» »

Hodensack erotisch?

Bsar{ba2ra8x2

also mich schauderts grad, beim gedanken an einen riesen sack, der beim ficken an den hintern klatscht---bah, ekelhaft.

Ansonsten finde ich den schon erotisch, besonders, wenn der sich bei erregung so etwas zusammenzieht. Mein freund hat zum glück einen normalgroßen passend zu seinem mittelgroßen penis.

f,r?omPSanderaZwitrhlovxe

also mich schauderts grad, beim gedanken an einen riesen sack, der beim ficken an den hintern klatscht

:)^

mich auch ... vor Erregung |-o x:)

A7nnzikax82

Ich find Hoden auch erotisch, besonders, wenn sich der Höhepunkt nähert und sie so richtig prall werden.

vor allem große Hoden finde ich sehr antörnend, hat schon ne gewisse Potenzsymbolik!

sehe ich genauso

Ich find´ behaarte und rasierte Hoden geil - beides hat auf seine Weise seinen Reiz

Rdila|na1x9

Re:

Also ich finde große und sehr große und rasierte Hoden bei den Typen hoch erotisch, besonders im Sommer, wenn ich am Baggersee liege und manchmal gutbestückte und großgebaute Männer beobachten kann.

v:ega&nicookxie

ich finde Hoden total erotisch. Vor allem wenn sie etwas größer und weiter weg vom Körper sind.

Es macht mir total viel Spaß diese zu küssen und zu lecken und vorsichtig in den Mund zu nehmen.

Mein Freund steht da auch total drauf und genießt es total.

VG

vegancookie

S]usix38

Ich finde Männer mit großen herunterbaumelnden Hoden sehr erotisch. Irgendwie drückt ein praller Sack ja auch die totale Männlichkeit aus. Ich spiele gerne mit den Hoden und beziehe sie auch immer intensiv in den Sex mit ein. Die Männer stehen wirklich meist absolut drauf.

p9laOuderx6

Bei manchen Männern hängt der Sack deutlich weiter runter als der Penis. Sprich die Glocken sind länger als das Seil.

Neigkhtxer

ich würde sie aber nicht vermissen.

Wetten dass du das würdest, wären sie plötzlich weg!?

;-D

P4rincebss2005

also ich finds eklig

J.oMsef Z.H

Stimmt!

Bei manchen Männern hängt der Sack deutlich weiter runter als der Penis. Sprich die Glocken sind länger als das Seil.Ist bei mir auch so. der schwanz ist nur 10cm, wenn er hängt, der Sack aber mindestens 12 cm

p%ilowtfixsh

also große hoden sind doch das männlichste überhaupt. mich wundert es, dass es hier fauen gibt, die große hoden nicht toll finden. je größer desto besser und schöner+

GYenit=alLpaxin

grosse Säcke

Also ich finde lange weit abhängende Hodensäcke selbst auch nicht toll obwohl meiner auch schon recht weit hängt. Hat jedoch bei SM Spielen den Vorteil, dass Dom gezielt auch diese Körperpartie behandeln kann. Ihr seht also, alles hat auch seine Vorteile.

pila|udxer6

grosse Glocken

Finden die Damen es denn reizvoll, wenn auch beim Mann die "Glocken " gross sind?

Bei manch eng sitzender Hose beult es ja auch entsprechend aus, was nicht unbedingt an einem grossen Penis sondern an besagten Glocken liegen mag.

A%can3th*urida

Ich finde die Hoden eigentlich ziemlich schön. Ohne sähe die ganze Konstruktion auch sehr komisch aus...

Immerhin sind die Dinger ja auch ein Quell des Lebens und sollten entsprechend gewürdigt und beachtet werden. Das Wort Sack ist eigentlich schon unangemessen und viel zu abwertend.

Dass die Eier sich bewegen scheint normal zu sein, ich habe das schon öfter beobachtet und finde es immer wieder faszinierend.

Ich hatte mal einen weitläufigen Bekannten, der hatte richtige Bullenklöten, das sah man schon so, weil der immer fast seine Jeans gesprengt hat. Da der Mann eine exhibitionistische Ader hatte, konnte ich die riesen Dinge auch mal auf einem Foto bewundern. Mächtig.

Klein und niedlich sind sie mir aber lieber und ein ans Hinterteil klatschender Hodensack würde mich eher zum lachen reizen, als dass ich es erotisch fände.

Acanthurida

f!linzke-s%tefxfi

tolles thema

ich finde grosse hoden und ein grosser hodensack sehr, sehr aufregend. Wenn die hoden im hodensack hin und her baumeln, na das ist doch ein toller anblick. Ganz toll ist ja, wenn der hodensack tiefer hängt als der penis, uiii, ich finde das ganz toll männlich.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH