» »

Schiefer Penis

B<aronx234 hat die Diskussion gestartet


Hi,

leider hab ich einen schiefen penis wenn er steif ist :-( und jetzt wollte ich mal fragen wie ich den wieder gerade kriege ohne eine OP ?

Weiß jetzt net wie schief der ist aber ich denk schon das des viel ist!

Antworten
Ycvönncxhen


Wer sagt Dir das ein Penis gerade sein muß?

Gerade bekommen hört sich bei Dir nach Gewalt an! Mach bloß kein Quatsch. Dieter Bohlen kann Dir ein Lied davon singen, wie es ist wenn der Eumel gebrochen ist.

S asxuk3


Die wenigstens werden wohl nen total graden haben .. %-|

fplinXke-Bstefxfi


Ich muss sasuk3 zustimmen, es gibt da doch verschiedene variationen.

CIalibxan


so what?

siehe: Thread zu ungleich großen Brüsten.

stupid symmetry.

B^aro{n2W3x4


hmm,

also wenn des normal ist, dann bin ich ja beruhigt!

Aber tortzdem find ichs blöd...

P%rioxns


Sei beruhigt - KEIN Penis ist exakt gerade.

Nebenbei - grad die "Krummen" sind für Frauen oft die

Intensivsten ;-)

CYlas_sicxo


Fast jeder Penis hat einen Linksdrall, also bissl nach links schief.

Also ich finde es schön.

A>lbie


"Fast jeder Penis hat einen Linksdrall, also bissl nach links schief.

Also ich finde es schön."

hehe, ich habe mich schon oft gefragt ob ein schiefer penis auch durch häufiges und über einen langen zeitraum onanieren kommen kann. ich halte meinen schwanz nämlich immer mit einem linksdrall ;-) und da der grössere teil der männer rechtshändig ist ... :D

C,alcib0an


Ehrlich gesagt, habe ich (durch zwei weibliche Augen also) noch NIE einen "krummen" Penis gesehen.

Entweder Zufall oder... fällt eh nicht auf.

Bmar*on23x4


stimmt,

seit des mit der rechten hand ist, ist der auch so ;-D

aber ich weiß halt jetzt net ob der zu weit nach links ist oder net,

ca. 1 cm von der spitze aus geht er nach links (falls ihr wisst was ich jetzt mein)

CYlasfsic@o


Der Linksdrall ist von Natur aus.

bbin-nezu-hi[er


Nimm mal nen Winkelmesser, hast du bestimmt noch aus der Schulzeit. Dann kannst du den Grad messen. Das kann man besser beurteilen als 1 cm.

J~osfef ZxH


Wen störts, wenn er krumm ist?

Wahrscheinlich stört das nur Dich selber. Wenn ihn jemand anders sieht, dann frag doch einfach.

hHohts1pot


mach dir keinen kopf ,du bist nicht alleine ;-)

vllt guckst du auch viel zu viele pornos ,wie übrigens einige aus diesem forum hier ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH