» »

Kitzlervorhaut beschnitten?

Hwipxpie


Re: maeuschen

Sonst irgendwie Lust auf Gedankenaustausch?

bseatri,x müxhle


hi jens und all die anderen

zunächst ist zu sagen das es bei frauen auch eine art vorhautverengung gibt.meist ist diese bei mädchen in der pupertät zu beobachten.in den meisten fällen kommt dieses problem daher,dass der schwellkörper schneller wächst als die vorhaut.und sich die vh nicht mehr vom kitzler ziehen lässt.das hat aber außer einem hygienischen aspekt keinerlei nachteile.ich bin krankenschwester bei einer gynäkologin und kann sage das so etwas öfter bei uns vorkommt.in den meisten fällen wird dann mit salben(cortison)abhilfe geschaffen.nur in wenigen fällen bedarf es einerentfernung der kitzlervorhaut.dies ist nur dann nötig wenn die frauen zu lange gewartet haben und die vorhaut sich an der klitoris verwachsen hat.hoffe ich konnte dir helfen.lg beatrix

jetzt noch was zu xxx also es kommt glaube ich auf die untersuchungsmethoden eines jeden arztes selber an.meine chefin sieht sich bei jeder patientin die klitoris an.aus gründen der hygiene.wie gesagt ist es jedem arzt überlassen ob er bei einer patientin die vorhaut vom kitzler zieht oder nicht.

A#nnox-Nym


@ beatrix mühle

In einem anderen Forum gab es dieses Thema auch mal, wobei alle Frauen antworteten, dass sie noch nie was von einer Klitoris-Vorhautverengung gehört hätten und daß da auch weder sie selbst noch ein Arzt nachgesehen hätten.

Wie kann es sein, dass das für Frauen so ein ein Tabuthema ist?

A&n\n!o-{Nyxm


Mich würde interessieren, ob so eine Klitorisvorhaut-Phimose sehr selten ist oder doch öfter vorkommt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH