» »

Wir pinkelt Ihr zuhause im stehen oder im sitzen an die Männ

dqagu_adxe

Verkehr :-o :-o :-o Ekelhaft ;-D ;-D ;-D

CAol8c?hicin

xDDD

Stimmt da gibts dann auch sowas ekliges wie Körperflüssigkeiten!! iiiiiih ;-D ;-D ;-D

FTreouxndv|on6x9

Ich bekenne mich - ich pinkle fast immer im Sitzen.

Nicht nur aus spritztechnischen Gründen sondern auch aus urologischen Gründen da sich hierbei die Blase besser entleeren soll.

Egal, sowohl meine Frau als auch die Freundin freut sich. o:)

Und das mit dem sich was holen hat vermutlich mehr mit dem eigenen Ekel zu tun als mit einer realen Infektionsgefahr. Ein Toilettensitz ist oftmals hygienischer als manches (3 Tage alte) Küchentuch.

Mxonsche2k5

Ich pinkel daheim im Sitzen und wenn ich bei jemandem zu besuch bin sowieso. Möchte keinem zumuten das er meine evtl. Pissflecken wegputzen muß.

sxchneXcki17

ich bin zwar kein mann, habe es letztens aber mal im stehen probiert, habs aber unter der dusche gemacht, war auch besser so, hatte nämlich eine streuung und keinen strahl |-o

k]irsPchlolxli

mein freund setzt sich auf die toilette und das finde ich auch gut so weil ich es nicht einsehe seine evtl. verspritzen urinflecken wegzuputzen. wenn er im stehen pinkeln will dann kann er jedes mal das klo plus den boden drum herum putzen und das will er ja nicht ;-)

s5eznaxm

Im sitzen :)^ :)z

0eMr.:Bom-bastixc0

Zu Hause sitzen, sonst im stehen.

haitxyp

Also

imer bevor ich zur arbeit muss(stress)mach ich es im stehen

sonst nach lust und laune meistens aber im stehen

GWr>auer CMann

im Sitzen ist doch klar

k6lei#n_fein

daheim in sitzen

Mgons@ch!2xk5

daheim im Sitzen, und bei Fremden sowieso. Ich will weder bei mir daheim irgendwelche Spritzer noch möchte ich sie bei jemand anderem zu Hause hinterlassen.

S2h@arkxe

Stehen :D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH