» »

Jungfernhäutchen selbst zerstören

a4lexi2s33x3 hat die Diskussion gestartet

Hallo, hab eine Frage: Wie kann ich selbst herausfinden, ob mein Jungfernhäutchen noch da ist, also noch nicht eingerissen? Hatte noch nie Sex. Treibe aber sehr viel Sport, benutze große Tampons... Falls es noch da ist, wie könnte ich es selbst zerstören? Nur mit Vibratoren oder Ähnlichem oder gibt es auch andere "Techniken"? Möchte mir unangenehme Erfahrungen beim ersten Sex ersparen, wegen den Schmerzen, Blut usw. Bin für alle Erfahrungsberichte oder Kenntnisse dankbar!

Antworten
G2rins7eKatxer

Du hast ne PN...

jcoo

wo ist das problem? schieb doch einfach nen finger unten rein.

choco1x234

lass es doch einfach...

wenns denn noch dran ist,dann wird es eben beim ersten mal gerissen...so schlimm wird das schon nicht sein!!!!

H;oradtio C}orlexone

@alexis333

Ich bin zwar weder eine Frau noch ein Experte, aber wenn das Jungfernhäutchen bei der Penetration des Penis' einreisst, sollte es auch mit einem Dildo, der die etwaige Grösse eines Penis' hat, einreissen ...

C-almpar

Möchte mir unangenehme Erfahrungen beim ersten Sex ersparen, wegen den Schmerzen, Blut usw.

Wird es nicht unangenehmer, wenn Herr Erstes-Mal wissen möchte, wieso du denn eigentlich keine Jungfrau mehr bist? (OK, Lügen ist eine brauchbare Lösung, aber nicht die beste...).

LF.C.

Wird es nicht unangenehmer, wenn Herr Erstes-Mal wissen möchte, wieso du denn eigentlich keine Jungfrau mehr bist? (OK, Lügen ist eine brauchbare Lösung, aber nicht die beste...).

??? Gibt doch unzählige Mädels, bei denen beim ersten Mal kein Jungfernhäutchen mehr vorhanden ist. So wie bei mir z.B. Trotzdem ist man ja geistig und laut Definition noch Jungfrau.

Ausserdem finde ich das bisschen mittelalterlich, wenn Mann unbedingt ein Jungfernhäutchen bei Frau´s erstem Mal finden muss. Die Zeiten, wo blutbefleckte Laken der Familie die Jungfräulichkeit bewiesen, sind doch zum Glück in unserem Land schon längst vorbei. ^^

Und wieso lügen ? Erstens kann ich mir eh kaum vorstellen, dass es so wahnsinnig viele Männer interessiert, wieso man kein Häutchen mehr hat, und zweitens ist die Wahrheit doch nicht schlimm !? Ich sag´ auch immer, wenn ich es jemanden erzähle (so wie euch), dass ich mir mein Häutchen selbst kaputt gemacht habe. Wo ist das Problem !? ;-)

Zur Threadstarterin: Ja, nen Vibrator dürfte wohl das Mittel der Wahl sein. Oder die Finger, Gurke, usw. Bei mir hat nen Mini-Tampon das Häutchen unfreiwillig kaputt gemacht, aber das scheint ja nicht bei dir zu klappen, bzw. hat es schon geklappt.

Ansonsten noch ein Tipp: Nicht, das du es evtl. bereust, dir das Häutchen vorher kaputt gemacht zu haben !? Ich finde es manchmal schade, weil ich mir dann sicher mehr Mühe gegeben hätte bei der Wahl meines ersten Mannes.

L.C.

k@al-xel

ob das klappt.....

hallo,

hmmmm...

wenn das Häutchen noch da ist, merkt man beim Rausziehen des o.b.s, dass er auf Widerstand stößt....

im übrigen:

so einfach würde ich mir das Selbst-Entjungfern nicht vorstellen. Das Teil ist wirklich fest und ich wüßte nicht, wieviel Gewalt man mit einem Dildo oder so aufbringen müßte.

Einmal reicht of nicht, oft muß mann mehrere Male aktiv werden, damit wirklich alles weg ist....

auch ist es eine Wunde, die ein paar Tage nicht zu unterschätzen ist.

Das kann doch etwas schmerzhaft sein. Muss das freiwillig sein oder hält man es nicht lieber aus, wenn man weiß, dass man mit einem geliebten Menschen zusammen war?

Und auch mit ihm darüber sprechen kann, wie man sich fühlt? Besser ist wirklich:

eingekuschelt in die Nähe des anderen, sich an den Reaktionen und der Geilheit des Partners erfreuen und es dann einfach geschehen lassen.

PHrecNiooussxs

ist das von aussen einfach sichtbar?

meinst du, dass das o.b. generell abgebremst wird oda auf dem letzten stückchen nach draussen?

k5al-nel

@ preciouss

Meinst Du mich?

Also der o.b. bleibt einfach hängen, weil man beim Rausziehen nicht so genau zielen kann....

also weiteres erspare ich uns jetzt.....

@alexis333

Muß den ganzen Abend über Dein Ansinnen nachdenken....

Es ist vollkommen okay, dass Du Angst vor der Entjungferung hast.

Wer hat das nicht ??? ??? ??

Selbst wenn es der tollste Partner der Welt ist, ist das so was....

naja....

mit was sich die Männer nicht rumschlagen müssen, für die ist es einfach nur toll und bei den Frauen schwingt eben immer dieses kleine Problemchen mit.

Aber deshalb würde ich nicht selbst an Dir rumreißen und es ist wie gesagt gar nicht so einfach!!!

Das Ding ist zäh.

Eine gute Methode (für den zukünftigen Erstpartner) ist, dass er es einfach immer wieder anstößt, also Ihr kuschelt Euch ineinander und er macht Dich mit seiner Spitze an...

und dann kann er ruhig ein bisschen stoßen, hauptsache zwischen den Schenkeln und irgendwann ist seine Spitze durch und Du hast es gar nicht bemerkt!!!

Die Tage danach sind nicht so toll, aber man hat ja was, über das man gemeinsam reflektieren kann.

Alles Gute und be safe!!!

k9alx-el

........

und was mir noch einfällt:

wenn Du DEN Typen hast, gehst Du am besten vorher zum FA wegen Pille und der kann Dir genau sagen, wie es bei Dir aussieht....

S]u-si SLchmuxssi

Du besitzt eh keins mehr da du OB's benutzt da ist das ding schon lang über den jordan sorry aber das ist so !!!*:)

P=rjecioutsss

???

also mal ne frage:

hatten alle mädchen die normal tampons benutzen keine schmerzen beim ersten mal?!?!?!

und....wenn ich mir da unten 2 bis 3 finger ohne schmerzen reinstecken kann sollte das doch wohl schon gerissen sein oder?

UFnterrwas]sersxee

Ich weiß ja nicht... aber empfinden Männer das nicht als schön wenn sie merken "ich bin der erste"??? Dann sind sie doch auch extra sanft und lieb zu dir.

Außerdem kann es auch OHNE Jungfernhäutchen weh tun.

Ich wär froh noch eins zu haben :-|

UInterwnassOersee

@ susi schmusi

Bedeutet das etwa das jedes mädchen das ein ob benutz sich entjungfert? das ist doch quatsch :-/

weil ein ob ist im vergleich zu einem glied doch klein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH