» »

Wir pinkelt Ihr zuhause im stehen oder im sitzen an die Männ

2~.fxast


Ich setze mich. Ist entspannter. Und im anderen Badezimmer haben wir ein Urinal, dann steh ich auch mal.

L>ukass1;97x1


sitzpinkler ...... pa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... des mannes würde ist's im stehn zu pinkeln! so!

Suues4seLBienxe19


Würde... %-| so ein quatsch!

sGmoothx66


Hi !

Ich persönlich habe mir vor längerer Zeit angewöhnt zu sitzen.

Hat Vorteile .... wesentlich entspannter, die Blase kann wirklich gut geleert werden, du kannst auch den letzten Tropfen kontrollieren, bevor er ev. doch mal in den short gehen sollte usw.

smooth

Vienezxia80


Ich hab sogar mal gehört , bzw. gelesen, das es für die Prostata gesünder ist, wenn die Männer sich hinsetzen ...warum auch immer.

LG :)*

sAmootmh6x6


@ Venezia80

Hi !

Ich meine davon auch gehört oder gelesen zu haben !

Allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher wie und wo ???

smooth

VQeneziua80


@smooth

das weiss ich leider auch nicht mehr.

Ich kann die männer nicht verstehen, die wirklich nicht im sitzen pinkeln wollen, weil sie meinen "richtige Männer" pinkeln im stehen...

Kann ich nicht nachvollziehen.

*:)

SBuesse^Bie\ne1x9


@Venezia

Diese Männer haben noch nie was von Rücksicht gehört!! Wenn sie allein wohnen, ok aber anders... >:(

sImodothx66


Hallöle !

Ich bin ja sicher nicht zimperlich bzw. empfindlich und ekle mich nicht sehr schnell ... denke aber benetzte Fliesen oder Toilettenbrillen müssen nicht sein !

Glaube einfach es ist in vielen Fällen vielleicht nur Bequemlichkeit (?)

smooth

P\ointwexr82


im sitzen! ist gemüdliger und geht auch nix daneben ! ich glaube männer die im stehen pinkeln haben noch nie ein klo sauber gemacht!

V^enezixa80


*lach* ... wie wahr.

Ich hab mal mit einem zusammengewohnt und da hat man dann genau gesehen wann der gepinkelt hat.

Wenn er es wenigstens selbst weggemacht hätte... aber naja. Solche Fälle gibts leider auch.

Ich hab dann irgendwann gestreikt weil ich nicht so drauf stehe die Pippi von anderen wegzumachen.

Mittlerweile wohn ich wieder allein ..

:-)

SnuesCseBiAenex19


Als ich noch zu Hause gewohnt hab, war ein Freund von meinem Bruder da. Ich ging ins Bad und auf der Kloschüssel und sogar daneben war ne riesen Pfütze! Wie ätzend!!

Bin dann ins zimmer von meinem Bruder und hab seinem Freund gesagt, er soll das doch bitte wegmachen. Das war dem vielleicht peinlich ;-D

Vtenenziax80


Aber das ist richtig :)^

Wenn die Kerle sowas machen, dann sollen sie die sauerei auch gefälligst selbst wegmachen...

S0uesse1Biexne19


Stimmt. Mein Freund ist bisher auch immer gestanden. Bevor wir zusammengezogen sind hab ich ihm gesagt dass ich das dann nicht möchte und er macht es auch nicht mehr. Das find ich :)^ aber manche sind da echt unbelehrbar!

s\mooVth66


Hoi !

Ich denke auch, dass man sich ein bisschen beherrschen und Rücksicht nehmen kann und sollte !

Ich persönlich glaube auch, der Eine oder Andere hat noch kein Bad und keine Toilette reinigen müssen !

@ Venezia80

Gebe Dir dabei absolut recht !

smooth

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH