» »

Zu lange Schamlippen

tKo9nxg


das

ist natürlich dann was Anderes - lol ;-)!

D_erLlo)ony


wenn nichts ...

... weh tut...

öhm...sorry, aber was soll da wehtun? (vorrausgesetzt die "trägerin" ist gesund).

schonmal überlegt, das bei männern ziemlich genau dort auch so einiges "raus/runterhängt" ?

da müsst ihr halt ein bisschen aufpassen...so wie die männlichen 50% der weltbevölkerung. ;-)

ich versteh ja echt einige argumente für "meine schamlippen sind zulang" mehr oder weniger gut. aber dieses argument geht garnicht. :-|

t3onxg


wenn

du denkst, das da an der gleichen Stelle was raushängt, würde ich dir dann doch mal lieber nochmal ein geeignetes Anschauungsobjekt bei Tageslicht empfehlen ;-)! Und wenn die Kleine sagt, das ihr die Labien weh tun, würde ich dir auch raten, das als gegeben hinzunehmen - wir können uns da drüber wirklich kein Urteil erlauben. Wenn dir die Nüsse wehtun, sollte deine Schnecke auch nicht sagen "hey Alda, das kann gar nicht sein - bei mir tut auch nix weh" :-/!

D@erHLoonxy


also zumindest meine hoden sind in etwa dort, wo bei einem mädl auch die schamlippen wären.

Und wenn die Kleine sagt, das ihr die Labien weh tun, würde ich dir auch raten, das als gegeben hinzunehmen

nehm ich auch hin. nur entweder is sie "krank" (hab ich oben ausgeschlossen) oder sie hat nicht aufgepasst und dich irgendwie irgendwo eingezwickt oder dergleichen.

hast du schonmal von einem mann gehört, der sich seine eier entfernen lassen will, weil er die "unpraktisch" bzw. "störend" empfand? (wieder: transsexuelle und dergleichen ausgeschlossen)

tZong


du

redest dich hier um Kopf und Kragen - lol! Die Labien der Frau sind ja wohl in keinem Verhältnis zu unseren Nüssen zu sehen ;-)! Sie wollen sich ja bei Schmerzen nicht die Eierstöcke, sondern nur zwei kleine fleischige Anhängsel entfernen lassen :-/!

D7er$LoZo<ny


redest dich hier um Kopf und Kragen - lol!

na wenn du meinst...wirds schon so sein. ;-)

Die Labien der Frau sind ja wohl in keinem Verhältnis zu unseren Nüssen zu sehen !

genau darauf wollt ich hinaus. ;-) wenn männer auf ihre hoden "acht geben können", dann werden das die frauen mit ihren (grössen-verhältnismässig!) "anhängseln" auch schaffen.

Vmarensa


^^^^^^

deswegen müßt ihr auch immer an der Hose rumruckeln ;-D ;-D

D8erL!oonxy


deswegen müßt ihr auch immer an der Hose rumruckeln

richtig, genau so is das :=o ;-) ;-D

V>arenxa


dann wird mir einiges klar :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH