» »

Gibt's noch natürliche Frauen ohne Rasierwahn?

lEixq


honu69

;-D @:) ;-D

h onux69


aber fühlten sich noch ganz frisch an..

gut, ich hab das licht ausgemacht...aber war ganz ok..!!

;-) :)^ 8-)

für dich auch @:)..

HValv5bloxd


Halvblods Pseudo-Empirie ;-D ;-)

Hallo honu69 & liq,

auch wenn ich über die Frauen die ich nackt sehe und ihren Intimbereich nicht Buch absolut nicht Buch führe, aber doch neugierig bin und immer mal hinschaue ;-) hier meine ganz groben Überschläge:

Fitneß-Studio (Altersdurchschnitt: um die 30)

Ganz rasiert: 20%

Teilweise rasiert: 30%

Naturbelassen: 50%

Thermen/Sauna (Altersdurchschnitt: um die 50)

Ganz rasiert: 10%

Teilweise rasiert: 20%

Naturbelassen: 70%

FKK (Altersdurchschnitt: um die 40)

Ganz rasiert: 10%

Teilweise rasiert: 30%

Naturbelassen: 60%

Wie gesagt, alles ganz grob überschlagen, und nur meine Wahrnehmung!

Und für Euch Beide je eine @:) :-)

h+oJnu6x9


mmmmmhhhh.... :-o

ich möchte mal ne woche mit dir tauschen..!!!

geht das.. ??? ?? x:)

@:) für dich auch!!!!!!!!!!!

HQal}v~blod


honu69

Wenn Du meinen Job machst, einkaufen gehst, die Wohnung putzt, den Hund auch bei Wind und Wetter ausführst, dann ;-) - nee, Moment! Ich mag meinen Job, liebe meinen Hund, einen Großeinkauf pro Woche verkrafte ich, und die Putzerei allein reißt es nicht... Nee, sorry, ich will doch nicht tauschen! ;-D

Aber zum Trost eine @:) für Dich!

huovnu69


ich hätte es dir abgenommen...

und dich abends noch mit leckerem essen und einer fußmassage empfangen...

aber du wolltest ja nicht... ;-D

@:) dir auch... 8-)

FtloNwin~gTeaxr


Jawoll!

Und hier noch mein Beitrag zum Thema "Beaver"!

Meine erste Frau war buschig. Ich glaub ja, daß das prägt.

Nichts ist erotischer an einer Frau, als ein natürliches Dreieck!!!

Wenn Frauen unbedingt wieder Kleinkind sein wollen, bitte.

Mir ist shaved aber echt zu unästhetisch! :(v

Meine Freundin trägt für mich mittlerweile gerne "natural", die Gute! x:)

Wobei ich mich für sie wiederum rasiere!

hBonux69


und siehst jetzt aus wie ein kleinkind...!!!??

oder gilt das nur bei frauen.. ???

nix ich verstehn..!!;-D

sbwilssroPmeo


@halvblod

Deine Saunazahlen kann ich ungefähr bestätigen, würde allerdings den Anteil der Teilrasierten zu Lasten der Naturbelassenen erhöhen. Würde sagen so 40 % teilr. , 50 % Natur. Kommt natürlich immer auf die Sauna an.

hUonu6x9


boah..aber gerade in der sauna find ich das eklig...

bei der wärme...was meint ihr, was da alles "nistet"... ;-)

brrr... ;-D

ich find es auch keinen schönen anblick wenn eine sehr behaarte frau feucht ist (oder auch beim lecken) und die haare unten so nass und klebrig sind...

das sieht so schwitzig aus..!!!%-|

8-)

gFa iusjEulxius


Schamhaare sind mega-erotisch. Was waren das noch Zeiten als man schon in der Bravo jede Woche eine behaarte Scheide zu sehen bekam.

i+diMx05


mein schatz ist unrasiert. ich finds optisch eigentlich ganz schoen,

aber beim lecken und so, find ich die haare irgendwie hinderlich.

ich ekel mich nicht davor, aber auch sie sagte, dass sie ohne haare

mehr spuert. weil man ueberall besser hin kann bzw. direkter

hautkontakt vorhanden ist.

leider empfindet sie das rasieren bzw. nachwachsen der haare aber

als so unangenehm, dass sie es nicht mehr machen moechte :°(

s2w=issrdomexo


Sagt mal Jungs, leckt ihr den Frauen an den grossen Schamlippen rum? Weil ja eigentlich nur die behaart sind..... Das kann ja für die Frau recht nett sein, aber richtig ab gehts eh bei den unbehaarten Ortschaftsteilenen da in Muschihausen!

i%dix0x5


swissromeo

ja kitzler und der rest [innere schamlippen un so] sind natuerlich unbehaart. aber du sagst schon richtig, ich lecke und kuesse auch gerne die aeußeren schamlippen. fuehlt sich laut meinem schatz auch richtig klasse an. mit haaren spuert man irgendwie weniger

H|ansx38


@ Helianthos, gaby40, Yazemin, Manuela35

@:)

Klasse das es noch naturbelassene Frauen im Forum gibt die sich nicht davor schämen! Ich stehe auf eine natürliche Schambehaarung, meine Partnerin ist auch nicht rasiert. Ich finde es einfach viel schöner und sexy. Und nein wir sind noch keine 65 sondern mitte bis ende 30! ;-D

Schade halt dass der soziale Druck in unsere Gesellschaft so hoch ist und dass es so viele Vorurteile gegen nartürliche Schambehaarung gibt seit 10-15 Jahre. Jeder soll doch seinen Körper geniessen so wie sie/er es gerne hat. :-)

Wäre ein guter Trend wenn man in Sauna's wieder mehr Frauen ohne Rasierwahn sieht! Und Mädels, bloss nicht alles abrasieren wenn der Sommer kommt! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH