Vagina selbst bauen

hi

habt ihr vielleicht ein paar tricks um das selbstbefriedigen so echt wie möglich zu machen, also ne muschi nachbauen oder stellungen und tricks die es wie GV wirken lassen ???

sWekt

**

also ne muschi nachbauen

wie war das doch gleich mit dem Hackfleisch und der Thermoskanne? ;-D

lxiq

;-D ;-D

Cancer Barrack - Beischlaf mit 60 kg Hackfleisch

"Weicher heller Würmerhaufen

feucht und kühl dich offenbarst

Arme, Mund und Vagina

Rohes Fleisch ich spüre dich

Zwei Augen meine Daumen formen

Brüste auf den Leib gespuckt

Jeder Schlag ein neues Loch

forme ich mit meiner Wucht

Du und ich allein

Du und ich in meiner Welt

Ich liebe mein Mädchen

Ich liebe dich mein Fleisch

Ich esse dich mein Mädchen

Ich esse dich mein Fleisch

Traningfeuchter Liebeshaufen

Du weicher Brei auf meiner Haut

Du Klumpen den ich Mädchen nenne

ich spüre dich, in meinem Mund

ich spüre dich ich lutsche dich

du und ich wir sind jetzt eins

du und ich, ganz tief in mir"

hGel_ix0 po*matixa

[[http://www.sexspielzeug-basteln.com/index.html ;-D]]

lDuluDisa

ich sah da mal nen film - von dem ich natürlich den titel nimma weis... - da gings um pupertätere teenys und natürlich ums erwachsen werden, erstes mal und so....

der erwischte papy den junior wie ers in der küche mit nem warmen apfelkuchen trieb-)

WEISS JEMAND DEN TITEL ??? ??? ?? man, ich werd echt alt!

cPbr90x0rr

äh... american pie?

Tnrinix21

na

wie kann man denn so einen filmtitel vergessen =)))

d<ennisx 16

jepp, genau den mein ich!

wie ich den vergessen kann? hmm, am alter?-)

viel spaß beim nachmachen ;-D!!

c1br9d00xrr

ich suche ein spielzeug zum ganz schnell selber machen.

mit dem zeug das man halt auch zuhause hat

könnt ihr mir da helfen?

DANKE!

A%V8R-x01

AIDS-Handschuh in ein Handtuch, TShirt o.ä. einrollen. Öffnung etwas rausschauen lassen und dann über die Rolle "umschlagen". Bissi Flutschi drauf und ab gehts. :)^

GwrinsHeK9atexr

google mal nach "fleshlight".

btw das mit dem apfelkuchen ist keine gute idee, die sind in wirklichkeit nämlich im inneren noch ewig lange irre heiss, gab mal ne zeitungsmeldung, dass ein kerl in den usa die szene aus american pie nachspielen wollte... das ende vom lied: verbrennungen dritten grades, 2/3 des penis mussten amputiert werden und die letzten 1.5 cm der harnröhre künstlich ersetzt werden. ich weiss allerdings nicht mit sicherheit, ob dieser artikel ein hoax war ;-)

B!lYack[ Bladxe

Selber bauen

Mit Alginat und Silikon kann man so eine Vagina oder einen Dildo auch sehr gut auch selber bauen. Unter

[[http://www.buy-able.de/index.html]]

findet man eine kurze Anleitung wie man mit Alginat und Silikon arbeitet.

M1rOCluxb

warum wilst du eine selbstbauen...

...welchen zweck soll das erfüllen....

so wie eine echte fühlt es sich doch eh niemals an, weil wenn das ginge wärt ihr jungs ja net immer so schearf auf uns mädels und der jenige der so eine erfinden würde wäre auf einen schlag milliardär.....

lg

nadine

N<adin7e-Limbu^rg

warum wilst du eine selbstbauen...

die gibts doch schon in warm und echt - oder täusch ich mich da ;-D ?! Die braucht man doch nicht bauen - die braucht man doch blos finden - oder sich von ihr finden lassen und schon kann man sie ohne Bastelei "benutzen" ;-)!

tBoxng

Gab es nicht in Griechenland mal einen Mann, der sich eine Frau gebaut hat ???

CWalmxar

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH