» »

Hodensack erotisch?

jfu6mpyxdee

sehr erotisch

ich finde den hodensack sehr sehr erotisch. am liebsten mag ich es, wenn er groß ist. es sieht auch supergeil aus, wenn die eier beim f***** hin-u.herschaukeln =)

LCalanlie

Die sollten auf jedenfall ins Sexspiel mit einbezogen werden. Bei meinem Exfreund haben sie sich auch zusammengezogen, als er sehr erregt war. Bei meinem jetztigen ist mir das noch nicht so aufgefallen. Aber er mag es, wenn ich beim OV daran sauge und fasse. :)^ Ich find die Dinger nicht besonders schön, aber mir gefällts, wenn ich sehe wie es ihn erregt. :-p

cGhri=stianx16

Ich hab eher nen kleinen Hodensack. Aber meine Freundin geht drauf ab und wir beziehen ihn mit ein...

m@ettinguer

Ich finde sehr lange, herunterbaumelnde Hodensäcke das Geilste überhaupt!

Ja und jetzt der Knaller einer hatte einen riesigen hodensack und die hoden hingen unter dem penis, wow.

Du sagst es, WOW! |-o

ZIa3firaR31

Mein Hodensack und meine Hoden sind eher klein.Aber meine Freundin steht trotzdem drauf und spielt auch gerne damit.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH