» »

Wir pinkelt Ihr zuhause im stehen oder im sitzen an die Männ

Rzuffnqekxk

was für ne frage, im stehen natürlich. ist praktischer, gesünder und natürlicher.

ruff

L)ukansse197x1

Brittleback

1.ist es allgemein bekannt, daß´die wc's der männer wesentlich sauberer sind, und

2. haben das hier ja bereits einige zugegeben. brauchts nur weiter vorne zu lesen.

Kerstin1976

"also wenn du sonst keine würde hast"

liebe kerstin, wie soll ich das denn einer frau erklären? :-) :-) :-) :-)

LiukGass1%927?1

hallo Cuffie

du bist doch mit mir einer Meinung! was soll dann diese böse bemerkung ???

K$erstiRn19x76

lukas

ich weiß nicht wo du her kommst. aber bei uns hab ich nirgends jemals ein herrenklo entdecken können was weniger gerochen hätte als das frauenwc.

das verstehe ich als frau nicht? ich kann dir genügend männer, echte männer zeigen, die das auch nicht nachvollziehen könnten, weil sie genug würde auch so haben.

allerdings wie schon gesagt kannte ich auch mal welche, die hatten auch so komplexe, hattens nötig aufgemotzte autos zu fahren, waren häßlich, waren mamasöhnchen und hätten auch nie im sitzen gepinkelt.

P\riFonxs

Im Sitzen.

Alles Andere ist mir zu umständlich und unbequem ...

:)^

nUomina6ndum

im sitzen weil ich meinen eigenen pott saubermachen muß ihr supernasen! ;-)

LEukaMss19x71

Kerstin1976

1.: gehst du denn öfters auf herren-wc's :-)

2.: nicht alles, was wir beide (du und ich) nicht kennen, gibt's auch nicht.

3.: das mit den wesentlich unsauberen damen wc's ist eine binsenweisheit, die dir jede klofrau nur bestätigen kann.

4.: der geruch sagt nichts über die menge des vorhandenen drecks aus.

5.: du willst mir männer mit würde zeigen, die im sitzen pinkeln? wer hat denen eigentlich die würde bestätigt? etwa diese typen sich selbst? und daran glaubst du?

6.: was sind für dich "echte" männer? nur die sitzpinkler ?

7.: deinme einstellung gegenüber männern ist deine sache. ich will dir da keinerlei vorschriften machen.

8.: ein aufgemotztes auto fahre ich nicht. nur einen BMW 316 comp. meine mutter ist bereits vor jahren verstorben und ich habe ein eigenes haus. ob ich hässlich bin (oder auch nicht) lass ich gerne andere entscheiden.

9.: und ob es dir paßt oder nicht, ich werde weiterhin im stehen pinkeln!

aber an dir gefällt mir nicht, daß du nicht in der lage bist, die lebensvorstellungen anderer leute zu akzeptieren. du willst auf biegen und brechen deine eigene meinung durchsetzen. sowas nennet man herrschsüchtig.

ich glaube nicht, daß du einen mann/freund hast. bist bestimmt ne alte jungfer die keiner haben will. an deiner stelle würde ich mich im "club der ungeküssten" als mitglied anmelden.

außerdem trägst du bestimmt selbst gestrickte pullis, hinten zu kurz und vorne zu lang, aus vielen wollsorten gestrickt, ohne farbliche abstimmung. ich kann mir vorstellen, daß, wenn du auftauchst, die katze ihre jungen in sicherheit bringt.

SOO!!!

Noietxo

Na

ich glaube nicht, daß du einen mann/freund hast. bist bestimmt ne alte jungfer die keiner haben will. an deiner stelle würde ich mich im "club der ungeküssten" als mitglied anmelden.

außerdem trägst du bestimmt selbst gestrickte pullis, hinten zu kurz und vorne zu lang, aus vielen wollsorten gestrickt, ohne farbliche abstimmung. ich kann mir vorstellen, daß, wenn du auftauchst, die katze ihre jungen in sicherheit bringt.

Tsssss, was für ein asoziales Foul in einer so harmlosen Diskussion. :(v

Achso, und unter "echten Männern" versteht Kerstin vielleicht die, die es schaffen, über ihren eigenen Schatten zu springen und sich nicht gleich weinerlich tun und sich wie halb kastriert vorkommen, wenn sie sich beim Pinkeln hinhocken (sollen). Wenn das angebliche Recht oder auch "Vorrecht", im Stehen pinkeln zu dürfen, bei einem Mann einen so großen Anteil des Männlichkeitsempfindens ausmacht, dann kann irgendwas nicht stimmen, woanders nicht mehr viel sein ;-) Ein "echter Mann" fühlt sich nicht in seinem Stolz und in seiner Würde verletzt, sondern bleibt cool, auch wenn er im Sitzen pinkelt :)^

Er kann seine männliche Wirkung auch "effizienter" ;-) einsetzen und hat es nicht nötig, sie durch tertiäre Gewohnheiten zu demonstrieren.

Aber sicher bleibt es das Recht eines jeden, weiter im Stehen zu pinkeln, wie auch jeder das Recht hat sich an den Sack zu packen, bevor er ne Lady anspricht ;-)

Letztendlich kann man es keinem vorschreiben, was man auf dem WC fabriziert.

Ich war übrigens bis vor ein paar Jahren auch Stehpinkler, habs aus Jux mal anders probiert und bis heute so beibehalten.

LG Nieto

LPuka!ss1{9x71

hallo nieto,

... asoziales Foul in einer so harmlosen Diskussion

hast du mal den beitrag von der kerstin an mich gelesen? das war auch ein grober klotz. und auf einen groben klotz, gehört bekanntlich ein grober keil.

Achso, und unter "echten Männern" versteht Kerstin vielleicht die, die es schaffen, über ihren eigenen Schatten zu springen und sich nicht gleich weinerlich tun und sich wie halb kastriert vorkommen, wenn sie sich beim Pinkeln hinhocken (sollen).

du und die kerstin dürfen gerne ihre eigene meinung haben, aber mich durch ein so

asoziales Foul

"anpinkeln" zu wollen, ist wohl wirklich die höhe.

Wenn das angebliche Recht oder auch "Vorrecht", im Stehen pinkeln zu dürfen, bei einem Mann einen so großen Anteil des Männlichkeitsempfindens ausmacht, dann kann irgendwas nicht stimmen, woanders nicht mehr viel sein

wie kommst du darauf, daß dies so einen "großen" anteil meines männlichkeitsempfindes ausmacht? du hast hier einiges nicht verstanden, und dann setzt du in dem beleidigenden ton sofort deine ausführungen weiter.

außerdem, wer gibt dir das recht, darüber zu bestimmen, wann sich ein mann in seiner "würde und seinem stolz verletzt fühlt?

Ein "echter Mann" fühlt sich nicht in seinem Stolz und in seiner Würde verletzt, sondern bleibt cool, auch wenn er im Sitzen pinkelt Er kann seine männliche Wirkung auch "effizienter" einsetzen und hat es nicht nötig, sie durch tertiäre Gewohnheiten zu demonstrieren.

ah, ja, so hast du es also für alle männer bestimmt. und wenn einige da andere ansichten haben? wie willst du die dann zur räson rufen? strafen, sanktionen .. oder ?

Aber sicher bleibt es das Recht eines jeden, weiter im Stehen zu pinkeln, wie auch jeder das Recht hat sich an den Sack zu packen, bevor er ne Lady anspricht

naja, dieser vergleich entspricht wohl "deinen" gewohnheiten. ich würde sowas nie tun.

Ich war übrigens bis vor ein paar Jahren auch Stehpinkler, habs aus Jux mal anders probiert und bis heute so beibehalten.

.. und jetzt glaubst du, dir ist die göttliche erleuchtung zu teil geworden?

abaschließend bitte ich dich nur darum, ließ zuerst den text auf den ich geantwortet habe und übe etwas mehr toleranz gegenüber anders denkenden/handelnden, wäre sehr gut!

M+ar4cRehagxel

hm, mal zurück zur Diskussion... :-)

also, ICH setz mich hin...im stehen kann man doch so unbequem Comics lesen dabei! ;-)

SI.- walli^sii

Auf fremden Toiletten, entscheide ich je nach Sauberkeit. Wenn´s sauber ist hock ich mich hin und wenn´s versifft ist, pinkel ich im stehen.

Daheim erweise ich meiner Schüssel den Respekt der ihr gebührt - ich knie mich davor zum pinkeln. ;-D So, ihr Steh- und Sitzpinkler, jetzt kennt ihr den einzig wahren Weg der erleuchteten Harnabgabe. ;-D

N)itetxo

Hm

Hi Lukas !

Nicht, dass wir hier aneinander vorbei reden...gibts viel zu oft hier...

hast du mal den beitrag von der kerstin an mich gelesen? das war auch ein grober klotz. und auf einen groben klotz, gehört bekanntlich ein grober keil.

Dass auf einen groben Klotz ein grober Keil gehört, klare Sache.

Bloß du darfst dich doch nicht beschweren, dass du angegriffen wirst, wenn du textest, dass es des Mannes Würde sei, im Stehen zu pinkeln. Da muss man doch mit rechnen, dass man gleich eine draufkriegt...Da kam die erste Reaktion von Kerstin, die sich fragte, ob du sonst noch Würde hättest, worauf du dich fragst, wie man das einer Frau erklären könne...Naja, kommt halt ziemlich chauvinistisch rüber. Außerdem dein

ist es allgemein bekannt, daß´die wc's der männer wesentlich sauberer sind

Ich will mir gar nicht anmaßen, zu beurteilen, welche Klos nun sauberer sind, nur deine Behauptung ist nicht wirklich haltbar, zumindest genausowenig wie die der Leute, die behaupten, die Frauen hätten Saubere...völlig sinnlos, da über den Zustand von Massentoiletten zu palavern...kann mal so sein, mal so.

Zu Kerstins "großem Klotz" (max. letzte 4 Zeilen erfüllen diese Einstufung) muss ich sagen, dass es schon gesalzen rüberkommt, aber eben überhaupt in Frage gestellt werden muss, ob sie dich als "echten Mann" in Frage gestellt und mit ihren Altbekannten verglichen hat...

du und die kerstin dürfen gerne ihre eigene meinung haben, aber mich durch ein so asozieles Foul (du hast zitiert) anpinkeln zu wollen, ist wohl wirklich die höhe.

außerdem, wer gibt dir das recht, darüber zu bestimmen, wann sich ein mann in seiner "würde und seinem stolz verletzt fühlt?

ah, ja, so hast du es also für alle männer bestimmt.

Fast dasselbe unterläuft dir beim Verständnis meines Beitrags, wo du dir einfach den Schuh anziehst, obwohl ich es nicht von dir verlangt und dich auch überhaupt nicht direkt gemeint hatte.

(Besonders "weinerlich", "wie kastriert" usw. - hört sich in der Tat bissig an, nur: Nicht 1x fiel "du" oder dein Name...)

Ich wollte lediglich versuchen, zu erläutern, was Kerstin unter "echten Männern" verstehen könnte...wobei sie möglicherweise mit mir übereinstimmen könnte...oder auch nicht, wer weiß...

Übrigens: Solange "echte Männer" bei mir in Anführungszeichen steht, kann es sich überhaupt nicht um von mir festgelegte allgemeingültige Definitionen handeln.... ;-)

setzt du in dem beleidigenden ton sofort deine ausführungen weiter.

In bissiger Wortwahl, mag schon sein. Beleidigend? Nein.

(Naja...nicht jeder kann ja gleich viel ab...)

naja, dieser vergleich entspricht wohl "deinen" gewohnheiten. ich würde sowas nie tun.

Ich denn? LooooooooL - klar! Hätte nicht gedacht, dass ich doch noch ein verschmitztes *irony* hinterherschicken muss.

.. und jetzt glaubst du, dir ist die göttliche erleuchtung zu teil geworden?

Öhm, nein, habe ich das behauptet? Ich habe mich lediglich sachlich an den Verfasser des Ausgangsthemas gewandt und ihm meine Antwort geliefert ;-)

und übe etwas mehr toleranz gegenüber anders denkenden/handelnden, wäre sehr gut!

Toleranz ja, warum denn nicht? Natürlich!

Habe ich doch bereits erwähnt, oder? Vll. hast du es ja überlesen:

"Letztendlich kann man es keinem vorschreiben, was man auf dem WC fabriziert."

Ohne *irony* und ohne *zwinker* usw...Meinetwegen darf einer im Stehen ka****, mir egal, solange es nicht bei mir zuhause geschieht. Respekt (für DIESES Verhalten, nicht die Person insgesamt!) darf man da aber nicht mehr von mir erwarten. ;-D

Und:

die, die also die WC's versauen, sind für sitzen. wollt ihr männer wirklich so eklige wc's wie die frauen haben? ich nicht!

Von jemandem, der u.a. so pauschal und verallgemeinernd urteilt, lasse ich mir ungern zusätzlich in Sachen Toleranz belehren, schon gar nicht, wenn man...(ich zitiers nochmal)...

...eine so klischeehafte und oberflächliche Behauptung einbringt (ja, mit "asozial" vll. etwas zu derb formuliert), was wirklich für einen selbst nur nach hinten losgehen kann und lediglich offenbahrt, dass man argumentatorisch aus dem letzten Loch pfeift.

LG Nieto

SO.B waqlRlisixi

Hm, Ablenkungsmanöver fehlgeschlagen. :-/ Also kommt Leute, jetzt is gut, ok? Schließlich weiss jetzt jeder das ihr zwei stolze Kommunikationsprofis seid. Also, genug gestritten. Ihr gebt euch jetzt die Hand und entschuldigt euch, sonst gibt´s nix zu Abendessen. ;-D :-p

NdiCetxo

Jo

@S. wallisii

Von mir aus gerne.

Abendessen? Ich labe mich heute am Buffet ;-D :-p

LG Nieto

S0.t wdal4lixsii

Unerhört! :-o Und ich muss mich heut zwischen Tiefkühlpizza und Kartoffeln entscheiden. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH