» »

Penisgröße im schlaffen Zustand

pnatiegntx0815


meiner ist schlaff ca 7-8 cm und eregiert 17!

damit ist es wohl ein blutpenis denk ich...

ist denn so ein größenunterschied üblich?

ich denke ja eher nicht, daher kamen wohl auch meine vorhautprobleme... :-(

fvieYwqe


Vorhautprobleme wegen Größenunterschied zwischen Schlaff und Erigiert. Was ist denn das für eine schwachsinnige Theorie? Das Pickel auf deiner Nase ist aber bestimmt dafür verantwortlich!

pjajtien$t0x815


denken, dann schreiben...

durch den größenunterschied zieht sich die vorhaut, die ja deswegen nicht länger wird, relativ weit hinter die eichel zurück!

da mein vorhautbändchen schon immer sehr kurz war, wurde es dadurch sehr stark gespannt bei einer Erektion, verstehst du?

f ie#wqe


Da muss man es einfach richtig schreiben.

Der liebe Gott hat dich halt mit einer etwas kürzeren Vorhaut ausgestattet. Bei einer Erektion muss die Eichel, in deinem Fall, ja richtig prall sein. Ist eigentlich ein Vorteil und kein Problem.

pcatie8nt0681x5


meinst du mich oder Daniel?

f|iefwqxe


Dich!

p;atYient6081x5


warum muss die eichel bei mir prall sein?

Hmype%rixon


patient0815

meiner ist schlaff ca 7-8 cm und eregiert 17!

damit ist es wohl ein blutpenis denk ich...

Jap, das ist dann ein Blutpenis.

ist denn so ein größenunterschied üblich?

Bei einem Blutpenis kann sich der Penis bei einer Erektion sehr vergrößern, dass ist durchaus normal.

ich denke ja eher nicht, daher kamen wohl auch meine vorhautprobleme... :-(

Bei einer Phimose kommt es zu einem Mißverhältnis zw Vorhautöffnung und Eichelgröße. Die Vorhautöffnung ist zu eng, sodas die Vorhaut nicht über die Eichel gezogen werden kann.

Man unterscheidet noch in vollständige und relative Phimose.

Vollständige Phimose heißt, dass die Vorhaut weder im steifen noch im schlaffen Zustand zurückgeschoben werden kann.

Relative Phimose heißt, dass die Vorhaut im schlaffen aber nicht im steifen Zustand zurückgeschoben werden kann.

Eine Vorhautverengung kann man konservativ gut beheben.

Gruss

Hby/per7ioxn


warum muss die eichel bei mir prall sein?

Muss sie nicht ;-)

jHjanzo7schxh


meiner ist schlaff meistens ca. 10-12 cm, natürlich auch sehr temperaturabhängig.

dafür aber steif kaum länger. höchstens 14 cm.

da weiß man nicht was besser ist :)

YOann5icxk X


Meiner ist schlaff ziemlich groß, so 12-14cm, habe auch schon ein paarmal anerkennende Blicke in der Sauna gesehen. Eregiert ist er dann knapp 20cm.

f,iewxqe


Jetzt staunen wir. Bei der Größe ist leider nicht mehr viel Blut für das Gehirn übrig.

SOch)warzf666


Immer diese Saunaträume vom sabbernd-lüsternen Anstarren des Hengstgehänges... Einbildung ist auch Bildung, wenn letztere schon nicht vorhanden ist...

R.iffaDrxd


Haha, dieser Yannick, selbiges hat er im gleichen Wortlaut schon in andere Penisfäden geschrieben. Hat wohl ein Mikropenis das man so einen Schwachsinn überall posten muss.

Zum Thema:

Meiner ist schlaff ziemlich unterschiedlich, mal 6cm mal 10cm und alles dazwischen.

Steif hat er dann 14cm.

H^erz,enlmeist.er


Ich habe eine Frage wo kann man Nackt Baden ohne das es verboten ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH