» »

Orgasmus und Penisgröße

a:ndy8x6 hat die Diskussion gestartet

Bekommen Frauen bei einem "Großen" schneller nen Orgasmus ???

Antworten
Rnuffnxekk

die meisten bestimmt.

ruff

SIuessJeBie0ne1x9

Ich würd sagen des kommt immer drauf an. Wenn einer mit einem Großen sich total dämlich anstellt, dann sicherlich nicht! Wieso willst du das denn wissen ???

R\ilanxa19

Re:

Schneller nicht wirklich, aber dafür intensiver.

S6quizazxel

Wo mehr Reibung da ist, entsteht mehr Wärme ;-)

Saoeraya1x979

Naja, spüren sollte man ihn schon - aber ob mittelgroß oder richtig groß, das dürfte vielen Frauen relativ egal sein, da ein Großteil aller Frauen sowieso nicht vaginal sondern klitoral zum Orgasmus kommt. Zudem kann ich mir vorstellen, dass ein extrem großer Penis durchaus Schmerzen verursachen kann.

s[unnay10

Ich sage mal, es gibt eine Mindestgröße, die ich gerne hätte, is ja bei jeder Frau anders, is ja auch jede Frau anders gebaut. Wenn ich so auf mein Lineal schaue, würde ich sagen so 12 cm (erregt natürlich) is schon Minimum. Alles unter 10 macht mir bestimmt nicht so viel Spaß.

Also so von oben gemessen.

Und alles über 17 könnte unangenehm werden. Ich mag es wenn er richtig zustößt, wär doch blöd wenn er es abfedern muss, weil er mir sonst weh tut.

Tut mir ja leid, wenn ich die Männer enttäuschen muss, aber wenn die Frauen sagen "auf die Größe kommt es nicht an" lügen sie.

Ich kann nur grinsen wenn ich das höre.

Wahrscheinlich hat deren Freund n Kleinen und sie wollen ihm nicht weh tun.

Ich kann bestimmt auch kommen, wenn er kleiner ist.

Hände hat er ja hoffentlich noch.

Aber es fühlt sich nicht so intensiv an. Is eben schön, wenn man ganz ausgefüllt wird und nicht son Würstchen, wo man nicht weiß ob er schon ganz drin ist oder nicht.

S7ueSsseaBiene1x9

"auf die Größe kommt es nicht an" lügen sie.

Naja, so pauschal kann man das nicht sagen. Ich würde auch sagen, auf die Größe kommt es nicht unbedingt an. Damit mein ich aber natürlich nicht, dass 7 oder 8 cm ausreichen würden. Nur ist es ja so dass die meisten Männer mit 14 oder 15 cm schon komplexe haben!

s0unnxy10

von wo messen die das denn?

14/15 is doch guter durchschnitt würd ich sagen.

Liegt ja auch immer am Nlickwinkel.

Wieso hat man da Komplexe. Irgendwann bekomm ich auch Angst wenn mir son RiesenDing um die Ohren gehauen wird :-)

S=uesseBxiene19

Ich find das auch nicht zu wenig aber schau hier mal durch:

Soooooo viele Threads mit der Überschrift: Ist mein Penis mit 14 cm zu klein ???

Versteh ich nicht!

KHrewisverkdehr

@sunny10

Du weißt es ja, oder?

Ich kann nur sagen:

Ich habe schon miserablen Sex gehabt mit einem mit Riesenschwanz, aber auch sehr sehr guten;

und beides auch mit Minipimmeln, egal ob weich oder ausgefahren.

Meine Meinung:

Wichtiger als der PÜimmel ist der Mann der dranhängt, weil der bestimmt was mit dem Stab gemacht wird!

Mit einem großen Gewehr kannst du danebenschießen und mit einer kleinen Pistole treffen, und umgekehrt; getroffen ist getroffen!

C9ybe+rbixrd

Gerüchteweise ist ein Penis für den weiblichen Orgasmus nicht einmal notwendig.

Vielleicht können Frauen mit gleichgeschlechtlichen Erfahrungen oder welche mit Erfahrungen durch spielerische sexuelle Betätigung an sich selbst dies ja sogar bestätigen 8-)

mbarikaV s.texrn

tja also: ich bin auch in der lage, zu kommen, wenn mein partner nicht so gut bestückt ist, dann aber nur von vorne, da sich dann sein körper an meiner klit reibt.

irgendwie hat man aber dann schon das gefühl, dass was fehlt. dieses richtig tolle gefühl gibt´s eben nur von innen.

s^unn1y1x0

Ok, dann relativier ich meine Aussage:

Ich kann auch kommen wenn er kleiner ist, aber wenn ich den Orgasmus an sich mal beiseite pack, is das Gefühl beim Sex dann einfach schwächer.

Ich muss nicht kommen um guten Sex zu haben, liegt ja auch mit an der Tagesform, manchmal komm ich eben nicht, macht ja nix.

Aber es macht mir eben nur nix aus, weil das Gefühl bei nem größeren einfach intensiver ist, so dass es sich auch ohne Orgasmus geil anfühlt.

Wär er kleiner und ich komme nicht, hmmm, was bleibt denn da?

Immer mit der Hand nachhelfen?

Ich hatte auch schon guten Sex mit wem der n Kleineren hat, aber wenn ich so gemein bin und vergeiche, dann komt er schlechter bei weg.

Natürlich sind für guten Sex auch viele anderen Faktoren wichtig.

Klar darf er keine Schlaftablette sein oder n egoistischer Blödmann.

Der kann noch so nen Riesendödel haben, wenn die Leidenschaft fehlt, hilft ihm das auch nicht.

SLquizzxel

Meine Ex sagte, dass für sie alles zwischen 12 und 20 für sie reicht um zum Orgasmus zu kommen. Darunter fehlt das Gefühl, darüber wird es zuviel. Wenn sie jedoch die freie Wahl hätte würde sie aufgrund der Intensität eher 16, 17 und mehr nehmen.

Ich glaube, dass die meisten Frauen die gleiche Ansicht haben. Vieleicht nicht mit den gleichen Maßangaben, aber irgendwo gibt es bei jeder ein Minimum, ein Maximum und ein Bereich des Optimums.

Und streng genommen reicht es doch in diese weit gefassten Bereich zwischen Minimum und Maximum zu liegen. Rein Theoretisch wäre vom anatomischen Aspekt gesehen ein Mann mit Wunschmaßen besser. Aber so lange sie nicht genauso vernarrt in ihn wisst, bringen die paar Centimeter mehr oder weniger auch nichts.

Das Wichtigste ist, dass sich kein Frust beim Sex einstellt, dann vermisst man auch nichts.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH