» »

Wir pinkelt Ihr zuhause im stehen oder im sitzen an die Männ

jDop1x2

@ Lukass1971

Noch was zum Thema "Würde":

Wenn ich mit Dir zusammenwohnen würde, dann würde ich Dir einen Putzeimer und einen Lappen in die Hand drücken und dann würde ich Dir raten, schnellstmöglichst die Spritzer auf Schüssel, Brille und Boden wegzuputzen, dabei würde ich Dir dann zusehen und ich würde Dir empfehlen, Dich der Arbeit ja nicht zu entziehen. :-D :-D :-D

Rbidixck

Zu Hause auf jeden fall hinsetzen! Aber auf Öffentlichen Toiletten, da steh ich ja an Pinkelbecken!

m#ikex-44

stehen oder sitzen

Wer schon mal mit kurzen Hosen im Stehen gepinkelt hat und seine Toilette selber putzt, setzt sich irgendwann doch hin.

D<asZ Et\was

Bei mir zuhause wird sich hingesetzt, das gilt für mich, das gilt für Sohnemann (der muss es eh machen, geht bei ihm nicht anders) und das gilt für alle anderen männlichen Besucher.

Ich hatte einmal mit einem Freund Streit deswegen, der meinte nämlich auch es ist "unmännlich" sich zum pinkeln hinzusetzen. Der durfte seine Männlichkeit dann draußen am Baum allen Leuten öffentlich beweisen - das wollte er dann doch nicht und so setzt er sich bei mir nun hin.

Wenn ich nur dran denke, sämtliche Rückstände des Spritznebels, der beim Auftreffen des Urinstrahls aus einer Höhe von ca. 1,10m - 1,20m auf die Schüssel entsteht, aus den Fugen zu kratzen - wäääh nee danke.

Ich sag nur Kaffee aus 'nem Meter Höhe in die Tasse eingießen, viel Spaß beim Tisch abwischen. Das gleiche ist's beim Stehpinkeln...

L)uk ass19x71

jop12

nix da!

im stehen wird gepinkelt. ein echter könner schafft das ohne probleme. da wird nix verspritzt, nix an die wand oder auf dem boden gemacht. ich weigere mich konsequent zu hause im sitzen zu pinkeln. das eines mannes unwürdig! bei mir darf jeder im stehen pinkeln!

da kann man doch beim besten willen nicht die letzten tropfen aus dem guten stück rausschütteln. dazu wird noch leicht in den kniene gewippt, so wird das von einem echten mann gemacht.

ach ja, bevor ich es wieder vergesse, ich habe mir ein urinal zu hause montieren lassen

SmuQesse%Bienex19

ich weigere mich konsequent zu hause im sitzen zu pinkeln. das eines mannes unwürdig!

Jetzt nochmal! Was hat denn das mit Würde zu tun? Was ist denn das für eine Einstellung??

V[enezi>a8x0

Eine lächerliche Einstellung würd ich mal sagen....

Die Würde wird sicher nicht durch pinkeln im sitzen geschädigt.

Aber halt....schliesslich gucken einem beim pinkeln immer viele Leute zu ;-D ... da kann man sich als Mann unmöglich hinsetzen :-p

S\ues~se\BieKnxe19

Stimmt, die würden die sitzenden Männer ja bloß auslachen und sagen: Das ist doch kein Mann

:-/ Wo leben die Leute mit dieser Einstellung eigentlich?

VWenez}ixa80

Tja...das möcht ich auch gern mal wissen.

Und mir kann keiner erzählen, das es KEINE Spuren hinterlässt wenn Mann im stehen pinkelt... spreche da aus Erfahrung.

Da kann er noch so tief in die Knie gehen. Wirklich lachhaft die Einstellung mancher Männer.

SAuessxeBie<ne1x9

Wenn sie allein leben - ok

wenn es öffentliche Toiletten sind - ok

aber wenn sie mit jemanden zusammen leben, dann ist das absolut nicht ok!

V:eneuzia8x0

Sehe ich genauso....

Aber zum Glück gibt es ja auch Männer mit einer anderen Einstellung (ich hab einen davon :-D )

SkuessejBiexne19

Ja ich auch :)^

V7enezbia8x0

Dann können wir uns glücklich schätzen und ich werd mich jetzt auch nicht weiter aufregen....bringt ja nix ;-D

LG :)*

-kzock-rattpe-

ich pinkel schon mein ganzes leben im sitzen,

nein, moment, die ersten paar monate hab ich sogar im liegen gepinkelt :-D

auf öffentlichen wc's gehe ich immer in die einzelkabine,

(dort natürlich im stehen) und lege vorher immer einen ganzen haufen papier in die schüssel,

dabei geht's mir gar nicht mal darum den boden sauber zu halten, denn der ist sowieso immer versifft, sondern eher darum,

dass meine hosenbeine verschont bleiben.

an's urinal gehe ich nie,

wenn man dort mit voller wucht reindonnert,

kann es ja sogar ääähhhh auf die hände,und natürlich auch auf den besten spritzen.

und dabei wird 'ne menge fremdes bazillen-zeugs mitgeschleudert.

übrigens,

mir haben schon viele frauen berichtet,

das es auf den frauen-wc's auch nicht gerade hygienisch zugehen soll.

SeuesFsDeBi=enex19

@zockratte

Das stimmt allerdings! Ist oft auch seeeehr ätzend!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH