» »

Stehen Frauen auf behaarte oder rasierte Intimzonen?

h)o:nux69


nö...da wo er richtig anfängt ist schluss... 8-)

h|onu6x9


nö, da wo er richtig anfängt ist schluss... 8-)

PxIA


hauptsache gepflegt

das gilt auch für den Rest des besitzers des Intimbereichs....

h5o!nux69


:)^ find ich auch....

dann machts auch spaß, mal spontan was zu machen...

8-)

s^ommHermoMrQgxen


ja, es gibt

schwänze, die behaart sind. bei mir reichen die letzten Haare auf der Unterseite bis zum Beginn der Vorhaut. Wenn ich sie nicht wegrasiere. Nur am Bauch hats ein gestutzter Pelz. Die Hoden sind auch frei von Haaren.

L4ordr Cara-maxc


meine Fresse

Schon wieder so eine "stehen x auf y!-Frage... völlig sinnlos.

Erstens sind alle Menschen Individuen mit unterschiedlichen Vorlieben, und zweitens hat man bei diesen Fragen oft das Gefühl, daß der Fragende verunsichert ist, ob er denn nun wirklich seinen persönlichen Vorlieben folgen soll oder sich lieber einem Trend anschließt, weil er dann vielleicht bessere Chancen auf Sex hat.

Völliger Blödsinn... wer sich rasieren will, soll sich rasieren, wer's nicht will, soll es bleibenlassen, und die Leute mit passenden Vorlieben finden schon immer irgendwie zusammen.

Ich bin übrigens rasiert. ;-)

hNonu6x9


dann meld dich doch ab..!!!

das wär in meinen augen das einzig konsequente..!!

die vorstufe und auch ein vernünftiger schritt wäre, dich einfach hier rauszuhalten..!!

und warum schreibst du, dass du rasiert bist, wenn es doch in deinen augen völlig egal ist..??

bis zu dem satz dachte ich: "ok, er hat ne meinung..!"

%-|

Laord XCarxamac


Ich finde Umfragen prinzipiell OK, aber ich bin der Meinung, daß Menschen ihre Aussagen oder auch Fragen präziser formulieren sollten und dabei darauf achten, was ihre Formulierungen alles möglicherweise implizieren, und ob sie das wirklich meinen oder nicht.

fflorixs


da kann ich lord caramac nur beipflichten

die frage ist unnötig

L5umibkki


ich..

.. stehe mehr auf rasierte intimzonen. find ich einfach schöner ;-)

solange aber alles gepflegt ist, kanns auch ruhig behaart sein.. aber kein busch ): das stört nun wirklich..

Pgfir'sic;hsüß


rasiert

Also Intimbereich und Achselhaare finde ich rasiert schöner aber rasierte Brusthaare sehen irgendwie schwul und kindlich aus.

E?ffchZen88


behaart :)^ :)^

ABcanth0uridxa


sowohl als auch

Ich finde einen üppig behaarten Männerkörper genauso schön, wie einen ganz kahlrasierten. Bin da sehr flexibel und nehme das so, wie es der andere hat.

Diese ewige Frage ob Haare am Arsch nun unhygienisch sind oder nicht wird es wohl noch in 1000 Jahren geben. Die wachsen da nun mal und wer sie nicht haben will, muss sie eben entfernen.

Acanthurida

E>hemaligeGr Nutze>r (#279x702)


ja,es gibt frauen,die stehen drauf....ich bin behaart an brust,bauch,achseln usw. - und sie finden´s toll *grins*

PN´s bitte,wer´s sehen will *:) *hahaha*

Brai+leysx82


Ich bin rasiert und hab noch nichts negatives gehört, eher nur das die Frauen es geil finden.. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH