» »

Orgasmus und Penisgröße

R%uffxnekk

Meine Ex sagte, dass für sie alles zwischen 12 und 20 für sie reicht um zum Orgasmus zu kommen.

naja, daß ist schon ganz schön weit gefächert, diese angabe,denn

>95% liegen in dem bereich. wobei 12cm sehr kl. und 20cm sehr gorß sind. die frage ist ja nicht, was reicht, sondern womit sie auch wirklich zufrieden ist und auf lange sicht auch bleibt?

Wenn sie jedoch die freie Wahl hätte würde sie aufgrund der Intensität eher 16, 17 und mehr nehmen.

und da stehts dann auch schwarz auf weiß. ferner hat sie doch die freie wahl.

wieviel hast du denn in der hose,wenn man fragen darf.

ansonsten denke ich,daß mehr der umfang als die länge zählt.

15cm lang/15cm umfang ist sicher besser, als 18cm lang/12 umfang.

ruff

NBarz'issex18

Bekommen Frauen bei einem "Großen" schneller nen Orgasmus

ich schon :)^

bei anderen Frauen werds halt wieder verschieden sein

Gottseindank

SIoraAya197x9

Ruffnek

ansonsten denke ich, daß mehr der umfang als die länge zählt.

15cm lang/15cm umfang ist sicher besser, als 18cm lang/12 umfang.

Auch das ist wieder unterschiedlich - ich mag das Gefühl des "Anstoßens", insofern finde ich die Länge wichtiger als den Umfang.

R.uffnxekk

Auch das ist wieder unterschiedlich - ich mag das Gefühl des "Anstoßens", insofern finde ich die Länge wichtiger als den Umfang.

ausnahmen bestätigen die regel. welche länge ist denn für dich optimal?

a4nfgeli>nax-v

Ich bin auch der Meinung,

das der Umfang sehr wichtig ist,für das Gefühl ausgefüllt zu sein.Ich persönlich freue mich immer über eine große,dicke Eichel.Das ist für mich Orgasmusgarantie.

S=oray a197x9

Ruffnek

Ich hatte bislang -mit einer Ausnahme - immer nur so geschätzte 16 cm. Das halte ich demnach auch für recht häufig. Und das hat auch immer wunderbar gepasst! Ein einziges Mal hatte ich einen verhältnismäßig dicken, längeren, das fand ich zum Teil

schmerzhaft... Aber nicht wegen der Länge, sondern wegen des Umfangs.

N/arz7isvsex18

16cm? find ich auch nur gut wenn er dick ist

ASmy-Liee18

narzisse

dudududu!!!! auf die technik kommts am ;-D

M>idnigXht Ridxer

hey amy

check mail

R.u>ffnqekxk

@ Soraya1979

da sieht man es mal wieder, jede frau ist eben anders.

abgesehen von den schmerzen, war es denn mit dem großen(wie groß war er ca.) besser/intensiver oder eher nicht?

ruff

STor4aya197x9

Naja, dick ist immer relativ, und ich vermesse tatsächlich ziemlich selten... ;-) Richtig dick hatte ich eben nur einmal, und das tat ab und an weh. Letzten Endes ist es doch auch so, dass man 1 - 2 Finger gut spürt, wenn sie die richtige Stelle treffen - deswegen verstehe ich diesen Größenwahn irgendwie nicht so ganz...

Sgo@ra]ya1P9n79

Ruffnek

abgesehen von den schmerzen, war es denn mit dem großen (wie groß war er ca.) besser/intensiver oder eher nicht?

Dieses Größe schätzen ist immer recht schwierig, vielleicht so 19 cm? Und relativ dick, was ich eben als größeres Problem empfand. Ich hatte auch nicht immer Schmerzen, eher vergleichsweise selten, und natürlich hatten wir schönen Sex. Allerdings würde ich, mal ganz unabhängig vom Mann an sich, einen 16 cm langen, durchschnittlich dicken Penis jederzeit bevorzugen - weil ich das als absolut ausreichend empfinde, um mich ausgefüllt zu fühlen, weil man damit auch die richtige Stelle trifft und weil es einfach nicht nach ner Zeit "unangenehm scheuert"...

Rsuffnexkk

@ Soraya1979

aha, und einen kleinen(<13cm) hattest du noch gar nicht?

ruff

S<ora ya19x79

Nein, damit hab ich bislang keinerlei Erfahrung.

kVowssy

klare Antwort...

Ja.

aber auch ne vereinfachende Antwort, denn ganz sicher macht der Schwanz alleine es nicht aus.

Aber wenn es Zwilinge GÄBE, die sich nur zwischen den Beinen unterscheiden, würde ich den größeren nehmen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH