» »

Gibt's noch natürliche Frauen ohne Rasierwahn?

M@opCple


wenn die mehrheit also naturbelassen ist, warum ist dann das thema "nicht-rasieren" und nicht umgekehrt? hier im forum ist es ja der normalfall rasiert zu sein und es werden leute "gesucht" die nicht rasiert sind... so krieg ich das jedenfalls zu verstehen...

Rasieren bringt halt ein paar nette Probleme mit sich (Pickel, Stoppeln, Stellen, an die man nicht rankommt, Pilzinfektionen wegen Rasierschaum, Juckreiz, die Frage nach der besten Rasiermethode, blablabla) - diese Probleme hat jemand Unrasiertes gar nicht, hat also auch keinen Grund den 100000-ten Thread zum Thema Rasieren zu öffnen. Die Rasierten finden sich ja relativ problemlos in ebenjenen zig Rasierthreads.

A7lmVliesexl


Ich hab eine schöne natürliche Schambehaarung und fühle mich mit ihr echt als Vollweib - lasse nur selten etwas rasieren - so zum Vorspiel... lächel :=o

Efvi_7x8


Hallo liebe Menschen

Im Sommer rasiere ich, weil ich FKK mache und es mag wenn Luft an meine Muschi kommt.

Ab September lasse ich es wieder wachsen wie die Natur will und geniesse es meinen leider nicht so dichten Busch zu fühlen.

Im Frühling darf dann mein allerliester Ehemann zur Schere und zur Klinge greifen und unser Paradies wieder freilegen.

Jeder so wie er mag und was Andere denken ist für uns nicht so arg massgebend.

Liebe Grüsse

Evi

h-ypoonobLbi


@ yazemin :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ @:) @:) @:)

xQen$on6x6


Haare sind wieder in!!!!;-)

Ich rasiere mich auch ab und zu, ich liebe die Abwechslung ;-)

KGar:olax8


@ Evi

strikt nach plan *g* veränderungen tun auch mal gut!!!

lg :)*

E|viN_x78


Hallo Karola8

Nöööööööö, kein Plan und schon gar nicht strikte!

Bloss Idee und offen für alles.

Und alles Neue macht mehr Spass als das Alte!

Liebe Grüsse

Evi

ajuguAsdtus7x5


unrasiert macht mich viel mehr an

Kuont*oa2usz=ug


ich finde es auch total schön sich nackt am strand die sonne auf dem bauch scheinen zu lassen ohne eingewachsene haare im intimbereich und ohne kratzen durch die nachwachsenenden stoppeln.

lg kontoauszug

j-ewVo99


Ich mags auch mal rasiert, dann lasse ich es wachsen. Ganz blank gibts bei mir nicht, lasse immer etwas oben stehen.

Schön frisiert sollte es aber schon sein, die Bikinizone sollte schon rasiert sein.

dIer_Fblxue


Nur sehr selten, die meisten meinen wohl sie seien krank ob ihrer natürlichen Behaarung.

Playboy, Mode-Mags, sonst was sei Dank :-(

Es geht doch gar nicht mal nur um die Behaarung, allein diese fette Schminke und was-weiss-ich was sich die Damen ins Gesicht schmieren, Augenbrauen bis zur Unkenntlkichkeit rausgezupft, aber dann mit Kayal nachgezogen... unglaublich krank das Ganze.

LG

PXferdXeknexcht


Wenn die frauen sehen wuerde wie langweilig und manchmal sogar grauslich die Blankrasur aussieht wuerden sie wohl aufhoeren damit. Dabei gibt es so viele schoene und geile Intimfrisuren. Wildwuchs mag ich jedoch gar nicht.

SzemRpixe


Meine Partnerin rasiert sich, und ist trotzdem natürlich.

100% Bio sag ich euch! lol

saeewTolf2x5


Frau mit Schammbehaarung ist sehr erotisch. So ein schönes Dreieck ist doch geil macht mich

mehr an sind doch erwachsen. Frauen zeigt wieder was ihr habt. *:) *:) *:) @:) @:)

J`ule#FKxK


finde ich ja cool, dass es doch einige gibt hier, die schambehaarung mögen.

ich bin nämlich auch nicht rasiert, aber habe bisher auch negative erfahrungen gemacht deswegen.

ich finde unrasiert einfach viel natürlicher und verfalle nicht dem rasierwahn.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH