» »

Gibt's noch natürliche Frauen ohne Rasierwahn?

TArulmla251x0


also gut

im winter trage ich in der mitte etwas buschig, an den seiten wegen bikini-höschen rasiert, aber im sommer doch sehr gerne ganz rasiert, eben nackig x:)

s`veAn230?8@197x7


re: trulla

ist doch ok so

s}ueshse-xnina


ich habe das rasieren mitlerweile satt. Rasiere mich seit letztem sommer nicht mehr. Mein freund steht mitlerweile auch drauf. Am anfang war er doch etwas seltsam, aber jetzt gefällts ihm richtig gut....

PYiddxle


Ich mag's haarig!

Ist das nicht komisch, es immer besser als die Natur wissen zu wollen?

g|a<byB40


meine

muschi wird auch nicht rasiert, also bärchen graulen männer

hReli\anthxos


rasiere nicht

Also, ich rasiere auch nicht, finde das unnötig. Was sagen denn die Herren dazu? Abstoßend? Anziehend? Ekelerregend? Absolut erotisch?

Bin gespannt auf eure Antworten...

h(onvu69


ich mags nicht...

sieht ein bissel fusselig aus und leider manchmal ungepflegt...

kommt sicher auch auf die dichte und dicke an, aber so ein dschungel ist nix für mich...

lieber glatt oder kleiner balken.... x:)

m[ich@e<l31


helianthos

kommt noch bist noch jung 8-)

oDceanxsblue


@helianthos

Ich persönlich finde Frauen die sich nicht rasieren sehr erregend ;-).Mfg,oceansblue

R{ebe4c~cxa


;-) Mal so, mal so |-o . Soll heißen: Ich rasier mich wenn es passt, frisier mich wenn ich will, und den kleinen Bären gibts denn dann auch zum Fasching. Als wenn nur glatt rasierte frauen gute frauen wären..

T<homZas01


Schamhaare

Ich finde es toll das es noch Frauen gibt die sich nicht rasieren ,oder nicht mehr rasieren.Natur sieht doch am besten aus. Bei mir ist auch alles natur.

Gruß Thomas

F3litzker1x23


Ich finde eine rassierte muschi gefällt mir und törnt mich immer an.

Ein Mädchen sollte sich immer rasieren!

Aber es ist ansichtsache jeder wie er möchte

s\omMmermorrgxen


sehr erotisch

eine naturbelassene Schambehaarung find ich an einer Frau sehr sehr, wenn nicht gar extrem erotisch. Es gehört einfach zur Frau, und irgendwie hab ich dann das Gefühl von einer Persönlichkeit, ganz rasiert sieht irgendwie mädchenhaft aus, bei Männern knabenhaft. Auch eine Teilrasur kann sehr gut aussehen, oder nur die "Randzonen" weg! Den Wusch einfach ein bisschen eingedämmt! Mmmmmh, suuuuper!

mlanyuelax35


also

unrasiert gefällt es mir momentan sehr gut.

Ok hat auch nachteile im Bikini,String aber naja.

t$aAnkgirxl


Ein bißchen rasieren ist schon vorteilhaft finde ich. Man spürt doch als Frau dann viel mehr, wenn weniger vorne dran ist oder ?!?!? bei mir jedenfalls. Ich mache immer an den Seiten und an den wichtigen Stellen möglichst alles weg´- |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH