» »

Penisgröße im schlaffen Zustand

lGut9z20x00


dem kann ich zustimmen. wenn man am FKKstrand o. in der sauna ist, ist da auch nicht viel anders. diesbezüglich wird leider oft übertrieben. ich meinenicht, wenn man aus dem kalten wasser kommt, da sind es oft wesentlich weniger cm. zumindest ist es bei mir so-dazu stehe ich auch. :)z

Kaev"inMaIi


Guten Tag!

~Informationen~

Alter: 13.

Schlaffer Zustand: 12 Cm.

Steifer Zustand: 17 Cm.

Jo, dann noch viel Spaß beim Weiterschreibe :-).

akoezyoucxk


ich weiss nur wie meiner is wenn er hart is...etwa 16.5...mit nem zentimeter mehr wär ich dann volll zufrieden ..aber was nich is kann ja noch werden ;-D

mJusixk_fan


Hallo

Meiner ist im Schlaffen Zustand 8cm lang

Gruß Musik_Fan

mKaricaK'uzjmanovixc


bei mir steif 15

schlaff 7

bin 14.

m8oritz_M1900


schlaff habe ich ihn noch garnichht gemessen.

lvutz2x000


wir haben mal in unserer mannschaft alle mal gemessen nach dem duschen.die längen sind so im schnitt

schlaff: ca. 6 - max 10cm

steif: 9 - max. 14 cm :)z

k1irirxi


also 6cm find ich schlaff schon sauwenig... hat bei uns eigentlich keiner

l3utzY200x0


nach dem sport ist da kaum mehr zu messen :)z vielleicht haben wir zu knapp das lineal angehalten.

A'tom+icFlxash


oder auch nur richtig gemessen... :-)

meiner ist schlaff 11 cm, steif 6 cm mehr.

Wobei das ja alles eigentlich egal ist

lXutz2c000


stimmt. größe u.s.w. war auch eigentlich bei uns in der mannschaft noch nie ein thema

A"tomi!cFlasvh


kei thema? aber gemesse... :-) und steif auch gemessen oder wie?

l{utz20a0x0


wir haben das lineal an den bauch gedrückt und dann gemessen bis zur vorhaut spitz bei denen, die nicht beschnitten sind, da kam dann was dazu

f2e9ndt [936


bei uns in der mannschaft ist auch ohne Lineal klar, welcher Angeber der Chef ist ;-D

Mal ehrlich, ist das nicht ein bischen abgefahren, mit nem lineal messen?

lButzs200x0


wie soll man denn sonst messen? :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH