» »

Penisgröße im schlaffen Zustand

l1utz2x000

dem kann ich zustimmen. wenn man am FKKstrand o. in der sauna ist, ist da auch nicht viel anders. diesbezüglich wird leider oft übertrieben. ich meinenicht, wenn man aus dem kalten wasser kommt, da sind es oft wesentlich weniger cm. zumindest ist es bei mir so-dazu stehe ich auch. :)z

K4eviMnMai

Guten Tag!

~Informationen~

Schlaffer Zustand: 12 Cm.

Steifer Zustand: 17 Cm.

Jo, dann noch viel Spaß beim Weiterschreibe :-).

a7oezoUcxk

ich weiss nur wie meiner is wenn er hart is...etwa 16.5...mit nem zentimeter mehr wär ich dann volll zufrieden ..aber was nich is kann ja noch werden ;-D

mpusAik_xfan

Hallo

Meiner ist im Schlaffen Zustand 8cm lang

Gruß Musik_Fan

mDaricaSKuxzman5ovixc

bei mir steif 15

schlaff 7

bin 14.

m(oIri+tz_1F90x0

schlaff habe ich ihn noch garnichht gemessen.

leut7z200-0

wir haben mal in unserer mannschaft alle mal gemessen nach dem duschen.die längen sind so im schnitt

schlaff: ca. 6 - max 10cm

steif: 9 - max. 14 cm :)z

k-irKiri

also 6cm find ich schlaff schon sauwenig... hat bei uns eigentlich keiner

lqutzo2000

nach dem sport ist da kaum mehr zu messen :)z vielleicht haben wir zu knapp das lineal angehalten.

Aut}omicQFlaush

oder auch nur richtig gemessen... :-)

meiner ist schlaff 11 cm, steif 6 cm mehr.

Wobei das ja alles eigentlich egal ist

lKutzk20x00

stimmt. größe u.s.w. war auch eigentlich bei uns in der mannschaft noch nie ein thema

A$tomic@Flxash

kei thema? aber gemesse... :-) und steif auch gemessen oder wie?

l@utcz20x00

wir haben das lineal an den bauch gedrückt und dann gemessen bis zur vorhaut spitz bei denen, die nicht beschnitten sind, da kam dann was dazu

fben>dt= 936

bei uns in der mannschaft ist auch ohne Lineal klar, welcher Angeber der Chef ist ;-D

Mal ehrlich, ist das nicht ein bischen abgefahren, mit nem lineal messen?

lOutz:200x0

wie soll man denn sonst messen? :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH