» »

Aufgeblähter Bauch bei Eisprung?

M*ich3ix76 hat die Diskussion gestartet

An alle Mädels: es nervt mich einfach tierisch und nun würd ich gern mal wissen ob das noch jemand kennt... habe in der Zyklusmitte einen dermaßen aufgeblähten Bauch, daß es einfach alles nur drückt und sticht usw. ??? Dazu kommt daß sich "unten" alles so sehr weitet daß ohne Probleme ne Hand reinpaßt. Die Gebärmutter drückt sich dann auch total nach unten... außerdem hab ich dann extremen Ausfluß.

Kann es mir nur so erklären daß dies der Eisprung ist... meine Eierstöcke "pieken" dann auch total. Hoffe es lacht jetzt keiner über mich, bin in der Zeit auch total heiß 8-)

Mein Frauenarzt geht darauf nicht ein und meinte nur das ist von Frau zu Frau verschieden...

Antworten
M"r(s`. Lxong

Gehört das nicht ins Gyn Forum?

;-)

Mcr. (Pagxet

ist bei meiner Partnerin auch so.

Bin zwar ein Mann, aber es ist bei ihr auch so. Sie trinkt dagegen Anis-Fenchel/Kümmel-Tee. Der hilft wirklich.

Anosonsten gehört das aber wirklich ins Gyn-Forum.

Mcic~hix76

vielen Dank und sorry daß ich das Gyn-Forum übersehen hab, bin nun dort mit nochmal mit diesem Thema und schließe es somit hier in diesem Forum ab...

PxIA

Ist doch normal

und zeigt mal wieder wie wenig sich manche mit ihrem Körper auskennen. Der Ausfluss ist der Weißfluss und hat u.A. den Sinn den Weg für die Spermien zu ebnen, der Muttermund ist offen und die Eizelle wartet auf Befruchtung. Deshalb bist du in der Zeit "heiß". Alles eine natürliche Reaktion auf die wechselnden Hormonpegel in deinem Körper.

M,i@chi7x6

aber warum ist es bei mir so extrem mit dem blähbauch... werde oft drauf angesprochen ob ich schwanger bin... echt zum kotzen, wenn ich andere frauen so sehe die das nicht so extrem haben...

G^e2nernal Lxee

Wie gesagt! Jede Frau ist anderst.

Meine Freundin versteht z.B. auch nicht warum SIE immer solche Schmerzen (und aufgeblähten Bauch) während ihrer Periode hat, und ihre Freundin nicht.

Wenn der Frauenarzt nichts sagt, kann ich mir auch nicht vorstellen dass etwas unnormal ist.

@Mr. Paget

Hilft der Tee auch gegen Mensturationsschmerzen? Währe dann echt klasse, da meine Freundin echt heftige Probleme damit hat.

vjeAnize

der sogenannte aufgeblähte bauch ist etwas ganz nromales während der periode

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH