» »

Wir pinkelt Ihr zuhause im stehen oder im sitzen an die Männ

bQiggrlesMwortxh


nur wenn ich kacken muss pinkel ich im sitzen

Dm. EvUans


Zuhause sitzend.

d6arw~incehen


im sitzen

BboFb


natürlich nur im sitzen, denn im stehen kann ich doch den Playboy nicht lesen und alles geht nur daneben ;-D

O^hneErFfahxrung


Ich seit einiger Zeit nur noch im Stehen! Ich war echt überrascht wieviel einfacher es geht und um wieviel stärker der Strahl dabei ist. Davor im Sitzen ging es manchmal nur mit etwas Anspannung, Unterbrechungen und am Ende das Gefühl die Blase nicht ganz entleert zu haben. Hatte auch schon meinen Urologen darauf angesprochen und er konnte mir, wie immer, nicht weiterhelfen. Aber seit dem ich's nur noch im Stehen mache gehören die Probleme der Vergangenheit an. Und daneben geht auch nichts! Im Gegenteil, seit der Umstellung hab ich es "geschafft" im Sitzen daneben zu pinkeln und zwar durch den Spalt der Klobrille hindurch, weil ich "ihn" wohl nicht ausreichend genug runtergehalten hatte. Hab ich natürlich erst am Ende bemerkt, dass sich unten um die Kloschüssel herum was angesammelt hatte und konnte in dem Augenblick meinen eigenen Augen nicht trauen.

Also das was irgendwelche selbsternannten Hausfrauen hier oder sonstwo propagieren und durchsetzen wollen, unter Missachtung der gesundheitlichen Auswirkungen usw. kann man getrost ignorieren. Bei solchen denk ich mir nur meinen Teil. (Maul auf, ...., Maul wieder zu)

FJoreIr


Also ich pinkle NUR im ssitzen! also ich finds vielo bequemer und bei mir is der penis auch links zur seite geneigt (zu stark finde oder besser denke ich :-/)

naja und mit vorhaut is das auch nich so gut im stehen weil bei mir der strahl nich ganz grade rauskommt sonderns erst so linksmässig und dann bleibt der strahl in einer position und das is mir zu stressig meinen schwanz dann immer zu wenden damits nich daneben geht^^

AWi rbus-x380


zu Hause nur im sitzen

e8i^neiiDger


Ich sitze auch

S7tWeve_HaCnn.


also wenn ich Zuhause alleine bin, dann piss ich natürlich im stehen! Oder Morgens, wenn ich noch ne Morgenlatte habe....

F}us[s8 ~Feti


Bei uns zuHause oder bei Freunden/Bekannten sitze ich, auf öffentlichen nur Stehen da holt man sich ja sonst was.

Ich will die Spränkel selber nicht weg machen und meiner Frau und Freunden möchte ich das auch nicht zumuten.

Zudem sieht es auch noch wiederlich aus wenn man die Brille hochklappt und überall schöne gelbe pünktchen sind, hmmmm leckaa, würg.

Vielmehr wäre wohl interessant, putzen die Stehpinkler Ihren versiften Schont selber? und erzählt mir nicht ihr pinkelt ohne Spränkel, das wäre eine Physikalische Meisterleistung und bedarf einem Patenteintrag.

S6pargJelbau0exr


männer pinkeln im stehen, nix anderes

des ist ja eine schande im sitzen zu pinkeln

NVeonxx3


Im Sitzen.

c1ause$--aZnd--jeffecxt


im liegen (wenn ich müde bin)

Cjhr"is x86


^^lol

bei mir kommt beides vor.

laudwxiga


im....

im sitzen, ist doch klar bei einer frau :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH