» »

Penisgröße im schlaffen Zustand

rGbo


also im schlaffen zustand ist mein penis wirklich sehr klein, so 3,5cm.

steif wächst er auf 14.

m6akus_Hla4renxz


wenn ich schwimmen war ist mein penis sehr klein (normal schlaff=6cm) aber durch das wasser (keine ahnung warum) schrumpft er auf bis maximal 3cm.

Früher war mir das sehr peinlich da die meisten meiner Freunde einen Fleißpenis haben,

aber mittlerweile beachte ich das garnicht mehr.

eigentlich ist es unter der dusch sogar pracktisch wenn er nicht soweit hin und her schwingt ( da wird er nicht so schnell steif).

lg max (19)

G]ämmlxer


meiner is schlaff ca. 10-11 cm lang...

m3edVgreg


wie bei @makus_larenz

sieht bei kühlem wetter am fkk nicht so gut aus :-)

c=hri#sism,ynaxme


hmm als ich 12 war ham sich laae iwie versteckt als man unter der gemeinschaftsdusche stand. ich nicht und wenn ich erlich bin hab ich auch nicht grad den größten

MOanjxini


Im schlaffen Zustand ist meiner ca. 7cm lang bis zur Eichel und dann noch ca. 2cm überstehende Vorhaut. Im steifen Zustand wird er aber auch nicht viel größer, dann sind es nämlich 11cm, aber er geht sehr in die Breite |-o . Na ja bin wohl unter dem Durchschnitt, aber kann man halt nix machen.

sGigi)s


Ich bin 15 und meiner ist im schlaffen Zustand 8 cm und im Steifen 14cm ich hoffe das ist noch normal für mein alter.

MQa>n^jini


Nen normal gibt es doch eigentlich nicht. Bei dem einen sind es mehr, beim anderen weniger. Und du bist so ziemlich der Durchschnittsdeutsche :)^

Aylex586dxd


Naja das hat von der Sache her nicht viel zu sagen :-D denn in der Regel kommt er ja nur steif zum Einsatz...

Meiner ist schlaff ca. 14cm...

OAlafx94


also meiner is schlaff 14 und steif 18,5 bin aber erst 15 weiß nicht ob der noch wächst ist mir egal weil es meiner freundin reicht ;-) außerdem ist technick auch wichtig. Mann kann mit 23cm reinballern wie man will aber oral bringt es mehr für die frauen ;-D

NPiborxK


@ Olaf94

Deinet ist schlaff schon 14 cm.Wow,das ist ja echt riesig.Kannst ja also ganz schön zufrieden sein.

Meiner ist da total klein dann :-D LOL

mUicrpowelxle


hallo,

ich (16) habe schlaff 12cm

nach dem schwimmem meistens nur 10

steif dafür auch 17cm

lg

rJoters@tiefxel


Hi

ich bin 14 und meiner ist schlaff so 13 cm

und steif dann 17,5 cm :-)

ich bin damit total zufrieden mit ;-D

l-utzn20x00


ich so 6-8cm,wenns kalt ist auch weniger. ist eben so für mich normal,. steif so 10-12cm

MBonTsch2kx5


bin 28 und unerrigiert ist meiner ca. 10cm, denke mal das ist normaler durchschnitt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH