Vagina nach Geburt "einsehbar"

04.03.06  18:46

Wollt mal fragen wie es bei euch ist und was die männer dazu sagen.

und zwar ist meine scheidenöffnung wärend der geburt meiner Tochter gerissen, hatte einen äusseren dammris und nach innen bin ich auch etwa 2cm gerissen da ich mich nicht weit genug für den kopf öffnete.

nun zum eigentlichen,

seid der geburt (ist schon ein paar jahre her) kann man bei gespreizten beinen bei mir "reinschauen".

Man kann direkt die 2 über einander liegenden muskeln in der vagina sehen.

ist das bei euch auch so nach einer geburt oder einem dammriss?

und wie finden das die männer?

gruss margera

m}argerra

04.03.06  19:21

oh mann hat das nicht höllisch weh getan? :-o :-o :-o

:-|

E\scad-a

04.03.06  19:58

margera

mein herzblatt hatte auch einen Dammriss.

Einsichtig ist manchmal da und eher anregend, weil ich sehe, dass sie nicht verspannt sondern erregt ist.

Hauptsache die Narben schmerzen nicht.

Jraxcc

04.03.06  20:00

jetzt geht das schon wieder los

Jwacxc

04.03.06  20:44

@ escada,

bei den wehenschmerzen habe ich das nicht gefühlt, auch das zu nähen danach nicht da ich noch so unter adrenalien stand

ich hätte mir sogar gewünscht sie hätten es geschnitten (die ärtzin hat ja gemerkt das es nicht passte) aber so ist halt eine feine narbe sichtbar was bei einem schnitt nicht gewesen wäre, aber egal.

die narbe stört mich nicht, und ich spüre sie auch nicht, ich finde narben sogar interessant da sie immer eine geschichte erzählen, und was gibt es für eine schönere geschichte als die geburt des eigenen kindes...

aber es stört mich halt das man sonst so viel sehen kann, da ich mir damit auch sehr einsamm vorkomme, habe das gefühl das ist nur mir passiert und anderen passiert das nicht.

m?aPrgeOra

04.03.06  21:58

kann auch schön sein

mein Mann ist richtig heiß drauf bei mir rein zu schauen. Ich habe auch ein Kind zu welt gebracht binn aber nicht so stark gerissen. Meine Scheide war dann auch rellatiev "normal". bis ich gemerkt habe das mich das dehnen richtig geil macht und mein Mann das auch gern bei mir macht. Jetzt gehört das reinschauen fast immer mit zum geilen Sex dazu. Mein Mann schiebt seine Hand tief in mich und geniest den Einblick wenn er meine Scheide spreizt. Auch andere Dinge die meine Scheide dehnen gehören bei uns mit zum Spiel. Ich genieße es jedes mal. :)^

C-laudjia1 Hot

04.03.06  22:02

Ja, Dehnen ist geil...

s0c0h6öne Eschwedin

06.03.06  13:41

sonst keine antworten?

ist das denn echt so selten?

m2argTer1a

06.03.06  15:39

Man kann direkt die 2 über einander liegenden muskeln in der vagina sehen.

und wie finden das die männer?

He das hört sich scharf an! Also mir würde das gefallen. So wie Claudia das beschrieben hat.

z]Ja, Dehnen ist geil...

schöne schwedin

Das triffts am besten!:)^ [

TKittienfre)axk

06.03.06  17:59

@ margera

Hi , bei meiner Freundin wars fast genauso, wie bei dir. Wenn sie jetzt mit gespreitzten Beinen vor mir liegt kann ich nicht von Anfang an in ihre Vagina schauen, aber nach ein wenig Stimulation öffnet sich ihre Vagina und gibt mir einen zauberhaften Blick in sonst verborgene Welten frei. Ich glaube, sie merkt das auch und lässt dann mit Absicht ihre "Muskeln" spielen. Mich macht das total an. Noch dazu entsrömt ihrer geöffneten Möse ein geiler Geruch.... einfach irre! LG knusperkoppp

k>nusplerkxopp

10.03.06  13:51

Hallo MArgera

bei mir ist es leider ähnlich! Find das gar nicht so toll - hab auch klar das Gefühl ziemlichausgedehnt/geweitet zu sein... und er meint auch dass er manchmal nix spürt! Aber BEckenbodentrainig soll helfen...

MAn kann es auc operieren lassen - sowohl von aussen al von innen verengen lassen. Bei uns kostet das ca. 600EUR.

Ich werds auf jeden Fall machen lassen, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist (hab erst 1 Kind und möchte noch 2).

MAn kann das zwar mehrmals operativ verengen lassen, aber muss ja nit sein. Soll allerdings SEHR schmerzhaft sein...

Gruss von deiner Leidensgenossin!

a_zzerFty

11.03.06  14:33

Hallo margera

Ich stehe unheimlich auf große Muschis, obwoll mein Penis normal Durchschnitt ist, was sagt den dein Mann dazu, liebt er Diene Muschi wie sie ist und macht Ihn das geil dan ist doch alles in bester ortnung. Und Dich zu befridigen, da gibt es doch auch moch andere möglichkeiten. Meine Frau (zwei Kinder,eins war 58cm und 3800kg) hat eine etwas große F.... was uns noch nie in irgend einer weiße gehinder hat uns zu lieben und ich liebe sie halt wie sie ist. Sie hat auch sehr zugenommen fast 50kg deshalb sieht man es erst wenn sie die Beine nur für mich weit spreitzt, herlich dieser anblick den ich sehr genisse und nass ist sie auch immer das sie nur noch mit Binden, weil sie ich sage mal ausläuft. Und das nacht mich doch alles sehr, sehr geil.

Große F.... sind doch normal und ich liebe sie so wie sie ist.

Sei zufrieden was Du hast und nach das beste draus mit dienen Mann zusammen.

Ich Grüße alle große und auch alle kleine Muschis :)^

MHiet5zepeztTexr

11.03.06  15:08

__________

:-o :-o :-o :-o 3800kg :-o :-o :-o: -o : -o

oTzzy;_717

11.03.06  16:46

na ozzy

du weißt wohl das er sich vertippt hat, oder??

3800 g

oder 3,800kg

S6c\hnxüffz

11.03.06  22:09

mietzepeter

ich bin solo und wenn ich mit einem man zusammen ist habe ich grosse probleme sie ihm zu zeigen! in hellem licht schon gar nicht...

die sache mit der op finde ich nicht schlecht, aber glaube ich würde mich nicht trauen den weg zu gehen.

m>arg[era

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH