» »

Kleiner schlaffer Penis, der erigiert viel größer wird

Ggud(enL76


@ m0ggy

stimmt...^^...dann hängt ER nicht immer so dumm rum......er steht auch "seinen Mann" wenn er klein ist ;-)

m&0grgy


Meiner ist schlaff auch "nur" 5 cm groß und steif ca. 18-18,5 cm groß 8-)

soo ungewöhlich ist das garnicht

m*0ghgxy


oh, grade gesehen, dass es ja hier noch eine dritte Seite gibt, also nich pöse nehmen :°_

Hab wohl etwas übersehen :-(

vRermry


ja ok ich hab des proplem eher andersrum meiner ist schlaff relativ groß mit knapp 11 cm wächt dann aber zur enttäuschung nur auf etwa knapp 15 an je nach tageslage

des wirkt zwar in der sauna wie du meist sehr gut aber bei den fraune eher nicht

M{orit5z.<E


Meiner ist schlaff 5 cm, steif 17 cm lang. Meine Partnerinnen fanden es immer faszinierend, das Steifwerden zu beobachten bzw. beim Oralverkehr im Mund zu erleben.

BElofxeld


Sehr interessant, wie da die Unterschiede sind! Mit einem Verhältnis von 14 zu 18,5 cm gehöre ich wohl eindeutig zur "Fleischpenisfraktion".

Gruss, Blofeld

lFandxor


Meiner ist 8cm schlaff und 17-18cm steif. Da tut sich auch was!

K:efvinx-90


:-D

Meiner ist so um die 5 und wächst bei liebevoller Behandlung auf fast 16

M$id`gardrsxomr


überrascht bei kleinem schlaffen penis der erigiert viel grö

wer von euch hat schonmal die erfahrung gemacht, das ein kleiner penis im schlaffen zustand,

bei einer erektion viel grösser wurde? habt ihr euch sehr gewundert?

circus

Also, abgesehen von solchen Einzelfällen, wo ein Penis, der schlaff klein ist,

bei einer Erektion immer noch klein ist, ist es quasi bei 99% aller männlichen Personen so...

lDumpiex18w


ist bei meinem freund auch so,schlaff ist er eher klein aber bei erregung wächst der ganz schön ran ;-D ;-D ;-D

U6nkno0wn0815


Also, abgesehen von solchen Einzelfällen, wo ein Penis, der schlaff klein ist,

bei einer Erektion immer noch klein ist, ist es quasi bei 99% aller männlichen Personen so...

Naja, aber so Fälle wie Moritz.E wo er über das 3-Fache wächst finde ich schon etwas außergewöhnlicher.

Bei mir ist das bei ganz kalten Wasser wohl auch der Fall, aber nicht ausgehend vom schlaffen Normalzustand.

rps\-expcexrte


ich wurde mal sagen jeder, der ein normaler junge ist

vpevrry


man kann ja nie wissen !!! aber das 3 fache ist schon enorm !!!!!

Mhidgardsxomr


Weil so manch einer schon froh wäre, wenn sich die Länge seines Penis verdoppeln würde...?

eNllQladxan


da wären wirklich schon manche froh drüber ... aber ich kann auch nur sagen dass das relativ normal ist meiner ist schlafauch nur 5 cm und eregiert fast 16 cm. ist doch nix erstaunliches ;-D ;-D (nennt man glaub ich blutpenis ???)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH