» »

Kleiner Penis

bbasptiI84x00


mein penis ist 12 cm ist der zu klein

D8animPonstxer


Finde die länger garnicht mal so ausschlaggebend! Schlimmer ist es wenn er zu dünn ist!!!

SFch.wable]nJ%ungxe


Bin ich nun also unnormal, wenn ich eine Penislänge von 17,5 CM habe? Bin 16 Jahre alt, meine Freunde sagen ihrer wäre auch so lang? Denkt ihr, dass die Scheiße erzählen?

tho!ng


Ja, mit 17,5cm läufst du eigentlich als Mädchen ]:D Alle deine Freunde haben einen Riemen in der Hose, der selbst Pornodarstellerinnen einen lustvollen Aufschrei entlockt 8-)

Mann oh Mann - hier gibts erstens ne Suchfunktion und zweitens kann man sich doch auch mal in der Bravo nicht nur die nackten Tatsachen anglotzen ]:D [[http://www.bravo.de/online/render.php?render=2661]] und drittens sollte man als 16 Jähriger wenigstens ansatzweise mal seinen Verstand gebrauchen %-|!

R}ubius) Hxagrid


Ist das normal?

Ich hab nur 8cm (Steif)

aber ich binn erst 14.

wechst er noch fiel?

ist das normal für mei Alter?

H/yp5erixon


Rubius

du musst geduldig sein. dein körper ist jetzt mitten in der pubertät und die körperlichen veränderungen nehmen ihren lauf.

dein penis ist völlig ok und normal groß. der penis wächst bis zum 18/19 lebensjahr.

zuerst beginnen die hoden zu wachsen und geben vermehrt testosteron ab. das sorgt dafür das die körperlichen veränderunge eintreten wie z.b. peniswachstum, scham und achselbehaarung usw. meistens beginen die hoden ( um das testosteron abzugeben) als erstes sich zu vegrößern und anschließend beginnt das peniswachsum , nur in welcher reihenfolge nun welche veränderungen auftreten kann man nicht sagen. du musst also geduld haben.

auch die prostata und die samenblasen beginnen nun sekrete zu bilden welche später für das überleben der samenzellen notwendig sind.

es ist auch bei jedem jungen verschieden, wann welche veränderung einsetzt. bei einigen finden die veränderungen schneller statt und bei anderen langsammer.

mach dir keine sorgen, das wird schon noch.

gruss

gcodxy


mit so einen kleinen schniedel wird aber keine zufrieden sein. Scherz!

Rtub"ius >Hagrixd


Danke, jetzt binn ich beruhigt.

als erstes war ih bei einer Penispröße von 1,5zm geschockt. dann las ich, dass ich einen Blutpenis habe.

aber ich weis nicht, ob es normal ist, wenn meine scham hare manchmal lenger sind, als mein Penis.

manchmal muss ich sie aus herauszihen. (sie verschwinden oft zwischen eichel und haut)

bis ich 18 binn kann noch fiel passieren.

Hqyperixon


Rubius

aber ich weis nicht, ob es normal ist, wenn meine scham hare manchmal lenger sind, als mein Penis.

manchmal muss ich sie aus herauszihen.

Du könntest deine Schamhaare auch kürzen oder ganz entfernen. Eine Schmhaarrasur kann den Penis optisch vergrößern.

Wenn man den Baum vor lauter Wald nicht sieht, kann eine rasur wirklich was ausmachen. Zudem würden sie nicht mehr zw Eichel und Vorhaut hängen bleiben ;-)

Aber wie schon gesagt, es ist wirklich alles Ok :-)

R-in#o'a83


Also ich finde das die größe sehr wohl eine rolle spielt!!! ABER die optimale größe finde ich persöhnlich zw. 13 - 16cm. Ich hatte mal nen Freund der hatte erregiert 28.5cm und 8cm Umfang, da macht der Sex so garkeinen spaß mehr sag ich euch....... *:)

kGr#i}skelvlin


28.5cm und 8cm Umfang

Hast du das echt gemessen? Wenn das stimmt wäre das Ding nur ungefähr 2,5 cm dick, das erscheint mir irgendwie merkwürdig wenn man die Länge betrachtet...

Falls du mit 8 cm die Breite meinst, das würde etwa einer Wasserflasche entsprechen... ???

RFino=a83


Hast du das echt gemessen?

Sicher hab ich das gemessen, sowas sieht man ja nicht alle tage!!!

kxriskelAvixn


Also so lang wie ein Fuss aber so dünn wie mein Daumen - das ist in der Tat bemerkenswert...

mhuhfnlbuht


ich hab mal eine stude gelesen, dass die durchschnittliche penisgröße in deutschland etwa 13,5cm ist. südeuropäer sind nicht zwingendermassen besser ausgestattet, an der spitze der europäischen rankings lagen die franzosen mit durchschnittlichen 15cm, an letzter stelle die griechen mit 12cm. nun sind jedoch bei jeder studie die ergebnisse unterschiedlich und weichen schon mal um 1cm ab... man liegt mit einer größe von 12-15cm im europäischen durchschnitt und sollte sich wirklich keine sorgen machen. und wenn man ein wenig unter dem durchschnitt liegt - was solls, millionen andere können auch damit leben... warum sich verrückt machen, mit etwas, das man nicht ändern kann?

ZditZr0nxe


Richtig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH