» »

Gibt's noch natürliche Frauen ohne Rasierwahn?

sFch=amhaGarfr|euxnd


Gibt es...

noch mehr Frauen die sich melden möchten zu diesem Thema?

Viele Grüsse

t-he_Ctouxch


mal so mal so

Also ich hatte schon mal ganz kalh rasiert. Ist bei OS besser für den Partner!!! Momentan ist sie aber wieder natura. Bei meinem Freund stehe ich eher drauf wenn alles weg ist, eben wieder wegen dem OS!!

H al;vblo0d


Re: Gibt's noch natürliche Frauen ohne Rasierwahn ?

Ich bin mir ganz sicher, daß es noch natürliche Frauen ohne "Rasierwahn" gibt! Einige davon rasieren ihren Intimbereich nicht, weil sie sich mit Schambehaarung wohlfühlen, andere rasieren ihn zwar, aber weil es ihnen wirklich gefällt und nicht, weil sie einem "Wahn" verfallen sind.

Ich selbst rasiere meinen Intimbereich nicht, denn ich finde Schambehaarung sexy :-)

Klar ist IR gerade eine Modewelle, die irgendwann gekommen ist, und irgendwann auch wieder verschwinden wird. Einige werden aber trotzdem weiterrasieren, eben weil es ihnen gefällt und sie nicht nur einem Trend folgen...

shchr6umGp8fnudxel


Partnerin hat Rasierwahn!

Haare sind doch was schönes und natürliches!

Meine Partnerin hat Rasierwahn. Von der Pussy bis zum Hintern wird mindestens alle zwei Tage rasiert. Lachhaft! Lässt sich aber nicht davon abbringen.

CmaliVb=an


Dämme die Schambehaarung höchstens ein wenig ein...

erstens juckt eine Totalrasur wahnsinnig (wenn man nicht unbedingt Lust hat auf "Waxing"),

zweitens bin ich doch kein kleines Mädchen mehr - und möchte auch nicht so erscheinen,

...und schließlich hat sich auch noch nie einer beschwert!

F#ussekli


huhu

Ich rasiere mich nicht komplett! ich fühle mich ganz rasiert wie ein kleines mädchen und das mag ich net =)

Aber ich lasse meine haare auch nicht bis zum Bauchnabel wachsen :O) ich stutze sie und rasiere mir einen Übikinischnitt* das sieht trotzdem gepflegt aus!

Unter den Achseln und an den beinen rasiere ich mich natürlich!

Lg

s6kyhdi!ve>rx3


helianthos

hallo, auch finde nicht rasierte frauen sehr erotisch. leider gibt nur wenige. grüsse

Hdal)vbloxd


skydiver3

Na, wenn Du da mal nicht auf deine selektive Wahrnehmung hereinfällst bzw. Dir Mist hast erzählen lassen. Die große Mehrheit der Frauen, auch der jungen und jüngeren, rasiert nicht...

hlonu6<9


einspruch..!!!

das widerspricht meinen (fast repräsentativen!!;-D ) erfahrungen!!

die mehrheit rasiert..!!!8-)

l9iq


honu69

Wunsch der Vater des Gedanken, gell? ;-D

hXon_u6x9


was meinst du?

wegen fast repräsentativ oder wegen rasieren..??

8-)

luiq


honu69

;-D ich bin böse und sage: wegen beider Aussagen ;-D

h$onux69


a) hab ich ja nun schon extra mit dem grinsesmiley versehen..!!!

;-D 8-)

b) glaub ich wirklich - ich meine nicht immer den kompletten kahlschlag, aber die mehrheit der frauen, die ich hatte waren rasiert...

genau genommen war nur eine völlig unrasiert...puuuhh..das hat mich echt ein wenig überwindung gekostet, weil ich nicht aufs lecken verzichten wollte..!! brrr....

;-)

und es waren nicht soooooo wenige insgesamt..!!!!!!!:-p

lMixq


honu69

ich hab doch auch ein Grinserl hinten dran gesetzt ;-D

trotzdem behaupte ich: die Mehrheit aller Frauen (von 16-65) ist definitiv nicht rasiert :-)

h<onux69


na dann...

die waren alle ü-65!!!!!!!

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH