Freie Eichel in Sauna, Fkk etc.

31.01.06  08:45

ich habe mal eine frage an männer, bzw auch frauen...

wenn ihr in der sauna seid, bzw. beim Fkk oder sonst wo, wo man sich nackt zeigt, zeigen kann.... wie findet ihr das verhältnis bei männern,? wieviele tragen ihre eichel frei (ob beschnitten oder die vorhaut zurückgezogen?)...ist das ein hingucker ??? ?...frage an frauen....schaut ihr da mehr hin wenn ein mann mit freier eichel rumläuft, oder ist es euch egal, ???

bitte ehrliche antworten

danke

c`ari%smxa

31.01.06  10:53

carisma

Wenn viele Frauen eher zu einer freien Eichel schauen, willste dich dann etwa beschneiden lassen ? Ich verstehe den Sinn der Frage nicht.

CMa s(anovxa1

31.01.06  11:07

casanova1

ich bin frenulumbeschnitten, trage die eichel seit vielen jahren frei, die vorhaut immer zurückgezogen....

c)arixsma

31.01.06  11:37

die Frage bleibt zu stellen:

Wenn Dir die Antwort nicht gefällt, gehst Du dann nicht mehr in die Sauna und verkriechst Dich unterm Tisch ?

Wenn nicht; warum dann den Auftrieb ?

JLacxc

31.01.06  11:45

mein freund

ist beschnitten und bei ihm ist die eichel in der saune freu :-p

NYivJeaCrxeam

31.01.06  13:58

mein freund....

ist beschnitten und bei ihm ist die eichel in der sauna frei....

na sicher..die wird wohl immer frei sein..oder? und wie reagiern die anderen besucher drauf?..männer,frauen?

c?ar"isma

31.01.06  14:38

die meisten blicke

,die meinem freund gewidmet werden, sind von weiblichen Saunebesuchern. Meistens gucken halt nur Frauen auf seine Eichel, vielleicht auch weil sie besonders groß sind. Ich bin stolz auf seine große eichel. Denke die Frauen bewundern ihn - so wie ich :-D

N`ivea:Crexam

31.01.06  14:46

Ich starre Männern genauso wenig auf den Schwanz wie ich möchte, dass sie mir zwischen die Beine starren... Insofern streift man das also nur kurz mit seinem Blick und kuckt dann wieder weg... Ob die Eichel freiliegend ist oder nicht, das könnte ich wahrscheinlich gar nicht sagen. Im Übrigen glaube ich, dass sich nicht so viele Frauen für einen unerrigierten Penis irgendeines Mannes, der eben zufällig in der gleichen Sauna sitzt, interessieren...

Sworakya197x9

31.01.06  20:54

und was .......

ist wenn er errigiert ist ??? ???

RYeyer4shafusen

31.01.06  22:25

Ehrlich gesagt, interessiert mich das nicht wirklich :-/ Man guckt kurz hin, aber denkt nicht drüber nach. Die Sauna ist ja auch zum Schwitzen da und nicht zum gaffen ;-D

l/ulu^isa

01.02.06  11:17

mal danke

für eure meinungen...

stimmt schon, sauna ist zum schwitzen da....aber viele schauen auch....(gebens nur nicht zu) daher meine fragen.

hab auc hmails bekommen, von frauen,männern...dass so jeder 5.bis 6 mann seine eichel frei zeigt..ob beschnitten oder vorhaut zurückgezogen....denke auch dass das hinkommt? oder?

ich persönlich ...frenulumbeschnitten...trage die eichel seit jahren immer frei, vorhaut weit zurückgezogen...habe die erfahrung gemacht, dass frauen, schon den einen od. andern blick mehr riskieren... bzw. auch manchmal männer genauer hinsehen?

freu mich über weitere meinungen, ansichten..etc. von euch.

l.g.

cIar#is4ma

01.02.06  11:29

Irgendwie macht Ihr alle viel zu viel Theater um Euren Schwanz. Wichtig ist daran m.E. nur, dass er funktioniert und sauber ist. Ein Schwanz wird für mich erst schön und interessant durch den Mann, der ihn trägt.

@carisma

dass so jeder 5.bis 6 mann seine eichel frei zeigt

Das entspricht jetzt nicht meinem persönlichen Schnitt, da waren es eher weniger - oder hab ich einfach nie darauf geachtet? Vielleicht wird aber wirklich öfter geschaut, weil eine freiliegende Eichel seltener zu sehen ist ???

@Reyershausen

und was ...

ist wenn er errigiert ist

Wäre ich höchstens peinlich berührt, nicht begeistert.

S[ora9ya19>79

01.02.06  12:56

@Soraya

Wichtig ist daran m.E. nur, dass er funktioniert und sauber ist. Ein Schwanz wird für mich erst schön und interessant durch den Mann, der ihn trägt.

:)^ Ganz meine Meinung :)*

S8usa%n MaxcD

01.02.06  19:19

Ich bin stolz auf seine große eichel. Denke die Frauen bewundern ihn - so wie ich

NiveaCream

heilige scheiße...

oh herr, lass hirn regnen! %-|

v;eraNmaLrie

01.02.06  20:54

tolles thema

dazu fällt mir nur ein, dass ich beschnitten und rasiert bin. dass mir deswegen die frauen in der sauna, die ich regelmäßig besuche, auf den schwanz starren, kann ich nicht bestätigen. ist vielleicht der wunschtraum unbefriedigter männer.

bsebob

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH