» »

Zu lange Schamlippen

M1irlZeleDeein


Ich verstehe dich :-)

Hallo Du, also ich bin grad zum ersten mal auf dieser Seite und hab tatsächlich jemanden gesucht, der das selbe Problem hat.Mich stört es auch total und ich hab mich sogar schon nach OP´s umgehört, aber ich glaube, da habe ich wenig Erfolg.Zwar sagt jeder, dass das bei jedem anders ist, aber ich schäme mich da auch total...

T)urbojQocxhen


wieso ??? wenn sie doch etwas raus schauen,dann sieht es meiner ansicht nach viel erotischer aus. :-o

nehmt euren körper so wie ihr ihn bekommen habt!!!

s,eGr6hessxe1


:-) hi.mach dir aml keinen kopf wegen deinen schamlippen.ich und viele andere männer finden das total erotisch.da kann man schön dran saugen usw.. @:) :)^ ;-)

IZmmerOKeftxer


@vero99

Vermutlich 90% der Männer stehen drauf. Ich auch, ist einfach nur geil.

uylfiz 1


Ach Mädels ihr macht euch Gedanken. Ich denke die meisten Männer stehen auf große Muschis. Da hat man mehr zu fingern.

Also macht euch keine Angst daß die Jungs euch so nicht wollen.

Ich finde so etwas gerade schön.

c2he{8x9


@vero99

ich finde so rausstehende schamlippen sogar sehr anturnend!ist mal was ganz anderes und mir gefällts sehr gut!:)^

E/hemXalige\r N:utzerr (#236+2x00)


Danke für die Bilder-Links! Wenn man bei geocities mal alle Kapitel durchliest, sieht man erst, wie ungeheuer die Variationsbreite ist. Natürlich muss einem nicht alles gefallen.

Ich finde deutlich erkennbare und herausschauende innere Labien schön und ausgesprochen feminin. So eine komplett geschlossene Spalte wirkt irgendwie kindlich. Es soll sogar Muschis geben, die kaum erkennbare innere Labien besitzen. Das finde ich wenig attraktiv; ich hatte vor Jahren mal eine Freundin, die winzige innere SL hatte, wenn ich sie doggystyle gef**** habe, sah es immer aus, als verschwände mein Schwanz in einem Loch. Bei meiner derzeitigen Freundin ist das schöner, das Glied gleitet durch schöne geschmeidige innere Lippen, einfach toll anzusehen ... x:)

e8ruxsco


Mein Frend findets auch toll!

IcmmerOefxter


@miles_gloriosus

welche links ???

r?iMly


nicht schämen, stolz sein

BLesto frixend


Zu lange Schamlippen

gibt´s für mich nicht

eQrusxco


@ che 89

Was heißt denn hier ist mal was ganz anderes...

So ungewöhnlich ist das nicht!

B]lackexvil


Lange Schamlippen

Lange Schamlippen sind ein voller erfolg, die Frauen die damit gesegnet sind ( Ich eingeschlossen) können sich Glücklich schätzen.

:-p Alle anderen die nur ein Strich vorweisen können haben nichts zu bieten ,man sieht nichts und überhaupt sind lange viel viel schöner

t9eu7fliscxh86


zuuuuu lange schamlippen gibt es nicht! ;-) da kann man doch geil dran ssaugen,.. das liebe ich, wenn sie langgezogen werden,.. :)^

HWeidimtauxs66


Macht Euch keine Sorgen...

als junges Mädel hatte ich das gleiche Problem, aber je älter ich wurde, desto entspannter konnte ich damit umgehen. Hab' wirklich noch keinen kennengelernt, der das irgendwie abstoßend fand (zumindest hat bisher keiner was gesagt), manche Männer waren sogar ein bissl erfreut...Außerdem lässt sich mit den langen Lippen doch einiges anstellen, oder?

Ciao

Heidi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH