» »

Rothaarig

P(r]ionxs


Was ist eigentlich an rothaarigen Frauen so interessant/besonders ???

vyarnilleeiCshimmxel24


es wird wohl das "fremde, unbekannte" sein: da es nur etwa 2 % rothaarige frauen auf der ganzen welt und nur etwa 1 % rothaarige frauen in deutschland gibt, reizt es sicherlich viele männer.

p%apa /noah


gibt nichts schoeneres als rothaarige frauen

was so schoen daran ist? keine ahnung. fasziniert mich einfach

BgaYstix76


Ich bin zwar keine Frau, aber ich steh trotzdem auf rothaarige Männer/Kerle/Boys. ;-)

jiuanitza'666


Nee, nicht so...

Also ich bin selbst ja kaffeebraun (bin Brasilianerin) und stehe eigentlich auch nur auf Männer mit dunklerer Haut, also keine Farbigen aber vorzugsweiße Solariumgänger und dunkle Haare ist ein absolutes Muss. Hatte auch noch nie einen hellhäutigen oder blonden Mann!!! Weiß nicht aber die machen mich irgendwie nicht an. Rothaarige haben meist ja eine sehr helle Haut!! Ist einfach nicht mein Ding!!!

Aber dadurch soll sich jetzt bitte keiner angegriffen fühlen denn schließlich ist das alles reine Geschmackssache. Andere wiederrum finden nur Hellhäutige erotisch!

PNrionxs


@ juanita666

Shit, dann bin ich wohl mit meien blonden Locken durchgefallen!? @:)

-

Aber das macht nichts, die Geschmäcker sind halt verschieden und wenn

es niemand gäbe, der/die auf Rothaarige stehen würde, wären diese schon

längst "ausgestorben" ... ;-)

BTW.: > natürliche Auslese.

bBeuteTltiexr666


@stefanie1991

Ich finde es toll, hat eine ganz besondere Ausstrahlung. Also, sei stolz auf Dich

:)^

L~ordChxester


Anscheinend hat sich hier die Fragestellung ein wenig verschoben... ;-D

Dann kann ich ja auch hier reinschreiben, daß ich rothaarige Frauen echt scharf finde... Besonders noch bei sehr blasser Haut und Sommersprossen... Das finde ich schon extrem sexy.

Aber warum das so ist? Ich weiß es nicht. Vielleicht ist es wirklich die Seltenheit, die rothaarige Frauen so interessant machen...

P+riopnxs


Alte Sprüche auskram:

"Wenn das Dach rostet, ist der Keller feucht."

"Wenn´s oben brennt, ist unten die Hölle los."

...

;-D

x?c1b


zählt rotgefärbt auch..? ;-D

LhordzChesxter


Nein, rot gefärbte Haare gelten nicht...

Nein, Nein, Nein...

Natur muss es sein... Kupferrot... ;-D

Die Sprüche habe ich auch schon einmal gehört...

xxcb


heul

Meine sind so schön dunkelrot gefärbt... :°(

LWordChxeWsxter


Dann könnte man natürlich eine Ausnahme machen... ;-D

:°_ Ist ja gut...

x{cb


Du bist lieb! :-x

LhordVChestxer


Danke |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH