» »

Wir pinkelt Ihr zuhause im stehen oder im sitzen an die Männ

l\alaga19"88


wie langweilig muss jemandem sein, um sich darüber gedanken zu machen, ob männer zu hause im stehen oder sitzen pinkeln ???

JXetVhroxw


@ludwiga

So klar ist das bei einer Frau nun auch nicht immer. Es gibt welche, die auch im stehen pinkeln können und das auch gerne tun.

LG

t[inap`rimxa


Ich pinkele natürlich bequem sitzend. Bin schließlich eine Frau.

Mein Mann sagt, daß er lieber steht. Er empfindet es als angenehmer.

Allerdings ist er auch ein Meister, was zielen und treffen angeht.

Wirkliche Probleme verursacht er damit nicht.

O]ldmQan5x2


Im sitzen

t1o>m30&0@1


wenn es schnell gehen muss im Stehen, sonst im Sitzen, klar!

jLigpgo


Hallo, Toilettenbrille klappt man doch nach oben wenn man im stehen pinkelt?

N!i_borxK


Ich pinkle meistens im Stehen,finde es besser so :D

ebiner7[7


Bis zum Alter von ca. 20 Jahren war ich bekennender Stehpinkler, irgendwann hat sich das geändert. Warum auch immer, ich weiß es nicht. Im häuslichen Bereich wird generell nur im sitzen gepinkelt egal ob zu Hause ober bei Freunden. Es gibt auch meiner Meinung nach nur drei Gründe sich nicht zu setzen, erstens: eventuell mangelnde Hygiene in öffentlichen Toiletten, zweitens: die Verrichtung der Notdurft im Freien (aber nur wenn es gar nicht anders geht), drittens: das Vorhandensein eines Urinals. Die richtige Männer pinkeln im stehen, FALSCH! Richtige Männer setzen sich weil sie wissen das das nach ihnen auch noch andere ein saubere Toilette bevorzugen.

L`eonh0v8


wir haben nen pinkelbecken im bad, also pinkel ich im stehn

D?asD8ing


Ich Sitze. ^^

Aber nur tagsüber, wenn ich morgens aufstehe und einen... habe dann stehe ich. ^^

Wenn ich irgendwo anders bin sitze ich auch, essenden ich gehe auf eine Toilette die i-wo in der Stadt steht. dann stehe ich.

Tculp/e19;83


Bin zwar ne Frau, aber ich kann trotzdem im Stehen pinkeln und tue dies auch oft. Zuhause manchmal, auf öffentlichen Toiletten eigentlich immer.

Annna1mia8x4


Ich halte es wie Tulpe1983 :)z

Männer sollen ruhig im Stehen pinkeln meiner Meinung nach! Schön, dass sie's können, ist doch praktisch!

Ich finde, Stehpinkeln gehört zu einem Mann dazu! Klingt vielleicht eigenartig, aber ich finde Sitzpinkeln bei Männern unsexy ;-D

KNöbi


Wir haben zu Hause nur Sitzklos. Ich pinkele auf Sitzklos immer im Sitzen.

Wenn man am Sitzklo im Stehen pinkelt, entstehen schon mehr Verschmutzungen.

Ausserdem habe ich ein Prinz-Albert-Piercing, welches im Strahl ist und daher das Zielen erschwert.

Unterwegs bevorzuge ich Urinale, da ist das Zielen kein Problem und die Hygiene ist auch OK.

Gruss

TDulpte19x83


Ausserdem habe ich ein Prinz-Albert-Piercing, welches im Strahl ist und daher das Zielen erschwert.

Hab das gerade mal gegoogelt. Oh mein Gott, sowas würde ich mir, wenn ich ein Mann wäre, für kein Geld der Welt machen lassen.

Joeze#bexl


Ich dachte auch, dass alle Männer grundsätzlich im Stehen ihre Notdurft verrichten. Aber irgendwann hat mir ein Mann gesagt, dass er wenn möglich, sich auf die Toilette setzt, da es bequemer sei.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH