» »

Sehr feuchte + weite Vagina

DAie-G=ute


4,5 durchmesser? das ist doch gut. da ists nicht schlimm wenn sie sehr feucht ist.

und bei euch andren?

Hzansx38


@ Die Gute

Bei mir sind es ca 15 cm und 4 cm breite. Meine Süsse wird auch sehr feucht und 4 Finger gehen dann locker rein. Aber wie schon vorher erwähnt, ich mag es gerne weit, nass und flutschig.

Tipp für wem die Scheide zu weit ist: einfach 2 Liebeskugeln reinrutschen lassen und während der penetration drin lassen. Haben wir auch schon mal probiert und dadurch wird es schon enger ;-)

JBoseYf ZH


Auf die Grösse kommt's nich alleine an

wie lang/breit sind eure?

Meiner ist auch so durchschnittlich (16x4,5).

Ich hab noch nie eine zu enge oder zu weite Muschi gefunden.

Wenn ein Schwanz richtig hart ist und an der richtigen Stelle massiert dann kommt's weder bei der Muschi noch beim Schwanz auf die Grösse an (meine ich)

Deie-(Gute


hans

drin lassen? autsch, da passt ja dann der ganze schwanz nicht mehr von der länge her rein, das tut doch weh sonst.

und von der weite. bei 4 cm durchmeser oder mehr ist klar, dass ihr auf nass steht und die frauen keine probleme haben euch zu spüren.

H"anxs38


@ Die Gute

Kugeln drin lassen ja, das ging aber von der Länge her.

Habt Ihr mal mit so einem Silikon Kondom mit Noppen oder Perle probiert? Dein Partner könnte sowas über seinem Penis schieben und damit hat er dann gleich 1 bis 2 cm mehr Dicke. Das bringt dann mehr 'Füllung' für die Frau. ;-)

Haben wir auch mal ausprobiert, für den Mann bring es relativ wenig aber die Frau spürt halt mehr Reibung und Druck.

*:)

D=ie-Gxute


ne, er hasst condome.

und ich will ja, dass er auch was fühlt.

zumal, wenn er sich wie in vib anfühlt, kann ich gleich den nehmen.

hgappNy-Iwomexn


Hey die Gute...

... sehe ich auch so, denn das die Zeit der Kondome vorbei ist, finde ich in einer festen Partnerschaft klasse, da bleibt doch das Gefühl auf der Strecke

d9arwianchxen


@happy-women

das ist doch geil wenns weit und nass ist.

Kann man schöne Spielechen machen.

mcariozn x34


tja

das kenn ich auch,wenn ich richtig erregt bin,paßt mühelos seine Hand hinein.

Ansonsten komme ich auch nur in der Reiterstellung zum Orgasmus.

N3aWttUer3x0


Sorry jungs, ich finde immer nur sehr nass nicht so toll.

Ich mag es z.B ,mit meiner spucke die muschi nass zu machen.

Zum glück lässt sie sich auch gerne benutzen, wie im Film spucke auf die Hand, nass machen und drauf losvögeln, nass wird sie dann eh ,aber der anfang macht so ab und zu echt spass.kannte ich sonst nur aus Filmen und fand das immer geil.

Gruß

Swpage_ddxi


ja ja

Und wenn DAS eben beschriebene deiner freundin auch spaß macht , ist das doch klasse :=o.. für beide :)^

H;olge!rundBcrig2itte


Ich bin auch begeistert von einer solchen Muschi. Meine Frau hat 7 natürliche Geburten hinter sich und die Figur eines kleinen Mädchens. Unendlich weit, weich und nass. Wir können mit Spielzeug und allem drum und dran 2-3 Stunden ohne das danach was wehtut.

Also wenn ihr eine solche Frau habt gebt Gas

Holger x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH