» »

Zu lange Schamlippen

Bklac5ke:vixl

Meine Auch

Meine Schauen auch raus und ich lebe damit sehr glücklich,besser so wie anders.-p

BQlacxkevil

???

:-p

t<eu~fZlis chx86

genau,.. tu ich auch @:)

h oGnxu69

es läßt sich ja eh schwer ändern... ;-)

insofern ist es doch "latte" wie die aussehen...

und wie oben beschrieben find ich es eh sexy...

;-)

s}chok1opud=dinxg

mädels, akzeptiert es endlich.

das ist normal.

genauso, wie man beim mann das gute stück sieht.

Djehnunxg23

Ich steh auch voll drauf, wenn sie schön groß sind!!!:)^

a2ndy-fBanNtasy

meine partnerin wollte sich anfangs mir nie nackt zeigen, denn sie hat auch lange, ich find normale SL, nach tausend mal versichern daß sie mir soooo gut gefallen, ist sie jetzt stolz drauf, und in der sauna, sitzt sie mit offenen beinen, ich find sie einfach geilllllllll

E@hemalcigerE Nuztzer (x#236200)

Große, lange und gerne auch etwas beritere SL sehen toll aus. Meine Süße hatte früher auch damit Probleme, wollte sich nicht in der Sauna zeigen. Erst seitdem sie feststellt, dass a) viele Frauen so aussehen und b) lange SL beim OV viel Spaß bereiten (sanftes Ansaugen, Spreizen usw.), gefällt sie sich selbst immer mehr, wie sie ist.

*:)

LXippenlov6er1Y9x70

|-o ich steh nur auf solche SL. :-) gibt nix bessere als den Mund voll zu haben beim ov

aVg"e3x9

grosse schamlippen

hi,

ich bin zum ersten mal im forum und habe mir die berichte aufmerksam angeschaut. ich glaube ich kann alle entwarnen die meinen, dass ihre schamlippen zu gross oder zu lang sind. meine hängen ca. 7,5 bis 8 cm heraus und wenn ich sie nach unten ziehe dann sind es locker 15 cm. beim sex mit männern oder frauen habe ich nur positive erfahrungen gemacht.

ich hoffe ihr könnt die gleichen erfahrungen machen.

schnecke

m=an`n-puxr

age39

sind sie glatt oder schön runzelig?

T5awxny

Kurze Labien erinnern an kleine Kinder, ergo würde niemanden Geschlechtsverkehr mit dir haben, hättest du sie. Ich zumindest nicht.

Tea time.

RMock #reginert

Kurze Labien erinnern an kleine Kinder, ergo würde niemanden Geschlechtsverkehr mit dir haben, hättest du sie.

bullshit... höchstens so eine meinung erinnert an kleine kinder.

T@awnxy

Rock regiert

Ich nehme auch an, du bevorzugst völlig unbehaarte Frauen, mit etwas kindlicherem Gesicht (große Augen, ründlichere Gesichtsform, süßes kleines Näschen?).

R#ockV rergiexrt

genau und deswegen bin ich pädophil... ich bevorzuge hübsche frauen (und das kindchenschema, das du beschreibst, wirkt nunmal attraktiv auf männer) allerdings grundsätzlich mindestens gleichaltrig, weil ich mit jüngeren nix anfangen kann.

dazu stehe ich NICHT auf komplettrasur, sondern ein streifen oder dreieck sollte schon noch da sein. aber nicht weil es sonst aussieht wie ein kind, sondern weil ich es einfach mag.

meine freundin hat auch ausgeprägte schamlippen, die mag ich genauso wie sehr kleine.

wen kleine schamlippen an kinder erinnern, der hat ein problem mit dem kopf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH