» »

Rothaarig

rYach;een,gel65


watt heißt denn hässwüchse? datt hab ich ja noch nie gehört ;-D

L>ateivnePr8x9


Ich find Rothaarige sexy. Auch wenn ich keine Frau bin! :=o

cpreatiIverxouge


ich find rothaarige sexy. hab eine kennengelernt, der kurze rote kringelöckchen hat und hell-grüne augen. echt heiß. aber leider passte der charakter nicht :-(.

stimmt es eigentlich dass viele rothaarige männer auf blonde frauen stehen? (das war bei ihm nämlich der fall ;-)

grüßle

O,lli2l110


Geht mir eigentlich nicht so...

c(razy-rxusty


*rote Haare habz*

pYoxz


Als ich ungefähr 13 Jahre alt war sagte

mir meine Mutter, das ich vielleicht eine "Affinität zu Rothaarigen" von ihr geerbt haben könnte. Ich hab diesen Spruch sofort wieder vergessen, aber vor kurzem fiel er mir ein...Sie hatte Recht :-o. In meinem noch nicht so langem Leben sind doch schon auffällig viele Rothaarige vorgekommen ;-D.

Mein jetztiger Freund ist auch rothaarig :=o ;-D

tLong


bin

selbst rothaarig - allerdings ohne Locken - und finde auch rothaarige Frauen extrem attraktiv. Allerdings muss man sich in den jungen Tagen schon ein etwas dickeres Fell wachsen lassen, wenn die Sprüche mit den Teufels Artgenossen o.Ä. kommen :-) Glücklicherweise wird das durch die Vorzüge, die uns männlichen und weiblichen Fireheads nachgesagt werden, dann doch wieder sehr ausgeglichen :-p

N?e9ewds 6Helxp


Ich finde rote Haare total sexy. Ich steh da total drauf, ich find das ist ein richtiger Blickfang. Wenn ich einen rothaarrigen Mann sehe dann...hrrrr^^ ;-D

tBong


hmm

wer hätte das gedacht, das doch so viele Mädels drauf stehen :)^! Dann haben wir vielleicht doch ne Chance, das wir Fireheads in 100 Jahren nicht ausgestorben sind :=o!

N'ovKembexrmond


Ja x:) x:) x:)

H"e]adsvcxan


Aber leider gibt es zu viele Vorurteile die uns Fireheads das leben schwer machen...

H=ekadscaxn


Ist der Thread hier eigentlich noch aktuell ? ???

rcötlicxh


nein ]:D

H?eaSdscaJn


sollte man ändern :)^

rVöt>lich


na dann mach! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH