» »

Pinkeln mit Tampon

h6eli(x Npomat6ia

- geht aber wohl nur, wenn er wirklich voll ist!

Genau!

Urin gilt darüber hinaus im medizinischen Bereich als absolut steril und hygienisch.

Ja, wenn er frisch ist.

BSin-Soxlo

Ich kann auch nicht mit Tampon pinkeln, der fällt dann raus.

aOnjahesitelxe

ähm....

man kann auf jeden fall mit tampon pinkelt weil die beiden jeweils einen anderen "eingang" haben oder? |-o

aZnjaIheit%ele

ähm...

ich dachte man kann auf jeden fall mit tampon pinkelen weil die beiden ja verschiedene "eingänge" haben dachte ich oder? |-o

a?xonx86

jetzt muss ich auch mal was dazu sagen....

ja urin ist völlig keimfrei aber nur solange er in der blase ist, beim austritt spült er in der harnröhre befindlich keime mit und ist dann eben nicht mehr keimfrei (deswegen soll man ja beim doktor immer den mittelstrahl urin nehmen)

kann man hier eigentlich bilder direkt verlinken ? dann kann ich mal ein paar scans aus meinen anatomie büchern pposten wo man sehr deteilliert den verlauf und die lagen der röhren und blase sieht, sogar einmal mit und einmal ohne gefüllte blase........

aVxonC8x6

jetzt muss ich auch mal was dazu sagen....

ja urin ist völlig keimfrei aber nur solange er in der blase ist, beim austritt spült er in der harnröhre befindlich keime mit und ist dann eben nicht mehr keimfrei (deswegen soll man ja beim doktor immer den mittelstrahl urin nehmen)

kann man hier eigentlich bilder direkt verlinken ? dann kann ich mal ein paar scans aus meinen anatomie büchern pposten wo man sehr deteilliert den verlauf und die lagen der röhren und blase sieht, sogar einmal mit und einmal ohne gefüllte blase........

E)ffchxen88

@Silmarillon

- geht aber wohl nur, wenn er wirklich voll ist!

...und man nicht grad AA machen muss.

Mir wäre die Gefahr zu groß, dass da mehr als nur der Tampon durch das Pressen rauskommt. Dann sitz ich lieber auf Klo und drück da den Tampon raus. Man kann den dann ja mit Toilettenpapier oder so "auffangen". (wo ich dann mal wieder dazu neige, illustre Darstellungen von mir zu geben ;-D )

LG :)*

S ilnmaIrilxlon

...und damit man nicht in solche Situationen kommt, gibt es ja bekanntlich das Bändchen ;-D. Das jedenfalls nehme ich, wenn ich einen Tampon entfernen will :)^

JPesGsi7%10

Hallo- also wenn man hier manche Beiträge ließt wird einem übel!!!

Natürlich geht es mit nem Tampon zu Pieseln ;-) Kommt darauf an wie lange er schon liegt und ich glaube jede Frau weis ,wann sie ihren wechseln muss. Ansonsten für mich auch kein Problem.

Aber wenn richtig Pressen erspart den Handgebrauch ;-) Wahr ein Scherz

LG Jessi

tJrinetxy85

also pinckeln geht auf jeden fall mit tampon und wenn er doch mit raus kommt dann war es wahrscheilich eh langsam mal zeit für nen neuen ;-)

bCieneq-ma[ja-x22

hm bei mir ist er einmal morgens rausgeflutscht weil er sich über nacht so voll gesogen hatte..sonst bleibt das ding drin :-)

frage mich grad wie das funktionieren soll wenn man bei jedem pippigang den tampon wechselt... das tut doch dann irgendwann weh oder? bei mir ist jedenfalls so..wenn ich das teil zu früh raushole und der quasi noch nicht weich geworden ist.. dann macht das aua... :-/

Shilma0rillon

oh ja, allerdings :-/

einfach unangenehm, daher warte ichauch immer solange wie möglich damit.

Von alleine rausgekommen ist bei mir aber noch nie einer...

Pieti(nka

blödes Thema

Bei mir kommen noch nicht einmal die Liebeskugeln raus, geschweige denn ein Tampon!???

EZffchemn88

@Petinka

Bei mir kommen noch nicht einmal die Liebeskugeln raus

wie kommst du nur damit klar? Die ganze Zeit mit Liebeskugeln rumzulaufen, weil sie nicht mehr rausgehen? Und wie machst du das, während du deine Tage hast? *lol* ;-D

Bitte entschuldige den Scherz, aber es überkam mich gerade... Ich hoffe du kannst mir verzeihen? @:)

mnicMhimicxhi82

Also, ich hatte mal eine freundin, die hat während der Periode auch anders gepinkelt (besonders in den ersten Tagen), allerdings ohne Tampon. Das dauerte viel länger, weil der Strahl immer schubweise unterbrochen wurde. Ich meine allerdings auch, dass er fester war als sonst. Ich meine, sie hätte auch ein bischen mehr gepinkelt als sonst, dauerte jedenfalls extrem lange (sie hörte fast nicht mehr auf).

Woran liegt das ?

Sie gab mir nie Antworten darauf.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH