimzonen?

mselanYie_hxh


Ich mags auch, wenn Männer blank rasiert sind, dann kommen Penis und Hodensack besser zur Geltung und beim OS ist es auch wesentlich angenehmer, wenn da nicht dauernd Haare stören

eiye sin?paraxdise


also ich bin eher für gestutzt. schaut nicht so "kindlich" aus...und auch im gesicht...so süsse bartstoppeln haben schon was an sich |-o

hCon^u6x9


aber ein schöner glatter schw*** an einer glatten feuchten muschi... ??? das ist doch was herrliches...!!!!!!!:-p

mGarmel1adoe_7x7


Der Schwanz sollte schon glatt sein, die Hoden auch x:) Aber der Rest brauch von mir aus nur gestutzt sein... Wenns ganz glatt ist, ist's auch schön, nur bitte nicht total zugewuchert...

A]pp%lexCake


Rasiert! Alles! :-)

Zfä>rtllLovxer


Natur !!!

Ich steh voll auf naturbelassene Muschis. Eine aal-glatte Frau schaut doch schon ziemlich kindisch und affig aus. Und dann auch noch diese, an den Haaren herbeigezogenen Gründe dafür ! Also nee.....

Obwohl - verteufeln würd ich's auch nicht gleich.

l:iq


Eine aal-glatte Frau schaut doch schon ziemlich kindisch und affig aus.

;-D ;-D ;-D der war gut ;-D ;-D ;-D

y-elklopwmMan


mögt ihr die Haare "nur" nicht, weil es ungepflegt aussieht oder ihr dann so viel Fussel im Mund habt- oder wie? Ich bin behaart und ich finde es sieht schön (männlich) aus. Meinetwegen müssen Frauen nicht unbedingt rasiert sein- wer denkt ähnlich??

ZGärt9l}Lovxer


sorry liq,

aber dieses "affig" bezieht sich eher auf spießig, überkandidelt oder auch naiv.

A"pplleCxake


mein Begriff dafür lautet: "gepflegt".

Ich finde es sieht ohne Haare viel gepflegter aus :-)

Und ja, Haare im Mund muss nicht sein find ich...

h\on+u6Q9


ich finds einfach hässlich wenns richtig hairy ist...

bei mann und frau...kleiner balken ist ok...

und das grasusigste ist es, wenn man (achtung bitte bildlich denken) mit dem mund die muschi verwöhnt und man unweigerlich mit der nase auf so einem moos-teppich liegt...!!

das muss von oben aussehen wie kienzle von kienzle&hauser...

und wenn sie feucht ist und die haare so ein wenig ...naja...schmierig aussehen....des mog i net...!!!!!!!!!!

nö, nö, nö.... ;-D ;-D ;-D

y_elloxwman


ich weiß nicht....ich finde behaarte Bereiche schöner- natürlich auch nicht das man sich durchkämpfen muss- ich finde das ist ein Anreiz- sieht erwachsener aus

h9onux69


ich finds ungepflegter...

und es riecht auch schneller muchelig...das mag ich auch nicht so..

8-)

jzuCstmeaOloxne


ihr redet hier von nem glatten schwanz, das is mir jetz bissel peinlich aber gibt es tatsächlich männer, bei denen AUF dem schwanz haare wachsen? hilfe, bin ich ungebildet.

y7ellotwman


Ja, aber bei mir nur sehr leicht am Ansatz- also NUR der Ansatz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH