» »

Penisgröße im schlaffen Zustand

tbh~omasx88


Nachtrag:

bin 20

schlaff ca 5-6cm

steif 12x3

nicht beschnitten

gerade

SDchalkjexrbox


Meiner is im schlaffen zustand so um die 10-12 cm und steif so um die 19

smemmaie69


bin 36 meiner ist schaff 11 und steif 16,5 ich finde meinen so ok ;-)

D"erqSaPndmanQn2008


Meine Güte hast Du keine anderen Sorgen?? Das ist normal, das der Penis in kalter Umgebung schrumpft. Gemessen wird die Erektion d. h. im Steifen Zustand. Macht ihr in der Schule wettrennen?? Lass Dich nicht bekloppt machen!! Jeder Mensch ist anders, einzigartig und individuell. Es gibt KEINE Vergleiche. Das spielen Entwicklung, Erbanlagen, und Gesundheit eine Rolle. Jeder ist eben Einzig un das ist gut so.

M_ILANOv789x0


es is doch wieder faszinierend so viele leute hier anzutreffen die haben schlaff einen so großen oder gar größeren wie ich steif (16x4,5)

leut: ich kauf euch des net ab. glaubt ihr nur weil vll einer wirklich 20x5,5 oder so hat müsst ihr gleich alle lügen nur damits so ausschaut ihr habt n monster in der hose

des forum is dazu da leuten zu helfen, net um sie anzulügen und sich an spaß draus zu machn

Epvic_7f8


Hi Jungs

Als Frau die seit 6 Jahren verheiratet ist, erlaube ich mir zu sagen, dass die Grösse KEINE Rolle spielt.

Das wichtigste Organ eines Mannes ist der Kopf!

Männer die höflich und nett sind, sind für uns Mädels viel wichtiger als deren Zentimeter in der Hose.

Lasst Euch nicht verunsichern und glaubt mir es ist ähnlich wie beim Angeln, der Fisch wächst mit jeder Erzählung der Geschichte. ;-)

Liebe Grüsse

K:ing-xVIP


Ich bin 14 jahre alt und meiner ist im schlafen 6-7cm

Jban xF


bin 15 und meiner ist schlaff so ca 11 cm un steif 16 geht da noch was?

nxickelIbri.ll


@ Jan F

wenn du dich nicht vermessen hast, bist jetzt schon über dem durchschnitt (~ 14,6 cm). das peniswachstum ist in der regel mit ca. 19 abgeschlossen.

Jean cF


nein vermessen hab ich mich sicher nicht

H8yperxion


schau mal hier wg der längenmessung des penis:

[[http://www.keks.de/penis]]

gruss

JJanc F


auf dieser seite war ich auch schon des öfteren ja und so mess ich auch

E)xptxo


bei mir ist das immer verschieden (je nach dem + oder - 2 cm).... kennt irgendwer das auch ???

n_ickrelIbrxill


@ Expto

bei mir ist das auch so. wenn du einen sog. "blutpenis" hast, dann kann die größe im "ruhezustand" variieren, abhängig z.b. von der temperatur. nach dem sport z.b. ist mir auch aufgefallen, dass er da kleiner ist.

du brauchst dir deshalb keine "sorgen" zu machen.

sEandQeumexl


Welchen Sinn macht es die Länge von schlaffen Schwänzen zu vergleichen ???

Das ist als würde man die Höchstgeschwindigkeit von stehenden Autos wissen wollen..?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH