» »

Rothaarig

e#insa7merkxerl


ich würde meine roten Haare nie im Leben hergeben :-p

Ncetti_xBerlin


@olli

Das stimmt nicht - ich finde rote Haare super und hätte gerne selber welche! Um das zu erreichen muss ich allerdings meine dunklen Haare erstmal blondieren und dann tönen - so ne Quälerei kann ich ihnen aber nicht allzu oft antun, daher bin ich jetzt erstmal wieder ne Weile nicht rot...

Find mich aber immer wieder super damit und kommt auch extrem gut an :-x

Ist halt ne Signalfarbe, dessen sollten sich unglückliche Rothaarige bewußt sein

Da fallen einem Männer auf die man in braun o.ä. gar nicht bemerkt hätte!

t/oxng


Färben

fände ich komisch. Die Haarfarbe spiegelt sich ja im Typ wieder. Ich bin wirklich keine Weißhaut und mein rot ist eher wie bei Jan Ullrich - aber ich werde eben nie wie ein dunkelhaariger Italiener aussehen-ggg! Im übrigen stimme ich da den Vorschreibern zu - wie alle zu sein, ist nicht immer von Vorteil. Ich habe schon manch auf-und erregende Überaschungsmomente verbuchen können - zwinker :-)!

MSissx_T


Ich finde rote Haare bei manchen Männern echt schön.

Zb bei diesem CSI Miami David caruso, der sieht total niedlich knuddlig aus mit seinen roten Haaren und Teddybäraugen und wirkt richtig, richtig sympathisch (obwohl er überhaupt nicht meiner Altersklasse entspricht).

MPiss_gT


PS hab mir grad den Jan Ulrich bei Google angesehen, der sieht ja auch ganz nett aus *hehe* nur mag ich Locken nicht so gerne, also müsste er sie kürzer haben +g*

EFn(glis"h-2Gi/rl


Mein papa hat rote haare, mag daran liegen, dass er aus england kommt....so ein bisschen hab ich davon geerbt.. ;-)

Ich find's ok!

atquafKu(n61


also ich steh auf rothaarige frauen

aber das war ja nich die frage

mv-carl

.

.

Und noch besser ist: Ich hab eine... aber was für ein Teufelchen!!!

aTnel9iraxm


Gibt es Frauen, die auf rothaarige Männer stehen?

also natürlich gibts die.. xD z.b. ich.. ^^ doch also ich hab selber rote haare und ich bin da voll stolz drauf und weiß net, ich versteh des nie, wenn es heißt ich hasse meine roten haare.. ^^

rBachje^engexl65


ich hasse rote haare. habe selbst welche, einfach schrecklich. färbe mir die haare seit jahrzehnten schon. habe eine sehr helle haut und grüne augen,nur das deutet noch auf das rothaarige hin. meine verwandtschaft ist auch englischer abstammung, ich denke mal, dadurch die helle haut und die roten haare *:)

LSuk3en Skywal kexr


Rote Haare und Sommersprossen sind was wunderschönes!! Ich steh da voll drauf. und grüne augen ;-D

ryachueeng*el65


ich vermeide sonne ;-D eben wegen der sommersprossen. kommt keine sonne in mein gesicht, habe ich auch keine sommersprossen. nur auf der nase, da habe ich im sommer oft welche *:)

L?uke NSkyvwalkxer


is ja auch gesünder, hälst länger ;-)

r1ach?eengCel65


meinste ich mutier dann nicht so schnell zur mumie? ;-D

c/oxnn


Kommt sicher auf den Typen an. Gibt Hübsche und Hässwüchse. :=o

L;ukea Skywtalxker


weniger uv-strahlung auf die haut, hält die haut, und auch somit die frau, jünger. sei froh ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH