» »

Gibt's noch natürliche Frauen ohne Rasierwahn?

aKrisqafaxri


Ich folge dem Forum jetzt fast 2 Jahre. Wenn ich eins ermüdent finde, dann sind es die ständigen Fragen zum "rasieren".

Vor allem finde ich eins verrückt. Es wird immer wieder betont, dass auf der Mensch tun und lassen kann, was er will - gleichzeitig wird aber oft von einem Rasierwahn gesprochen. Da der Begriff Wahn eindeutig negativ besetzt ist, halte ich dies für einen krassen Gegensatz: auf der Einen Seite Meinungsfreiheit zugestehen, gleichzeitig das Verhalten aber als "Wahn" bezeichnen.

j2oker(60x3


Wahn<=>Meinungsfreiheit

Ich halte die Betrachtung, dass Wahn und Meinungsfreiheit sich ausschließen, für ziemlich oberflächlich. Denn das ganze Thema wird subtiler behandelt als man vielleicht glaubt. Natürlich wird jeder, der gefragt wird, sagen, dass er ein toleranter Mensch ist. Jeder wird sagen, dass andere Menschen bestimmte Sachen tun oder lassen können wie sie wollen... Doch in bestimmten Gruppen wird dann wieder die eigene Meinung geäußert, was man nach der Meinungsfreiheit auch darf usw. Dennoch entsteht bei manchen ein Wahn, weil Selbstbewusstsein oder andere Vorstellungen von Ästhetik so tief sitzen, dass man von Wahn sprechen kann. Wenn Leute z. B. Schweißausbrüch bekommen, weil sie merken, dass sie sich am Morgen nicht rasiert haben und das jetzt jeder sehen kann... Und außerdem lassen sich viele von den Medien derart beeinflussen, dass man von Zwang oder Wahn sprechen kann... :(v

Mgicxk


???

AhLitt?leDe2vixl


@Mick

*:)

SzpatzY9


Hallo

Bin auch eine die nicht rasiert und fühle mich total wohl so

S9tKeph20x06


nabend zusammen!

also ich gehöre zu denen, die sich rasieren, ob nun wahn hin oder her. jeder wie ers eben mag!!!

lg

e+l-toxro


Hi

Also ich finde es schön wenn sich eine Frau nicht rasiert.Finde das total erotisch :)^.

Mfg,el-toro

e.g?ehaxrd


Ich finde es schön wenn die Frauen eine schöne dichte Schammbehaarung haben.Und die Sache mit der sauberkeit ist schwachsinnig weil ihr rasiert euer Kopf auch nicht oder.

Ich wünsche allen eine schönes Weihnachtsfest . :)^

x.x_BlacvkHoleSpun_xxx


Wie es schon zwei Usererinen vor mir angeführt haben, sie wollen nicht aussehen wie ein kleines Mädchen und ich will auch im Bett keine Frau die aussieht wie ein kleines Mädchen. in der Pupertät, wachsen die Brüste und die Haare sprießen, Mädchen werden zur Frau und ab da fangen eben auch die Jungs an mal den Mädchen woanders hinzuschauen als auf die Bienemaja Haarspange. Genau da wird ja das Mädchen interessant. Warum also wieder aussehen wollen wie ein Girlie? Wegen der Hygiene kanns ja ned sein, sonst hätte sich die Natur die Haare gespart und den Hygiene fanatigern empfehle ich da mal einfach öfters Waschen. Jeder soll das machen was er für schön hält, ich jedenfalls steh auf den Bär und freu mich das die Rasur-ära langsam dem Ende zu geht. Back to the Roots ;-D

r3eifnel-dame


Bekenne mich schuldig, bin auch nicht rasiert |-o.

MBo\ep#elcxhen


Auch schuldig!

:=o

Mooepe)lcxhexn


... jedenfalls teilweise ;-D

l,emZont1reeX-89


wenn die mehrheit also naturbelassen ist, warum ist dann das thema "nicht-rasieren" und nicht umgekehrt? hier im forum ist es ja der normalfall rasiert zu sein und es werden leute "gesucht" die nicht rasiert sind....so krieg ich das jedenfalls zu verstehen...

MVoepeVlchxen


Gesucht?

???

... gefunden!

Jnan1/975


auch sehr schulig. |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH