» »

Schwanz gesamt vs. Eichel - Welche Größe zählt mehr?

Xdanat0os1s9x84 hat die Diskussion gestartet


Hi alle zusammen.

Dachte mir, es könnte gerade für uns Männer intressant sein, welcher Größe Frauen den höheren Stellenwert beimessen - dem Penis insgesamt oder der Eichel.

Ich bin ja da von dem ganzen medizin-fach-zeugs her nur Laie, aber die Eichel wird ja von der Frau beim Verkehr besonders intensiv empfunden.

Zwei Extremfälle:

Wäre es euch nun wichtiger, dass der Mann eine große Eichel mit kleinem Penis hat, die man dann beim rein raus schön spürt, oder

wird einem großen Penis mit eher kleinerer Eichel der Vorzug gegeben, sprich je tiefer drin, umso besser.

Ich nehm mal an, dass viele Mitte Mitte den Vorzug geben würden. Wenn dem so ist, dann wärs sicher auch intressant zu erfahren, was als Mitte bzw. normal angesehen wird, sprich Penisgröße von-bis und Eichel... z.B.: sollte die so groß wie der Schaft sein, etwas dicker, so groß wie ne Faust ;-D - solala eben

Antworten
m]ich,exl31


man sollte auch den sack die diskussion mit aufnehmen wegen des gesamt bildes ;-D zzz

h&az]elwxood


Im Idealfall grosser Penis mit großer Eichel ;-D

TwruyllNa2510


also gut

schöne pralle eichel, schwanz 15-16cm, passt immer gut rein, an so was kann man sich gewöhnen. |-o

sPwis;srAomxeo


Boah! Eine Frau mit kurzer, konziser Ausdrucksweise! Leute, dass ich das noch erleben darf! ;-D

pDu_ttex1


@ Trulla2519

:)^ ganz meine Meinung!!!! Das mag ich auch!!! ;-D

S[oraya{197x9


Gibt´s da echt so große Unterschiede? Ich hatte bislang zwar Männer mit unterschiedlichen Penisgrößen, aber bei allen war die Eichel immer ein minimales bißchen dicker als der Schwanz selber. War eigentlich immer zufrieden! ;-D

e'wCok


ich finde...

...beiders sollte schon irgendwie zu einander passen, aber große eichel, dünner schwanz finde ich auf jeden fall ansprechender, als die umgekerte variante. optisch wie auch gefühlstechnisch!

M-anikCol1


da bin ich aber Froh, meine Eichel macht glaub fast 1/3 den Penises aus im errigierten Zustand und is doppelt so dick wie der Rest der unten dran hängt, ohne Vorspiel komm ich im ausgefahren Zustand garnet rein^^. Dacht eigentlich immer es müsst unten dicker sein damit die Reibung an der Scheidenwand besser stimmuliert wird...

Leuk5a-Brqasxi


meine eichel hat einen umfang von ca 15,5 cm an der dicksten stelle, am schaft ist der umfang noch dicker.

falle ich dann in die kategorie kleine eichel dicker schaft?

denke nicht, ist doch alles relativ.

L4ukua-Braxsi


ups, da hab ich das komma falsch gesetzt, na ihr werdet es schon verstehen.

rrahelv mx.


@Luka-Brasi

du hier :-o

... ich dachste, du seist bei den Fischen? ;-D

LXuk=ao-Brasxi


@rahel

*lol

da kennt wohl jemand den film :)^

ist perfekte tarnung wenn die leute glauben du seist tot... *g

C;itygixrl


Also...

...ich finde ein grosser Kopf macht erstmal immer an und ich spüre ihn auch bei jedem Stoß. Das Verhältnis zum Rest (der auch leiber größer sein sollte) sollte aber stimmen!

p,lau#dexr6


dünne eichel

Mir fiel auf, dass manche Männer teilweise dünnere Eichel haben als der Penis selbst. Und dabei auch gar nicht richtig prall werden. Vor allem etwas grössere Schwänze scheint das zu betreffen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH