» »

Schamhaare komplett rasieren - Frage an die Mädels

D!anixel32 hat die Diskussion gestartet


Obwohl ich momentan eher selten in die gemischte Sauna gehe ist es mir aufgefallen dass es für die Frauen und Mädchen momentan sehr trendy ist, sich die Schamhaare komplett weg zu rasieren, also ohne einen Mittelstreifen oder so stehen zu lassen.

Mich würde mal interessieren was da für euch die Beweggründe sind, ob es sich hier nur um eine Modeerscheinung handelt oder ob es für euch andere Gründe gibt, den Trend mitzumachen.

Ist das in einer Sauna nicht manchmal unangenehm wenn der Intimbereich durch das Rasieren komplett frei gelegt ist?

Antworten
H<ierXBinIcFh


Hi

Ich bin zur Zeit auch "ganz unten ohne". Bei mir wechselt das immer ab, manchmal hab ich Lust auf Mittelstreifen (nie zulange) oder manchmal mach ich alles weg..Trag die Haare auf dem Kopf ja auch nicht immer gleich ;-)

hhonuM69


so muss das sein...

wie man grad lust hat...!!!

;-) 8-)

S4ilvlerflamxe


Also ich halte mich für gewöhnlich nicht an irgendwelche Trends. Und diese ganze Rasiererei heutzutage halte ich für übertrieben. Bin jetzt auch nicht groß behaart, rasiere mich unter den Achseln und ab und an maln bißchen die Beine (hab da nicht viele Haare). Und im "Intimbereich" sorge ich nur für eine gute "Bikini- Zone". Komplett "unten ohne" wäre wirklich nichts für mich, schließlich bin ich ne Frau und kein Mädchen und Frauen haben da unten nunmal Haare.

cXoTco12x34


Ich find das einfach besser alles weg zu machen!!!ich will da doch nicht mit nem busch rumlaufen!!!!Dieser Mittelstrich gefällt mir auch nicht so....Also für mich ist das nicht nur Trandy,ich würd mir auch kein Busch machen wenn das angesagt wäre!!!es war einfach schon immer so....

h(onuU69


ganz ohne finde ich aber angenehmer..

zum lecken sowieso...

und beim vögeln ists schon schön, die blanke feuchte haut da unten zu fühlen... 8-)

h%onup69


ganz rasiert find ich schöner...

zum lecken sowieseo, aber beim vögeln ist es schöner, die glatte feuchte haut da unten zu fühlen..!!

x:)

WGo8lfeg*ang


Politik

Das ist eine Frage der politischen Meinungsäusserung:

DER BUSH MUSS WEG!!

S1ilv:er1f"laxme


... diese Rasiererei ist irre lästig... wenn ich grad mal keinen Freund habe, lasse ich es sowieso (Bein und dazwischen). Es sei denn, es ist Sommer und ich will an den Strand 8-)

pTuttex1


Ich rasiere mich seit Jahren komplett.

dass es für die Frauen und Mädchen momentan sehr trendy ist, sich die Schamhaare komplett weg zu rasieren

....gibts da einen trend??

Komplatt rasiert find ich einfach schöner und viel angenehmer! *:)

eHulebnsbpiegxel


Der Bush muss weg??

Oder doch besser stars and stripes?

Generell: wer nicht rasiert, wirkt auf mich ungepflegt und seiner gleichgültig.

Ganz ohne sieht kindlich aus. Also entweder Bikinizone komplett rasiert, Rest gestutzt, oder landing-strip! Ein breiter, gestutzter Streifen - und ich schmelze dahin. Wirkt auf mich elegant.

Oder etwas ausgefallenes (gefärbt, Motiv...) - kann aber schnell "nuttig" oder "aufdringlich" aussehen.

lgorv8ea0ng3el


bin da auch komplett nackisch.....aber beweggründe gibts eigentlich net,sieht einfach geplegeter aus!!

u d wie es in der sauna oder so is,kann ich net sagen-war ich noch nie!!

lg *:)

H&an .Solof x27


rasierte Männer

Mal ne andere Frage an alle!

Ihr kennt doch die Colawerbung mit "du könntest dich mal wieder rasieren"...

Habt ihr schon Männer gesehen die unten ganz rasiert sind? Oder machts jemand selbst?

Ich weiss nicht ob ichs tun würde. Ich habs noch nie bei nem Mann gesehn und ich finde es irgendwie ungewöhnlich. Vielleicht auch aufdringlich.

Ich hab mich nur mal n bisserl frisiert, anders gesagt etwas zurechtgestutzt und durchgekämmt, damits sauberer ist und aussieht.

H=an@ Soilo 27


rasierte Männer

und was sagt ihr Frauen zu rasierten Männern?

G0rif6itxo


Also ich bin unten immer ganz rasiert! Genauso wie auf Brust, Bauch und Achseln. Ich fühle mich dann einfach wohler!!

Und ob eine Frau ganz rasiert ist oder nen Streifen ist mir egal. So lange es kein Busch ist und man(n) beim lecken immer Haare überall hat, ist alles in Ordnung!

Greetz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH