» »

Wozu gibt es schamhaare?

DWichtXer undE Dexnker

@ Das Etwas

schließt den Thread.....es ist alles gesagt !!!!! :-)

Gruss Dichter und Denker

N2ofve}mberm Raixn

na wenn du das sagst...

a?lanaN1x0

mein freund sagt, meine schamhaare würden meine muschi erst richtig in szene setzen. dafür gibt es die schamhaare ;-)

pBumme{l19x81

also

ich finde sie eher störend.

G`rvisxhnak

schliesse mich einigen Vorrednern an bezüglich der Pheromone nud der Schweissbildung. Natürlich haben sie auch ne ganz simple Schutzfunktion. So gelangen Fremdkörper nicht so leicht in Öffnungen in die sie nicht reingehören, deswegen Haare am Arsch oder um die Muschi herum. Deswegen haben wir beispielsweise auch Wimpern oder Augenbrauen.

Hauptsächlich dienen Schamhaare allerdings der Brunft ;-)

Ne Muschi mit Haaren riecht einfach besser als ne rasierte... hehe

ewl baFrto

@Grishnak

und ich kann mich Grishnak nur anschließen. Eine unrasierte Muschi macht durch ihren natürlichen Geruch einfach mehr Lust auf Sex als eine rasierte. Gleiches gilt für mich für die Achselhaare. Wenn die unrasiert sind vermögen sie auch mehr Duft auszuströmen. Ich bin froh, dass wenn meine Freundin und ich das wollen, wir so noch mehr Lust aufeinander verspüren. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH