» »

Er findet seinen penis zu klein!

p@antxa80


puh... hab ich doch auch schon selber gesagt... ich bin ja nicht

komplett auf den mund gefallen...

wie lange das geht. 2 oder 3 monate, mal schlimmer, mal

weniger schlimm...

N|ina5_S.


Also ich finde 18cm ganz schön stattlich (hab eben mal ein Lineal hergeholt). Uih! Da Du selber nachgemessen hast (ich habe das noch nicht gemacht), ist das wohl kein Jungs-Geprahle. Mein Freund kann da nicht mithalten, macht aber auch nicht wirklich was. Natürlich war das Thema Größe bei uns auch mal auf dem Tisch, aber ich bin da ja auch eher schmaler gebaut.

Ich denke auch, dass die Männer immer wieder bestätigt werden wollen und müssen. Warum stöhnst Du ihm beim Sex nicht mal ins Ohr, dass er ja so einen verdammt Großen hat, der Dich erst so richtig ausfüllt und Du erst jetzt weißt, was Dir vorher gefehlt hat. Ruhig ein wenig überspitzen. Das kommt im richtigen Moment gut an, glaub mir ;-D

b]lintddarbm200x2


mich würd mal eine umfrage interessieren, in der "jeder" mann mal wirklich seine cm angibt. Leider wird wohl immer was dazugeschummelt. Ich habe keinen Großen. Sondern "nur" 13,7cm (wenn ich gut drauf bin auch mal 14... ;-D) Ich bin "einigermaßen" zufrieden. Kann damit meine Freundin beglücken, konnte damit andere Frauen beglücken und es ist okay. Aber wenn ich morgen aufwachen würde und er wäre 3cm länger, hätte ich nichts dagegen.

Es gibt aber dann auch den Extremfall. Beim Fussball haben wir einen, ich kann einfach nicht beschreiben, wie lang der ist. Wir haben schon alle gefeixt und gesagt, wenn der Nackt durch die Wüste laufen würde, würde der immer drei Abdrücke im Sand hinterlassen. Bei ihm bekommt der Ausdruck Dreibein eine ganz andere Dimension...

bhlinfd?darm2x002


Nachtrag

ich kann einfach nicht beschreiben, wie lang der ist.

es geht hierbei natürlich um den Phallus des Spielers, nicht um den Spieler selbst... ;-D

p[auntab80


@blinddarm was meinst du denn jetzt? mit "wirklich" messen ???

ich hab ja mit ihm zusammen gemessen. und das is schon richtig...

aber vor so einem wie du in beim fussball beschrieben hast, da

hätte ich angst und auch ekel. bäh, ich will ja kein pferd

bzlind dargm200x2


@panta

ich hatte nichts von wirklich messen geschrieben...

Ich habe nur Vorgeschlagen, dass jeder männliche Nick hier mal seine genaue Zentimeter angibt, dann kann man nämlich wirklich mal gucken, wo mann so liegt...

bBli~nddaArnm2002


nachtrag

ich kenne die freundin von dem typen vom fussball flüchtig. und jedesmal wenn ich die sehe, denke ich zwangsläufig daran, wie er ihr das teil einführt und kriege dann jedesmal respekt aber auch "mitleid" mit ihr...denn sie ist recht zierlich...

pQanqtUa8x0


@blinddarm... das hast du geschrieben "in der "jeder" mann mal wirklich seine cm angibt"... aber egal, ich weiss ja jetzt wie es gemeint war...

tja, die umfrage kannst du ja mal starten ob du ehrliche antworten bekommst

weiss ich als frau schon mal gar nicht!

die arme freundin von dem fussballspieler... na ja, vielleicht gefällt es ihr auch so. bestimmt sogar

phant+a8x0


@blinddarm... das hast du geschrieben "in der "jeder" mann mal wirklich seine cm angibt"... aber egal, ich weiss ja jetzt wie es gemeint war...

tja, die umfrage kannst du ja mal starten ob du ehrliche antworten bekommst

weiss ich als frau schon mal gar nicht!

die arme freundin von dem fussballspieler... na ja, vielleicht gefällt es ihr auch so. bestimmt sogar

pnanxta80


@blinddarm... das hast du geschrieben "in der "jeder" mann mal wirklich seine cm angibt"... aber egal, ich weiss ja jetzt wie es gemeint war...

tja, die umfrage kannst du ja mal starten ob du ehrliche antworten bekommst

weiss ich als frau schon mal gar nicht!

die arme freundin von dem fussballspieler... na ja, vielleicht gefällt es ihr auch so. bestimmt sogar

p|antax80


@ nina ach ja,

am lineal sieht es aber auch heftiger aus als in echt, finde ich

pkaCntax80


oh, ich glaub, mein server hat gesponnen... ups

b;linUddar+mx2002


ich glaube ich bekäme keine ehrlichen antworten...

mit sicherheit gefällt es seiner freundin, aber wenn es anatomisch möglich wäre, würde seine eichel an ihren mandeln kratzen, wenn sie auf ihm draufsitzt...

liebe panta, wenn man seinem beitrag "wichtigkeit" verleihen will, kann man auch alles fett schreiben und brauch ihn nicht dreimal posten... ;-D

pdantta8x0


@ blindarm:

[b]HARHARHAR [f/] sehr witzig! gemein :-(

bJrun"obanaxni


@panta80

also ich habe die selben maße, nur minimal dicker, ...als ich sexuell unerfahren war und erst wenige partnerinnen hatte, hatte ich auch das gefühl benachteiligt zu sein, aber durch zahlreiche bestätigung (von frau und mann) in meinem späteren leben wurde mir zu 100% vollste zufriedenheit bestätigt, und das ich damit zu den grösseren gehöre!!! ...es gäbe sogar bei einigen frauen probleme, wenn er grösser wäre (schmerzen) ...also dein freund ist bestens bestückt - er soll stolz drauf sein!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH