» »

Wir pinkelt Ihr zuhause im stehen oder im sitzen an die Männ

VHenezi{a80


@ zockratte

Wenn Männer auf öffentlichen Klos im stehen pinkeln ist das auch völlig ok, denn diese Toiletten sind nicht wirklich frei von Pilzen etc. ...

Ich als Frau muss dazu auch sagen, das ich auf solchen öffentlichen auch etliche Tricks anwende um mich nicht auf die Brille setzen zu müssen, denn einmal hab ich mir auf solchem Klo schon was weggeholt und das brauch ich nicht nochmal.

Du hast recht, auf Frauentoiletten ist es auch nicht wirklich richtig sauber (ausser zu Hause)... das fällt mir auch immer wieder auf.

LG

p#ittrye2ah


Stehpinkler ind ne Zumutung

Hallo,

jeden, den ich von meinen 3 Jungs beim"stehpinkeln" erwische hat eine Woche Toilettendienst. Niedere Macho-Instinkte lassen "Steh-Pinkeln" mit "Würde" in Verbindung treten. Jeder denkende Mann weiss, dass man die "Stehpinkler-Toilette" zehn Meter gegen den Wind riecht.

Auf Autobahn-Raststätten schätze ich die sauberen Toiletten, wo man die 0,50 € bezahlt und als Verzehrgutschein eintauschen kann. Die sind echt sauber.

Aber auch bei den "Urinalen" bin ich immer wieder fasziniert, wieviel da bei manchen Männern daneben geht! Vermutlich sehen sie zu wenig.

M`iniMen$scxh


Stehpinkler

Ich pinkel immer im Stehen! kommt daher das wenn ich mich hinsetze oft was daneben geht(man pinkelt genau zwischen schüssel und toilettenbrille durch, und das ist dann ne RICHTIGE SAUEREI) oder mein penis berührt die schüssel, was ich ecklig finde. Und wenn mal was daneben geht dann putz ich halt (mach sowieso immer das Bad sauber, da meine Freundin das nicht gerne macht)

MginitMensxch


und außerdem

wenn frauen im stehen pinkeln könnten würden sie es auch machen!

S~uessenBienex19


wenn frauen im stehen pinkeln könnten würden sie es auch machen!

So ein quatsch!

s2triOngnZd


ich pinkel im sitzen. Weil wenn ich eh aufs Klo muß kann man gleich alles erledigen. Außerdem kann man dann in Ruhe noch in eienr Zeitschrift lesen. Weil das Klo ist der einzigste Ort wo man wirklich seine Ruhe hat.

LIukas9s19x71


ne, neee,

süsse biene, das ist so!

frauen pinkeln sogar heute schon gerne im stehen. und wenn das wasser durch das "geschlabber" da unten durch muß, ist die ganze umgebung versaut.

hatte noch nie probleme beim meinem urinal. das ist immer tip-topp sauber.

SHueFsseBniene19


frauen pinkeln sogar heute schon gerne im stehen

Das hab ich ja noch nie gehört! OK, kleine Umfrage hierzu an alle Frauen:

Würdet ihr denn gerne im stehen pinkeln??

LI1xcE


Bei mir ist das unterschiedlich. Zuhause mal so, mal so... bei meiner Freundin eigentlich immer im sitzen, weil sich das irgendwie fuer mich gehoert, bei engen Verwandten das so zu machen. Auf oeffentlichen WCs steh ich aber IMMER!

h*omeSy 1x980


sitzpinkler

- gibt weniger zu putzen

- ist angenehmer, da ich sitzen kann

- spritzt nicht zurück :-)

bqruno)ban}axni


ich STEHE (...ich putze sowieso das bad - falls ich mal nicht treffen sollte, also kein problem)

hjein[z nr7w


stehpinkler

ich kann auf etwa 45 jahre pinkel erfahrung zurückblicken und mir würde es nicht im traum einfallen im stehen in eine toilette zu pinkeln. es ist schon eine zumutung für den, der diese toilette sauberhalten muss. wenn ich woanders zu besuch bin, kann ich sofort sagen ob dort ein stehpinkler wohnt oder nicht. also männer, hinsetzen!

bwli8ndFdaLrm20[02


L1ce

bei meiner Freundin eigentlich immer im sitzen, weil sich das irgendwie fuer mich gehoert, bei engen Verwandten das so zu machen.

deine freundin ist eine verwandte? verdacht auf inzest... ;-D

bPeut*elt^iWer666


Nur im stehen, ausser es liegt noch was 'anderes' an

Ich bin ja sicher nicht zimperlich bzw. empfindlich und ekle mich nicht sehr schnell... denke aber benetzte Fliesen oder Toilettenbrillen müssen nicht sein !

Wenn die Toilettenbrille benetzt ist liegt das daran das Du zu faul warst sie hochzuklappen.

Und es ist wie im Schiessstand: Die Treffsicherheit kommt mit dem üben.

Also mal ehrlich: Wenn ich nicht gerade ne mordsmässige Latte habe treffe ich immer. Sollte ich mal ne Latte haben und muss dringend geht im Sitzen gar nichts (unmöglich, den "runterzudrücken").

Falls ausnahmsweise doch mal was daneben geht wird das selbstverständlich (von mir) gereinigt.

Aber jeder wie er gerne möchte, natürlich diejenigen ausgenommen die von ihren Partnerinnen gezwungen werden und nachher behaupten sie machen das freiwillig.... sollen ja nicht gerade wenige sein....

Aber die haben dann wahrscheinlich auch sonst nicht viel zu lachen ;-D ;-D ;-D

L7abbyWgirxl


alle männlichen Toilettenbesucher bei mir haben im SITZEN zum pinkeln.

Ansonsten müssen sie das nächste mal draußen bleiben :-p

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH