» »

Schamhaare komplett rasieren - Frage an die Mädels

h|onXu6x9

ich kann auch die meinung teilen,dass unrasiert schneller riecht...

nicht immer, aber meine freundinnen (teils rasiert, teils nicht) haben wenn dann eher mal "gerochen" als sie "haarig" waren!!

ausserdem nerven haare beim lecken, dass ist für mich der wichtigere punkt..!!!

keine härchen auf der zunge, keine nassen haare, die an der seite kleben.. :-D

aber natürlich im einvernehmen, nur wenn sie sich auch rasieren mag!x:) x:)

bAeetlwej5uicex21

lag vielleicht an den Frauen manche riechen schneller manche weniger unabhängig von Haaren.... und nen Eigengeruch hat man nunmal... wie so ziemlich alles in der Natur.... *furchtbar* %-| :-/

Gut der andere Punkt ist wieder Geschmackssache und modische Erscheinung oder eben eigenes empfinden, das sei jedem gestattet wie er mag.

h+on]u6x9

na klar beetle...

so seh ich das auch..!!

und eigengeruch ist ja was schönes..!x:)

eine muschi "muss" nach muschi riechen und schmecken.!!

8-)

stoppeln sind schlimm...das kratzt auf der zunge..!!:-D

breethlej@uic,e21

klang eben irgendwie noch anders ???

Nun ist das also schön so ein Geruch?

Na dann.... ist doch alles ok.

h/ofnu6x9

naja..ein eigengeruch ist ja normal..das find ich gut...

aber wenn es eben ein bisschen müffelt, dann find ich das eklig und das war bei den behaarten eher mal so...

eigengeruch und unangenehm riechen sind schon 2 paar schuhe, oder nicht..!!??

:-D

L,ord CbaramLac

Ich genieße es einfach, in der Badewanne zu liegen und alle erreichbaren Haare von meinem Körper zu schaben. Fühlt sich gut an, finde ich.

Was ich allerdings noch mehr mag, ist, mit einem geliebten Menschen gemeinsam in der Wanne zu liegen und sich gegenseitig zu rasieren. Hatte ich nur leider lange nicht mehr. :-(

Wem's gefällt, der soll's machen. Wer nicht, der nicht. Daraus macht man doch keine Religion! (Obwohl... viele Muslime rasieren sich sämtliche Körperhaare weg, weil das irgendwo in den Hadith steht. Oder weil es so heiß ist, wo die wohnen. Auch viele nichtmuslimische Afrikaner rasieren sich die Körper komplett glatt, das ist wohl bei großer Hitze angenehmer.)

Ich habe auch das Glück, für ein männliches Wesen relativ spärlich behaart zu sein. Auf der Brust taucht bei mir nur alle paar Wochen mal so ein vorwitziges Haar an der einen oder anderen Stelle auf, da hilft dann die Pinzette. Mehr als drei Brusthaare gleichzeitig hatte ich noch nie, und wenn ich nicht zupfen würde, wäre da auch nur ein dünner Flaum um die Brustwarzen herum und ein wenig in der Mitte.

b*eetRl6ejuidce21

@ honu:

Hast du sicher recht, nur so klang es nicht.

Und wenn es müffelt ist es eindeutig keine Behaarung schuld, sondern zu wenig Wasser und Seife :-/

hBonYu6x9

und beim lecken kitzelt es ausserdem in der nase..!!:-p

baeettlejuxice21

ich sag ja DAS ist freie Meinung, ich hab nur was gegen solche "stinke" Sprüche denn das ist unsinn und so wollen andere einem nur einreden, dass es eklig ist... und dagegen wehre ich mich! Alles andere ist freie Meinung ;o) @:)

hWonxu69

aber nochmal...die frauen, die mal gerochen haben, hatten haare..!! das läßt sich (von meiner seite) nicht wegdiskutieren..!!

8-) wie und ob da der zusammenhang ist, kann ich nicht abschliessend beantworten..

bqeetlleIjuic{e21

Vor ein paar stunden konntest du es wohl beurteilen...

ich kann auch die meinung teilen, dass unrasiert schneller riecht...

Und nur das habe ich kritisiert... aber ist schon gut, ist mir eigentlich auch egal was du für ne Meinung hast @:) *nicht böse gemeint nur die Diskussion ist albern*

hConuI69

sie riechen schneller ist meine feststellung, das kann ich beurteilen...und auch unterschreiben..

aber WARUM sie riechen, entzieht sich meiner kenntnis...!!

*:)

b^ee-tlefjuice2x1

oki, wenn du die worte so auf die Goldwaage legst, nur schneller was heißt das? Hast du die Uhr gestoppt wie lange die letzte Dusche her war ;-D ?

Nix für ungut, aber der Gedanke kam mir dabei gerade.

C(o'r<aC_oxra

tja, an mir ist mir aufgefallen, als ich mir noch nicht die achselhaare rasiert hab (ganz zum anfang) ... dass es deutlich mehr gerochen hat, wenn man geschwitzt hat...wie das aber jetzt im schambereich ist, weiß ich nich...

bweBejtlejuicxe21

Naja Achseln = Talgdrüsen und Schweißdrüsen... daher schwitzen, aber ist ja an den Beinen nicht so, im Schambereich nicht und am Bauch oder sonstwo behaart auch nicht....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH