» »

Muschi geruch

CWatz


;-D

sUpie9ltrieb


@yvonnchen. Was ist Stubbi ??? ?!!!!

und seltsam sind die gerüche schon, hüsteln, wegstell...

szcheidenAfürzIchen


Danke für die ernsten Antworten

Ich möchte mich für die ernst gemeinten Antworten bedancken !

Meine Freundin wäscht sich jeden Tag und mir macht der Geruch nichts aus mir ist es nur um die Gesundheit meiner Freundin gegangen

danke

kYnuterl0imo


Ich möcht ja nicht böse sein, aber "bedanken" schreibt man nur mit "k" :-)

MBrs. Loxng


Na, wenn Du hier jeden Rechtschreibfehler ansprechen willst....

haste noch Einiges vor... :-/

neo%minanxdum


stubbi = eifeldeutsch für flaschenbier

m*emyseelf0x504


sagt mal leute,was sollen denn diese antworten? der mann hat ein problem und würde gerne rat haben und da kommt von euch nur "bäh,ich würds mal mit waschen versuchen..." obwohl ihr die freundin gar nicht kennt. find das nicht ok.

und soo unnormal wie ihr hier tut ist das nun auch wieder nicht. meine freundin wäscht sich auch jeden tag und dennoch bleibt ein leichter geruch nicht aus und der ist ein wenig fischig. das werden ja wohl schon mal mehrere männer und frauen bemerkt haben. und es war nicht nur bei meiner jetzigen freundin so. also versucht ihm lieber ernst gemeinte antworten zu geben und ihm zu helfen. wenn ihr das nicht könnt,dann antwortet einfach gar nicht.

ich für meinen teil kann sagen,dass das nicht soo unnormal ist und es sich nicht um eine krankheit handeln muss.

*:)

ps:möchte hier keinen persönlich angreifen,aber vieleicht könnten ja einige von euch mal nachdneken,ob das ok ist,so auf ne ernst gemeinte frage zu antworten.

LPill6yf!eexe


Wenn aber die Antworten auch ernst gemein waren, was dann?

Wenn sich eine Frau vor dem Oralverkehr bzw. nach dem Toilettengang dusch bzw. wäscht, kann auch nix riechen. Punkt.

Und für mich ist es das normalste der Welt, das man sich sauber hält. Das ist eine durchaus ernst gemeinte Antwort und KEIN Angriff.

*:)

v@i3vimxo


@furz

Deine Freundin hat aber ganz schön viele Probleme mit ihrer Vagina.

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/221600/]]

MUrs.] Loxng


meine freundin wäscht sich auch jeden tag und dennoch bleibt ein leichter geruch nicht aus und der ist ein wenig fischig.

Also ich finde das nicht normal nach Fisch zu riechen. Sorry... :-/

MSrks. Lxong


@furz

;-D

MroXnika6S5


Eine Krankheit ist es vermutlich nicht. Es gibt Bakterien, die in der Scheide leben (Gardnerella), die diesen Geruch verursachen können ohne dass sie besonders gefährlich sind, es könne auch Mischinfektionen sein. Ein Frauenarztbesuch kann auf keinen Fall schaden.

m/icrhel31


Gardnerella

[[http://www.bioltrop.org/09-diagautre/gardnerella-vagin-gram.jpg]] für die Gynäkologen unter uns ;-)

MSrs . L,o ng


@michel31

Du hast ja zu allem ein Bild oder ein Link, ne ;-)

mKich~elx31


Mrs. Long

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH