Forum » Sexualanatomie »
Hallo, also wie pinkeln die Männer hier zuhause im stehen oder im sitzen? Also ich sitze bei mir zuhause! >>>
wzarze am 07.03.06 17:51
26.02.10 16:20
Da ich alleine wohne, pinkel ich bei mir im stehen. Allerdings setzte ich mch bei anderen Leuten grundsätzlich hin
26.02.10 21:00
Ich pinkel daheim im Sitzen... der Streuradius beim Stehpinkeln ist enorm (und wie ich aus den vorigen Beiträgen erkennen durfte, nicht nur bei mir) und verursacht eine unnötige Schweinerei!
27.02.10 17:21
Um es ganz klar und deutlich zusagen: Eine Drecksau, wer in eine normale Kloschüssel im Stehen hineinpinkelt !!
Allerdings hört man auch so einige Geschichten von den Damen die da ihren Strahl auf den Frauen-WC's nicht so wirklich im Griff haben...
Ich würde mich nicht als Drecksau bezeichnen
Im Gegenteil - ich denke, dass ich mich besser schütze, wenn ich immer im Stehen pinkle. Wer weiss denn, was der/die vorher da gemacht haben. Wenn ich mich an einem fremden Ort für das grosse Geschäft hinsetzen muss, decke ich den Toilettenring mit Papier ab und das wäre mir für's Pinkeln nun echt zu mühsam. Und selbstverständlich werden meine Toiletten (ich habe 3 davon im Haus) durch mich und sehr regelmässig und gründlich geputzt. Zumindest bei der Gästetoilette kann ich ja keinen Unterschied in der Reinigung machen, da ich nicht weiss, wie stark verschmutzt sie ist.
Das mit den "Damen" stimmt. Fragt mal eine Toilettenreinigungsperson! Die werden jedem bestätigen, dass die öffentlichen Damenklos weitaus schmutziger als die der Herren sind!
04.03.10 18:19
alte meine mutter hat mir damals folgendes gesagt^^:
wenn du im stehen pinkelst...putzt du das klo!
wenn du dich hinsetzt, musst du nicht putzen
seit dem hock ich daheim beim pissen^^
05.03.10 00:35
So ein Stehklo bau ich mir auch in mein erstes Haus!^^
Dazu noch son special klo, wo man im liegen kacken kann und oben drüber ein full HD TV gerät^^
05.03.10 20:00
Das mit den "Damen" stimmt. Fragt mal eine Toilettenreinigungsperson! Die werden jedem bestätigen, dass die öffentlichen Damenklos weitaus schmutziger als die der Herren sind!
Das ist richtig und ziemlich eklig.
Allerdings liegt das eher daran (vermute ich) dass die meisten damen versuchen so halb im stehen ohne sich auf die Brille setzen zu müssen, zu pinkeln. Die möchten sich auch nicht auf irgendwas setzen wo wer mit - wer weiß was - schon drauf sein geschäft verrichtet hat.
So zumindest meine Vermutung
Finde dass man sowas danach allerdings auch entfernen kann... Aber naja
Aus den Augen aus dem Sinn vermute ich!
06.03.10 17:57
Deine Vermutung könnte zutreffen, wobei ich dir zustimme, dass man jedes Klo auch sauber hinterlassen kann. Für mich war der Aspekt, dass öffentliche Frauenklos meist schmutziger als Männerklos sind, einfach interessant, weil die allgemeine Meinung - vor allem der Männer - wohl eher das Gegenteil vermutet.
Im Geschäft habe ich die Erfahrung im Männerklo gemacht, dass die verheirateten Männer das Klo eher schmutziger verlassen, als alleine oder in WGs wohnende. Ich habe das dann so interpretiert, dass die Verheirateten es gewohnt sind, dass die liebe Frau ihnen hinterherputzt.
14.03.10 21:59
He, also ich bin zwar kein Mann aber meine Männer zuhause (Mann & Sohn) müssen sich setzen, außerhab ist mir das egal aber wer zuhause steht muß Putzen ![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
und es ist wahr, die meißten Frauen-Klos sind schmutziger als die
Männer-Klos 
ich weiß ja auch nicht was so manche Frauen machen aber ich finde das extrem zum kotzen 
16.03.10 13:43
Meine Männer sitzen alle beim Pinkeln
hab se gut erzogen *grins* Wobei wenn mal jemand auf die Idee kommt im stehn zu pinkeln....BITTE soll er machen, danach bekommt er gleich Brüste & Co!![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
16.03.10 14:59
Ich sag nur "Penisneid"
Wenn man(n) es drauf hat spritzt da nix.Ich hab keinen Bock,mir etwas einzufangen wenn er ab-und zu vorne streift!Setzt euch ruhig;ich nicht

16.03.10 15:52
Penisneid? Oh ja das wirds sein. 
Wie sollte man sich denn ZU HAUSE was einfangen? Wenn du nichts anschleppst, oder die andern Benutzer deiner Toilette, woher solls denn kommen. Krankheiten entstehen nicht aus Luft.
Auf öffentliche Toiletten würde ich mich als Kerl auch nicht setzen. Ich als Mädel wische halt die Brille ab und wenn ich was zum desinfizieren dabei hab, dann verwende ich das eben.
Aber zu Hause? Wer gut zielen kann bitte, aber ich denk wenn ein strahl als mehr als 0.5m auf eine Wasser- oder Keramikoberfläche trifft, dann muss es nunmal spritzen.
Wers dreckig macht, machts sauber zu Haus... So würd ich das sehn.
16.03.10 16:38
Nein aber ich kann mir vorstellen was du meinst.
Jeder der seine Toilette regelmäßig reinigt sollte eig ausschließen, dass man sich auf seiner eigenen toilette nen pips holt. Was machste denn wenn deine Freundin, die sich ja auf die Brille setzen muss, was anschleppt und du es dann aufleckst / beim Verkehr an dich bekommst?
Über manche dinge darf man sich einfach nicht SO viele Gedanken machen. Ich hab mir noch nie was geholt, vor allem nicht auf meiner eigenen toilette die ich regelmäßig reinige.
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH