» »

Penisgröße im schlaffen Zustand

u*ncle_lcr?acker


Hi,

Bin auch 16 und meiner ist im schlaffen Zustand 7,5 cm, und erigiert so etwa 14cm...

Mir reichts ;-)

A(ndreXas2x1


nicht lachen

Ich 31 und meiner ist schlaff 5X3 erigirt ist er 12 cm X 3 cm

c2loxs


hallo

meiner ist beschnitten u. schlaff 12 cm lang. wenn er hart

ist wird er um die 19 cm. kann ich durch jeden tag paar minuten daran ziehen, ihn länger machen.

e]r2x6


schlaf 9cm, steif 13-14 cm

mXaxix16


Ich bin auch 16 Jahre alt und meiner ist im schlaffen Zustand so 8 cm lang . Viele meiner Kumpels haben zwar längere aber es gibt zum Glück auch noch welche mit nem kürzeren . Also keine Panik .

MwAn


Ich bin 15 jahre alt und werde in 3 monaten 16.

Mein penis is zu klein und icht möchte mit einem mädchen schlafen und ich höre immer wie sich mädchen über kleine penise lustig machen. Meiner ist locker manchmal wenn mir warm iszt 8-10 cm und im schwimmbad 5 cm. Wenn er steif ist nur 12 cm !!!!!!!!! was soll ich machen ??? ?? Mir passt nicht mal richtig ein kondom. Aber ich will sex haben. ich schäme mich. meine freunde haben bei ner latte immer 16.5.

12 cm steif will doch kein mädchen oder ?

cWoky


bin 19 und hab ca 7 cm schlaff, steif sinds dann 14

ka ob das blutpenis is oder nich ;-)

rqealma4tYrixcxom


Fleischpenis

Meiner ist im schlaffen Zustand ca. 15 cm lang, aber er wächst im steifen "nur " auf 21.5 cm.

Habe also etwas Glück gehabt. Weniger wären aber auch OK.

D7ani/el xR.


Hallo zusammen,

ich bin 31 Jahre und glücklich verheiratet.

Das sieht meine Frau auch so, nicht weil mein

Penis erigiert 15 cm misst, sondern weil wir

uns gegenseitig l i e b e n und dies sexuell

ausleben können. Ein größerer Penis bei mir,

wie sie ihn von anderen Männern her kennt,

empfände sie als schmerzhaft und keinesfalls

als vorteilhaft.

Als Rat kann ich nur sagen, dass Selbstwert-

gefühl eines Mannes oder einer Frau hängt

nicht an der Größe des Penisses oder Busens,

sondern daran, was beide im Leben erreichen.

Liebe und Zufriedenheit gibt es nicht mit 10 cm,

15 cm, 20 cm oder mit Körbchengröße D, E, F,

sondern liegt im Denken.

Es grüßt Euch freundlich

Daniel

Iasy ZOnMlixne


Mal was grundsätzliches

Hallo Alle miteinander!8-)

Ich wollte hier mal was grundlegendes loswerden:

"Auf jeden Topf passt ein Deckel" - Ich finde es einfach sowas von bescheuert das Ihr alle Eure Schwänze mit einander vergleichen müßt. Habt Ihr schonmal Frauen gesehen die das Volumen ihrer Scheide vergleichen!? Die Scheide passt sich mehr oder weniger an den männlichen Penis an. Ok, bei einigen Frauen mag das nicht so richtig klappen, die sagen dann "min. 16 cm sonst kommt mir keiner ins Bett". Aber da dies ja zum Glück eher selten ist, müßen sich alle "Kleinschwänzigen" Jungs, wie ich auch einer bin (schlaff 2-3 cm steif max. 14 cm) , nicht so große Gedanken machen!

Ich hab das auch schon durch, also Penisvergleich in der Umkleide und bin auch schon mal derbe auf die Nase gefallen (mit 18 gegen 12 und 13 Jährigen verloren) aber ich mach mir da keine Gedanken drüber!

Also Jungs, egal ob Pferde oder Mauseschwanz...denkt net so viel drüber nach ;-)

I+sy sOnline


Re: Mindestens 30 cm steif

Daniela, aber sonst geht es Dir gut, oder?!

Ich hätte Dir empfohlen erstmal genau nachzudenken bevor Du so einen mist schreibst >:( Es ist aus einer Studie heraus gegangen das Männer mit einem eher kleinen Penis die Frau sehr wohl richtig befriedigen können. Sollte das mit dem Vaginalsex nicht so wirklich klappen, sind sie meist zärtlicher und machen das Vorspiel um so länger und angenehmer für die Frau.

Wenn Du jetzt zur Sorte Frau gehörst die lieber die Pferdeschwänze haben...dann fang schon mal an Lotto zu spielen, denn rein rechnerisch ist die Chance auf einen 6er im Lotto 15 mal höher als die einen Kerl mit Pferdeschwanz zu finden!

Isy

Muarhcel1x6


Ich find das voll protzig das alle mit hren schwänzen prahlen. Man weis ja gar nicht ob das stimmt. Meiner ist relativ in Ordnug. Steif ca. 16,5cm.

mAustermxann


Ja, ja ...

Ihr laber alle gequirlte scheiße!!! 8-)

T}hCa WeirEd wChidld


ich bin 17 jahre alt und er ist im schlaffen 12cm und im steifen 21cm, die mädchen stehen drauf und ich bin auch stolz auf mein teil denn der durchmesser ist grob geschätzt 4,5cm.

H+ans@-Adri>an GgeTrxtner


Pinsel und Kunst

Nur damit das auch mal gesagt ist:

Picasso wurde nicht berühmt, weil er den grössten Pinsel hatte, sondern weil er am besten damit umgehen konnte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH