» »

Muschi geruch

sjclhBeideni!rzchen hat die Diskussion gestartet

Hallo ich bin neu hier und ich brauch Eure Meinung !

Also die Scheide meiner Freundin Schmeckt BZW richt am anfang wenn ich Sie Lecke etwas streng das heisst leicht fischig und etwas nach urin , letzteres find ich normal ! jedoch wenn ich Sie lnger lecke und Sie richtig nass wird und weißlichen schleim zu Tage fördert dan wird der geruch und der geschmack sehr neutral ! Meine Frage ist folgend ist das normal oder könnte es sich um einen Pilz oder ähnlichem handeln ? Dancke im voraus !!!

Antworten
A&pf-el-Kiwrsxch

ständig nach fisch riechen ist wohl eher nicht normal und nach urin ? ich weiß nicht. habe sowas bei mir jedenfalls noch nie erlebt. wenn sie ständig streng riecht, dann hält sie entweder nicht besonders viel von täglicher hygiene oder es ist tatsächlich ein pilz o.ä. wenn es nicht an der hygiene liegt, würde ich ihr raten mal einen arzt aufzusuchen und abklären zu lassen, ob es krankheitsbedingt ist.

M.rs.6 L|onxg

scheidenfürzchen

Was ist denn das für ein Nick :-o

Yevönnxchen

Wer Ernte raucht und Stubbi trinkt,

der leckt die .otz. auch wenn sie stinkt.

C=hri?s{sxi30

würg

JsaEyB14

Pfui, jetzt ist mir schlecht..

MCrs.~ Lxong

Also Yvönnchen...

...wo haste denn das her... :-o

knies

hallo

nach fisch riechen ist wohl eher nicht normal und nach urin

meine muschi richt auch etwas nach fisch und auch nach urin aber ich bin nicht krank das hat mir auch der onkeldoktor bestätigt

k+ies

hallo ich kenn denn dreh noch nicht

nach fisch riechen ist wohl eher nicht normal und nach urin

meine muschi richt auch etwas nach fisch und auch nach urin aber ich bin nicht krank das hat mir auch der onkeldoktor bestätigt

L$il<lyfxeee

Ööööhm.. normal nennst du das?? Wie wärs mit waschen? Da wird einem ja beim lesen übel... :-o

L`il0lyTabrixo

Wo wir gerade bei diesem schmackhaftem Thema sind...

... ändert sich der Geruch eurer Mumu auch während eurer Tage?

Also ich bin (leider) ein Hygienefreak, was ja auch nicht immer gesund ist, und achte v.a. während der Tage auf regelmäßiges Waschen trotz allem ist der Geruch dann wesentlich intensiver und auch etwas... fischartiger |-o

m/ichexl31

die V.... stinkt und schwitzt weil sie nah am arschloch sitzt ;-D ist doch logisch

C*atxz

Bäh...

das ist ja eklig.

Meine Mumu riecht nie nach Fisch. Das bestätigt mir gerade eben auch mein Freund. Der muss es ja wissen, er ist ja öfter mit der Nase da unten als ich. ;-D

Ich würde mich dann doch öfters mal waschen, wenn das nach "Fisch" riecht.

Mvrs.f Lonxg

die V... stinkt und schwitzt weil sie nah am arschloch sitzt

Ja, und die Eier etwa nicht ??? :-/

M3rs. PLoxng

Ich glaub ja nicht, das ich mich grad auf sowas herab gelassen hab.... :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH