» »

Mit Badehose in die Sauna?

n8igh#twa6tc,hexr


mehr kann man doch dazu gar nicht sagen.

quatuahopandi

ich och net ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

peep peep peep - habt euch alle lieb @:)

t2raum xart


Amen. ;-D

c.lamx3


stv

Frag doch mal einen Finnen danach, die habens schliesslich erfunden, und die gehen IMMER und ALLE nackt rein...

Das war aber nicht immer so. Denn die traditionelle finnische Sauna ist nach Geschlechern getrennt. Die Familiensauna, eine vornehme und sich entschuldigende Umschreibung der, neumodischendritten Variante, gemischte Sauna.

s/tv


Das war aber nicht immer so. Denn die traditionelle finnische Sauna ist nach Geschlechern getrennt. Die Familiensauna, eine vornehme und sich entschuldigende Umschreibung der, neumodischendritten Variante, gemischte Sauna

Bitte lesen, nicht deuten, danke. Ich hab nur geschrieben, dass die Finnen nackt saunen. Ob gemischt oder nach Geschlecht getrennt, das hab ich offen gelassen %-|

s]tv


eine vornehme und sich entschuldigende Umschreibung

Ach Gott, was soll's denn hier zu entschuldigen geben? Bin ich hier von Verklemmten umzingelt?

cDlamb3


Nee beim mir nicht. Nur mache ich auch andere Erfahrungen.

Beluemc/hen_forever


off topic... @nightie, liq, stv....

hab soeben euer Wortgefecht gelesen, und mich am (frühen?) morgen schon wieder herrlich amüsiert! Manchmal ist dieses Forum einfach zuuu herrlich, auch wenn man nur mal eben so reinliest!

Gut dass hier nicht nur vorpubertäre Möchtegerne unterwegs sind, sondern auch Menschen, die jede Menge Spaß verstehen und aufgrund ihrer "Reife" (wow, ich bin gut heute!) nett und konstruktiv miteinander umgehen, auch wenn sie sicher im echten Leben nie einer Meinung sind.

Ich hätte jedenfalls eine Menge Spaß daran, ohne irgendwelche Hintergedanken, mit Euch (und noch einigen anderen hier) einen tollen nackten (oder mit Badehose?), rasierten (oder doch besser Wildwuchs?), heterosexuellen (neee, vielleicht doch lesbisch oder schwul?), jedenfalls amüsanten Nachmittag in der Sauna zu verbringen!!! Das wäre bestimmt übelst lustig!

Mensch, jetzt verfalle ich ja schon in Nighties Schachtelsätze....

Allen lieben Leuten hier wünsch ich noch einen tollen Tag und danke dafür, dass Ihr mich bei allem nötigen Ernst hier immer wieder zum Lachen bringen könnt!!!!!@:) *:) :)^ :-D

fpant"omasx2000


nun mal zu einer praktischen Frage

Ich überlege schon seit Jahren mal in die Sauna zu gehen. Allerdings kommt für mich nur in die hier verschrieene Textilsauna in Frage.

Wie findet man denn hierzulande eine Textilsauna bzw. kennt jemand so etwas in Berlin?

s?txv


Wie findet man denn hierzulande eine Textilsauna

Schon mal was von Google gehört...

c[l5axm3


Ein Auszug aus dem Saunalexikon, mit dem Stichwort Nacktheit:

Die Nacktheit des menschlichen Körpers ist sehr wichtig in der finnischen Sauna, da nichts das Schwitzen irgendwie behindern sollte. Es gibt aber noch einen entscheidenden zweiten Grund: die in der Alltagswelt soziale Hierarchie ausdrückende Kleidung darf nicht mitgenommen werden, damit die Sauna ihre Funktion behält, Menschen aller sozialen Schichten zu kongruieren. Darüber hinaus bedeutet das Ausziehen der Kleider auch, den persönlichen Alltag abzuwerfen und ein Teil der Besonderheit der Sauna zu werden. In der finnischen Sauna ist die Nacktheit normal und keinesfalls erregend oder erotisch. Ein Sprichwort besagt, dass der richtige Finne , wenn er an bloße Haut und wohlriechende Blätter denkt nicht erotische Vibrationen, sondern das Unerotischste auf Erden assoziiert: die Sauna und den Birkenzweig.

P}umuck}l_6x5


@clam3

Leider sind viele Saunagänger sehr unfinnisch...

cyla5ra_u


Mit Badehose in die Sauna habe ich nur im Ami-Land kennen gelernt. Bei uns geht man(n)/frau nackt. So soll es auch bleiben.

cxhrist0iansa6ue2rlanxd


Wo ist das problem

Also ich kann mich noch genau daran errinnern wie ic h das erste mal in de sauna war mit einem kumpel es war schon komisch so vor anderen fremden leuten nackt rum zu laufen aber ich will es nicht mehr missen ich hab es einmal mit einer badehose gemacht aber das ist nur ekelig das klebt überall und man sitzt den ganzen tag in seinem schweiß´

gruß christian

cwlaSm3


Pumuckl_65

Du meinst damit, die Finnen saunen wie sie Lust haben. Wir Deutsche wollen hier einheitliche Regeln und Normen.

PlIA


mich wundert es

das man sich an so einem Unsinn so lange aufhalten kann :°_ :)D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH