» »

Wir pinkelt Ihr zuhause im stehen oder im sitzen an die Männ

A?nd:y_4MD_3x4


Sitzen ist Entspannung!

Also ich sitze zu Hause auch nur.

Und zwar hab ich nicht unbedingt Bock darauf, jedes mal hinterher alle Spritzer wegzuwischen. Da bricht MANN sich keinen ab, und FRAU ist zufrieden. :-D

F(abiexnC


ich ..

.. pinkel zu Hause nur im Sitzen - weil ich zum Stehen zu faul bin 8-) ;-D

lieb Gruß,

Fabien *:)

K{ungXFuKixtten


Nur im stehen, ausser es liegt noch was 'anderes' an

Wenn die Toilettenbrille benetzt ist liegt das daran das Du zu faul warst sie hochzuklappen.

Und es ist wie im Schiessstand: Die Treffsicherheit kommt mit dem üben.

Also mal ehrlich: Wenn ich nicht gerade ne mordsmässige Latte habe treffe ich immer. Sollte ich mal ne Latte haben und muss dringend geht im Sitzen gar nichts (unmöglich, den "runterzudrücken").

Falls ausnahmsweise doch mal was daneben geht wird das selbstverständlich (von mir) gereinigt.

Aber jeder wie er gerne möchte, natürlich diejenigen ausgenommen die von ihren Partnerinnen gezwungen werden und nachher behaupten sie machen das freiwillig... sollen ja nicht gerade wenige sein...

Aber die haben dann wahrscheinlich auch sonst nicht viel zu lachen

So genau wollt ich das nun wirklich gar nicht wissen.

*würg* ;-D

S:ternrenfrGeund


freiwillig

mache ich das Pinkeln in den letzten 5 Jahren im sitzen, trotz großer zielgenauigkeit und langjähriger Erfahrungen geht mancher Spritzer daneben und das muß doch nicht sein.

bKeutelTtier66x6


@Labbygirl

Na gut, dann komm ich halt nicht bei Dir vorbei.

;-D

S_ch`nüfdfxz


ich glaube männer die im stehen pinkeln haben noch nie ein klo sauber gemacht!

Einspruch! Meiner pinkelt immer im Stehen, es sei denn er muß auch mehr

und macht auch die Toilette sauber!!

Hausfrauensauber übrigens, also auch das drumherum!

Bhabe8x2


Das heimische Urinieren muss schon im Sitzen erfolgen, alles andere ist ekelhaft.

F7loriuan-x86


eindeutig im sitzen, is bequemer und sauberer.

Und wenn jem. denkt, es würde seine Würde ankratzen, hat er erhebliche Probleme mit seinem Selbstwertgefühl.

Liebe Grüße

sVpieUltrixeb


klarer anhänger der "sitzend" fraktion.

es sei denn pissoir ist vorhanden.

b_litnddarMm20x02


schließe mich spieltrieb an...

allerdings pisse ich nicht im sitzen, wenn ich stark(!) alkoholisiert bin. keine ahnung warum, obwohl es dann sicherlich sinnvoller wäre...

b}lindXdarm#200x2


obwohl meine trefferquote trotz alkohol an 100% reicht :)^

M!ono7straAtxos


Ich hab mal versucht, im Sitzen zu pinkeln, ist aber ziemlich daneben gegangen.Ich konnte vom Sitzen aus einfach die Kloschüssel nicht trefffen; das Ding war mir einfach zu hoch.

JUaXy14


Wenn ich müde bin (also morgens) dann uriniere ich meist im sitzen weil mir das stehen schon zu anstrengend ist ;-D

Aber ansonsten am Tag im stehen.. :-/ Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Werde ich gesteinigt?

MLoniAugsNbxg


@beuteltier666

Wenn die Toilettenbrille benetzt ist liegt das daran das Du zu faul warst sie hochzuklappen.

Und es ist wie im Schiessstand: Die Treffsicherheit kommt mit dem üben....

Es ist doch nicht so, dass "nur" das Danebenpissen (sorry für das Wort) seine Spuren hinterlässt, sondern die Rückspritzer. Wenn Euer Strahl sein Ziel trifft, dann ist es eine physikalische Gesetzmässigkeit, dass es spritzt. Wenn man den Wasserhahn aufdreht, dann fällt das Wasser ja auch nicht auf den Boden, sondern es spritzt (je nach Druck) mehr oder weniger in alle Richtungen.

Also: Selbst wenn ihr noch so gut zielt, es landt immer etwas daneben (und wenn es auf dem beschriebenen Umweg dorthin gelangt).

-MONI-

S-ondasNchkule


Ich pinkele nur im Stehen, weil ich meine Toilette selbst putze.

Dieter Bohlen ist offensichtlich Sitzpinkler,

denn er schrieb in seinem Buch,

er hätte sich einen Penisbruch geholt, weil ihm sein Teil

unter die Klobrille gerutscht ist, während er sich draufgesetzt

hat - daher nehme ich davon Abstand.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH